ich jage nur tickets ;), keine arbeitskolleginnen ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
Na dann mal ein Foto, sind halt noch angezogen

-
arbeitskollegin hat 650 gesetzt.
also wenn ich sie flachlegen könnte, würd ich glatt auf das ticket verzichten *g*
-
Riesenskandal. Ich reiss mir den Arsch auf und meine Arbeitskollegin (Shadwo6) macht da kurz mit und staubt kurz mal ein EM Ticket am Wettbewerb ab.
-
Super, 600 Punkte verbraten

-
So, ihr müsst nicht setzen. Bin "all in" gegangen *g*.
-
Also bei mir in der Schweiz kostet mich der Anruf 10 Rappen (6 Cents).
Hab heute 6 mal angerufen. Scheine einfach ein Pechvogel zu sein... 4mal1, 2mal20
-
Alle

Jedenfalls Beda_PF & Beda
-
Gebe die Telefonnr gegen Coins raus
...Nein im Ernst, hier die Nummer: 0848808000
Schweizer Vorwahl nicht vergessen. Sobald die Menüansage kommt, 4 drücken und Schweizerdeutsch lernen *g*...
Danke für PN mit einem Teilnahmecode!

-
hei ticketchef
gibts ja gar nicht. meine tel-coins immer nur 1er

-
Ich interpretiere 1 Ticket. Die Preise werden wohl auch zugelost, oder sieht man irgendwo welcher Preis als nächstes gewonnen werden kann? So könnte man seine Coins etwas schonen ....
-
So der erste EM-Ticket geht an einen O.Roggenmoser
-
So ich geh mal im Geschäft den PET Sammelstellen nach ;). War leider kein 150er Jackpot drin :(.
Also die Handy-Nr. braucht es nicht zwingend, ist ein optionales Feld bei der Anmeldung.
Wichtig beim Einsetzen. Der Einsatz ist nur für die nächste Verlosung in XX Minuten gültig. Ist die Verlosung durch, ist der Einsatz futsch und man muss wieder neu setzten. D.h. = alle 90 Minuten online sein und neu setzen. Bischen doof finde ich. Tagweise hätte auch gereicht.
-
Danke. Dann kann ich noch keine Bayern - Duisburg Tickets kaufen, weil mein Zug geht Sonntagmittag wieder zurück in die Schweiz. Schade.
-
Kleine Frage von einem Unwissenden...
Wieviele Spieltage werden dann jetzt definitiv festgelegt? Hoffe inkl. 7-9. Dezember 2007.
-
Das Stadion hat ja einen eigenen Bahnhof. Der wird nur bei Spielen bedient.
Dann gibts Shuttlezüge vom Basler Hauptbahnhof zum Bahnhof St. Jakob.
Zusätzlich fahren an Spieltagen Extrastrassenbahnen.
Hier noch die EM Broschüre der Stadt Basel:
http://www.euro08.basel.ch/files/download…l_Magazin_1.pdf -
Aktuelles Bild:
-
Tickets werden auch verlost. Denke die treuen Fans welche viele Spiele besucht haben, werden noch bevorzugt behandelt. Drum bin ich immer noch guten Muutes :).
-
Hallo
Habs meinem Kumpel weitergeleitet. Der ist event. Interessiert an einem Tausch. -