Beiträge von bvbelly
-
-
Schon wieder ein Jahr vorbei.
Nun feiert "Papa Arno" Geburtstag.
Alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht Elly -
Herzlichen Glückwunsch!
-
am Freitag im Stadion
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1091397]Borussia Dortmund: Nena singt im Signal Iduna Park - Ruhr Nachrichten[/url] -
Herzlich Willkommen!
-
Auf der BVB-Homepage wird hierüber aufgeklärt:
Stellungnahme zum Heimspiel gegen Paris St. Germain
Wir möchten uns aber auch für die Geduld der dort wartenden Fans bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass dort alle so ruhig geblieben sind, während der Anpfiff immer näher rückte. Gleiches gilt auch für alle Kartenbesitzer in den Blöcken 54, 62 und 68, die wir aus Sicherheitsgründen in anderen Blöcken unterbringen mussten. Auch hier ein großes Lob und Dankeschön für das entgegengebrachte Verständnis. Gerade für unsere Fans im Familienblock und die dort anwesenden Kinder war das Ganze sicher alles andere als verständlich und vielleicht sogar beängstigend.
Borussia Dortmund
Bestätigung seitens meiner Tochter -
-
Alles Gute!
-
-
So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleiner Prinz!
Gratulation zur Geburt , genießt die Babyzeit. -
ells, dat is doch wat für dich
Borussia Dortmund
hast mich jetz damit gemeint?
eigentlich interessant ... nur möcht ich gern auch das Spiel live verfolgen -
Die Lesung ist Super.
Ich war vergangenes Jahr mit öke und marcx in Essen in der 11 Freunde Bar dobey. Lohnt sich absolut. Ich habe mir dann vor Ort auch gleich das (ausführlichere) Buch geholt.
Genauso wars und besonders wenn er das Publikum miteinbezieht.
Für mich gabs extra die Story "Das rollende Wunder von Berlin". -
Hi borsig,
und ihr seid glaub ich verdammt stark diese Saison. Selten ne Dortmunder Manschaft so stark gesehen, die 5 Tore waren wir gestern eindeutig schlechter.
War nicht unbedingt zu erwarten nach den Spielen davor und der 1. FCK hatte gar nicht so schlecht begonnen. -
Alles Gute zum Geburtstag!
Gestern war schon ein "Feiertag" ...heute darfst selber feiern. -
Schon geil zu sehen, wie ein Großkreutz mit dem Megafon das Lied anstimmt und die Mannschaft mit den Fans zusammen auf dem Parkplatz feiert.
DAS IS DORTMUND!!!!!!!!! -
-
Dortmunder Stadion
z. B. Block 30 (auf der West): 816
hab bei eventim die Sitzplätze gezählt, für die anderen Blöcke kannst du es selber tunsüd und gastblöcke 60/61 natürlich nicht möglich
-
Neues fürs Spiel in Sevilla
BVB | FANABTEILUNG -
kennst nicht viele bvb´ler hier was
nein, wüsste nicht das elly unter die schriftsteller gegangen ist
und ist immer noch eine sie
naja teilnehmen im sinne von besuchen
genau so ist es;) -
zwei Lektüren zum Empfehlen
Radio Heimat: Geschichten von zuhause
von Frank Goosen
Dem Fußball sein Zuhause - Pöhlen, Pils und Pokale entlang der B1
von Ben Redelings
(werde demnächst an einer Lesung dazu teilnehmen)