in basel hats sonst ein easy hotel.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Tja, wer Geld am Verband bezahlt, kriegt Tickets
Ausserordentliche Mitgliedschaft SFV - Bronze
In den nächsten Tagen werden wir Ihnen die Rechnung für den Mitgliederbeitrag 2008 zustellen und danken Ihnen bereits heute für die Ueberweisung.
Gleichzeitig informieren wir Sie über das Ticketing UEFA EURO 2008. Gemäss Reglement haben Sie für die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft Anrecht auf 1 Kaufkarte. Ohne Gegenbericht und unter Vorbehalt der Zahlung des Beitrags 2008, werden wir Ihnen für die Gruppenspiele sowie für die ev. Viertel- und Halbfinalspiele, nur mit Schweizerbeteilung, 1 Kaufkarte der bestmöglichen Kategorie reservieren. Die Bestätigung/Rechnung erhalten Sie spätestens anfangs Februar 2008.
Es wird nicht möglich sein, zusätzliche Tickets zu bestellen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und wünschen Ihnen frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr.
Mit freundlichen Grüssen
Schweizerischer Fussballverband
Postfach - 3000 Bern 15 - Schweiz
Haus des Schweizer Fussballs
Worbstrasse 48 - 3074 Muri
ao-mitglied@football.ch
http://www.football.ch -
Also gemäss französischer Version der Verbandsseite sind nur 8 Nachweise nötig.
-
für meinen kumpel schieb ich das thema mal hoch.
-
Ja wahrscheinlich. Details werden ja Anfang Febr. bekantgegeben.
Chance ist aber gleich 0.00 %. Da kommen wohl nur noch ca. 2000 - 3000 Tickets in die freie Verlosung und mitmachen werden wohl 500'000...
-
Versuchen können es alle. Mitglieder werden nicht bevorzugt behandelt sondern nur die, welche 8 (oder 10) Spielbesuche nachweisen können.
-
ja so werd ichs mal versuchen. kumpel hat die venezuela tickets online beim ticketcorner bestellt, ich kann also grundsätzlich die bestellung vom kumpel nachweisen. obs dann der sfv so akzeptiert müssen wir sehen.
konnte leider noch nichts in erfahrung bringen, ob 8 oder 10 tickets gebraucht werden. hab den verband angemailt. weil in der ganzen presse sonst schreiben die von 8 stück.
-
danke borny! die hab ich alle auch schon

nur venezuela und costa rica. oder dann die auswärts spiele in liechtenstein/kolumbien/jamaica
-
Schweizerischer Fussballverband SFV (Schweiz)
Internetseite: http://www.football.ch
Email: sfv.asf@football.ch
Adresse: SFV / ASF, Postfach, 3000 Bern 15. Tel. 031 950 81 11
Ticketvergabe: 5600 Tickets für Fans, 9.2.-15.2 Bestellphase via Internet, anschliessend Verlosung, Vorkaufsrecht für treue Fans (8 ), bis 9.4. wird informiert wer Tickets erhalten hat. -
danke für eure hilfe.
ich brauch ch-costa rica sowie ch-venezuela. an diesen spielen war ich, leider hab ich die tix nicht mehr

ch-nigeria hab ich (was für ein grottenkick) sowie d-ch (war speziell mal in der halle in düsseldorf zu spielen)
-
ui, gemäss verbandshomepage benötigt man 10 nachweise.
ich habe nur 9 nachweise, bei 2 hab ich die tickets "vernoscht"
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawhol. Ich bin dabei. Die 8 Spiele erreich ich locker!
-
@ Tom
Wie die Vergabe läuft weiss man noch nicht. Jedenfalls hab ich alle Tix aufgebewahrt...
Es gibt so eine Art Mitgliedschaft beim Fussballverand, hat aber eigentich nichts mit Fans zu tun.
Denke mit einer gewöhnlichen Verlosung wird man dann eh null Chancen haben.
-
Ich hoffe, der Verband berücksichtigt auch wirklich die treuen Fans.
War dieses Jahr an 3 Auswärtsspielen und an allen Heimspielen!
Info zu der UBS Arena (Fanzonen ausserhalb der Spielorte): UBS ARENA - Home
-
Kleine Frage betreffend Stehplätzen.
In welchem Sektor sind die Bayernfans (Nord oder Südtribüne?).
Danke. Gruss aus der Schweiz.
-
betreffend quelle und fust. war ein inserat. sobald ichs wieder sehe, scan ich das teil ein.
-
hier noch ein gewinnspiel:
-
kein glücksspiel aber es gibt tickets
wer im fust einen bestimmen jvc tv kauft erhält noch 1 em ticket.
-
Und die Zermonie wird vom Schweizer Fernsehen auf HD Suisse in HDTV übertragen

-
trotzdem verdammt stolze preise...