Gibt es am Freitag vor dem Spiel gg den HSV irgendein besonderes Rahmenprogramm im Stadion, da es ja das Eröffnungsspiel der neuen Buli-Saison ist ??
unabhängig vom Ligastart erhält Kloppo seine Auzeichnung als Trainer des Jahres
Gibt es am Freitag vor dem Spiel gg den HSV irgendein besonderes Rahmenprogramm im Stadion, da es ja das Eröffnungsspiel der neuen Buli-Saison ist ??
unabhängig vom Ligastart erhält Kloppo seine Auzeichnung als Trainer des Jahres
Glückwunsch
Alles Gute zum Geburtstag!
Willkommen!
Glückwunsch
Welkom op het forum
Alles Gute!
Happy Birthday to you!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles Gute zum Geburtstag aus der Fußballhauptstadt!
ALLES GUTE ZM GEBURTSTAG !!!!!
Da bist ja gar nicht aus dem Feiern rausgekommen , was.
BVB GLadbach und Birthday
Alles Gute zum Geburtstag !
Alles Gute !
Viel Spaß hier!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag!
Millionster Besucher kommt:
BVB Zweiter hinter Barcelona
Im 13. Bundesliga-Heimspiel der laufenden Saison und damit so früh wie zuletzt vor sieben Jahren knackt Borussia Dortmund am Samstag die Schallmauer von einer Million Zuschauern während einer Saison! Diese Zahl gilt allein für die Bundesliga! Der 58.040. Besucher, der zum Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 die Tore zum SIGNAL IDUNA PARK passiert, macht die Million voll!
Der oder die einemillionste Besucher(in) wird durch das elektronische Zählsystem erfasst.
Zum 13. Mal hintereinander erreicht der BVB damit diese magische Zahl - und das bei vier weiteren noch ausstehenden Heimspielen in dieser Saison!
941.960 Zuschauer strömten zu den bisherigen Bundesliga-Heimspielen in den Signal Iduna Park, dem mit einem Fassungsvermögen von 80.720 Besuchern größten Stadion Deutschlands. Im internationalen Vergleich liegt der BVB mit einem Schnitt von aktuell 78.497 Fans auf Rang zwei hinter dem FC Barcelona (79.248), aber vor Manchester United (75.008) und Real Madrid (71.277, Quelle: weltfussball.de, Stand 10. März).
Zu den 1,02 Mio. Besuchern in der Bundesliga - das ausverkaufte Heimspiel gegen Mainz ist hier bereits eingerechnet - kommen noch 187.200 weitere, die die vier Partien in der UEFA Europa League im SIGNAL IDUNA PARK verfolgt haben.
Begeisterung pur beim BVB.In der Bundesliga ist für den BVB ein phantastischer Schnitt von 79.150 Besuchern im Durchschnitt möglich, was einer Auslastung von 98 Prozent entspricht. Angesichts der vielen Sonntag-Heimspiele in der Hinrunde ist dies eine geradezu sensationelle Quote. Auch wenn die weiteren Partien gegen Hannover, Freiburg, Nürnberg und Frankfurt ausverkauft sein sollten, ist ein neuer Bundesliga- und Vereinsrekord allerdings nicht mehr möglich. Im seinerzeit 83.000 Besucher fassenden SIGNAL IDUNA PARK erreichte der BVB 2003/2004 den Rekordschnitt von 79.647 Fans.
Der oder die einemillionste Besucher(in) wird am Samstag Abend durch das elektronische Zählsystem erfasst und in der Halbzeitpause gebührend geehrt.
quelle:Borussia Dortmund
heute Abend
WDR Studio Dortmund
Lokalzeit 19:30- 20:00 Uhr
"Megaschalaktion BVB"
Glückwunsch