wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, daß ihr da einfach Tickets bestellen könnt?
lass sie doch
wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, daß ihr da einfach Tickets bestellen könnt?
lass sie doch
is aber ne verlosungsphase oder ?
die hamburger sollen mal durch die herbertstrasse laufen ... da gibs bestimmt welche die rumänisch können
Also ich mach da mal lieber nix, hab genuch tix und wer weiß was die mit den Daten anstellen
Ich hab mich registriert, Aktivierungsmail ging aber in den Spam Ordner (welch ein Wunder....)
Das mit dem Sicherheitsworkshop 21/22.1. ist wohl gemeint, dass erst danach klar ist, wieviele Tickets genau der Verband bekommt.
Rumänisch ist ja fast wie italienisch, irgendwie *g*
Also ich mach da mal lieber nix, hab genuch tix und wer weiß was die mit den Daten anstellen
die werden alle an Peter Maffay verkauft und er spamt euch dann mit Konzertplakaten zu
Securitate an Stasi - Stasi an BND - BND an CIS....
ihr seid alle bald auf Guantanamo
Werde mich heute Nachmittag mal damit ausseinander setzen und euch dann sagen was da genau drin steht.
Ich hab mich registriert, Aktivierungsmail ging aber in den Spam Ordner (welch ein Wunder....)
Das mit dem Sicherheitsworkshop 21/22.1. ist wohl gemeint, dass erst danach klar ist, wieviele Tickets genau der Verband bekommt.
Rumänisch ist ja fast wie italienisch, irgendwie *g*
ja ist es auch
Kartenvorverkauf startet ab 23.Januar nachdem dem Fifa Workshop vom 21-22. Januar. Kartenpresie steh ja da.
Man kann sich jetzt schon einen Account zulegen. Kurioserweise steht aber nichr dran ob nur Rumänen oder alle Personen bestellen dürfen. Problem: Bei der Anmeldung kann man kein Land angeben, sondern nur seine rumänische Adresse. Somit dürfte die Sache wohl vorerst mal geklärt ein
Also Mindestdaten sind Name, Telefon, Stadt und email.
Tel. kann man irgendeine Prepaid-Nr. nehmen und aus dem Rest kann man ohne genauer Adresse wohl auch nicht viel machen
Kartenvorverkauf startet ab 23.Januar nachdem dem Fifa Workshop vom 21-22. Januar. Kartenpresie steh ja da.
Man kann sich jetzt schon einen Account zulegen. Kurioserweise steht aber nichr dran ob nur Rumänen oder alle Personen bestellen dürfen. Problem: Bei der Anmeldung kann man kein Land angeben, sondern nur seine rumänische Adresse. Somit dürfte die Sache wohl vorerst mal geklärt ein
biss du grad in Hamburg?
biss du grad in Hamburg?
jez hab ich den auch kapiert
Grrrmmmlllll
Haben wir denn keinen Italiener hier? Ist doch auch so eine romanische Sprache. Wär italienisch kann, der kann auch rumänisch.
Italiener vor!
Haben wir denn keinen Italiener hier? Ist doch auch so eine romanische Sprache. Wär italienisch kann, der kann auch rumänisch.
Italiener vor!
Allein für die 2 Wörta gehörste gesperrt
ne im Geschäft
so nennt man das also ... ja ja geschäftsreise
Italiener vor!
ROOOOT!
so nennt man das also ... ja ja geschäftsreise
gemma heut Abend uff Reeperbahn
ne im Geschäft
iss der Rumäne legal beschäftigt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!