immerhin
war aber sicher nicht dein einziger Schein am WE? ![]()
Beiträge von lokleipzig
-
-
Schlechtes WE für die Tippgmeinde? Kein Schein bisher
Eishockey lief nicht, Bayern nicht gewonnen, RB verliert gegen den Letzten... -
Ein Haus baust du damit nicht. Die Gewinne sind aber durchaus nett.
Wie schon geschrieben, spiele ich selber so nicht und ziehe das künftig auch nicht in Erwägung.1. ist mir das zu langweilig (manchmal ist das Spielen doch auch zum mitfiebern nett, aber von einer Strategie darf man nicht abweichen). Es wird nur ein Team aus der Bundesliga ausgewählt und dieses nicht gewechselt.
2. nach dem X ab Spieltag 25 wird nicht mehr gespielt und nächstes Jahr ein neues Team ausgewählt
3. habe ich keine Eier, ggf. 5stellige Summen zu setzen. Mein Kumpel wäre angeblich dazu bereit und hat auch die entsprechenden Gelder und verifizierten Konten. Im Zweifel würde er die Summe über Asian Connect (das wäre der Broker, der das auf asiatiaschen Markt platziert) setzen. Aber was macht man wenn auch das schief geht? Irgendwann und das geht extrem schnell kommt man an persönliche Limits. Daher ja auch meine Frage @rudi9, wie weit dieser bereit ist zu gehen.
4. Todsicher ist es, sofern man selber nicht im Geld limitiert ist oder die Gelder nicht mehr setzen kann. Wegen letzterem wurde eine Hauptliga gewählt und entsprechende Konten verifiziert. Ersteres kann man natürlich kaum umgehen.Irgendwann sollte jeder sein finanzielles Limit haben.Die Schritte bei ihm sind 25 - 40 - 70 - 100 und ab dann erstmal normale Verdopplung nach Martingale - 200 - 400 - 800 - 1600 - 3200 - 6400 bis 10.000 - dann 12.500€, was auf Grund der Quoten >3 für das X ausreichend wäre. Bei Spiel 12 wären dann schon 35.000€ ein im Rennen und das wäre für mich nicht praktikabel. Da noch die Reißleine ziehen, wäre schon noch eine harte Nummer. Er behauptet danach das zu setzen, was nötig wäre um ohne Verlust aus der Nummer zu kommen. Ob das wirklich umgesetzt wird? Irgendwie habe ich da meine Zweifel.
Glücklicherweise musste es soweit nicht kommen. Diese Saison ist es bei ihm Leverkusen und 200€ an Spieltag 7 bisher der höchste Einsatz.
- 25€
- 40€ - 132€
- 25€
- 40€
- 70€
- 100€
- 200€ - 660€
- 25€ - 82,50€
- 25€
- 40€
- 70€ - 231€
- 25€ - 82,50€
- 25€
- 40€ - 132€
- 25€
- 40€
- 70€ - 231€
- 25€
- 40€
- 70€
- 100€ - 330€
- 25€
- 40€
- 70€ - ?
Macht bisher 1.255€ Einsatz und ca. 1.881€ (habe jetzt eine 3,30er Quote genommen), wenn ich alles richtig in den Rechner eingegeben haben. Ich meine letzte Saison ist ein guter 1.000er hängen geblieben. Er hält das System für sicher, mir ist es für den Ertrag viel zu riskant.
Auch nett mal so ein Erfahrungsbericht zu lesen und das du dir hier die Zeit nimmst alles genau zu erläutern

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Methode „todsichere“ Spiele auszuwählen und dann auf Einzelspiele etwas höhere Summen zu setzen?
Genauso mach ich es auch, leider bin ich zu undiszipliniert und verplämpere zum Teil das gewonnene Geld mit sinnlosen Spielen wieder, wo ich denke das da was gehen könnte. Außerdem lass ich mich gerne bei den „todsicheren“ Spielen mal zu einem HC -1 hinreisen, was dann auch ab und zu mal schief läuft
Und dann versucht man mit aller Macht wieder einen Gewinn reinzuholen. Es ist ein Teufelskreis und man muss aufpassen das man davon nicht süchtig wird.Verfolgt hier jemand noch eine andere Strategie?
-
Keine schlechte Idee!
Ein Bekannter spielt England/Frankreich und andere untere Ligen...zb England Ligue 1 und sagt das bei allen Spielen am Spieltag beide Mannschaften treffen. So hat er vor 2 Wochen mit 2,50€ Einsatz über 3 Scheine abgeräumt. Auch wenn es eventuell statistisch gesehen nicht all zu oft passiert, rechnet es sich am Ende trotzdem. Man muss halt am Ball bleiben und nicht nach 2 Monaten ohne Erfolg aufgeben!
-
Ja das Ding heute ist ein Spiel für die Anbieter.
Da geb ich dir völlig recht mit dem mitfiebern! Leider...
-
das ist richtig...die quote bringt nichts...aber die quote auf D eben auch nicht...das hört sich super an. aber die wird zu 99,999999999999999999999 % nicht eintreffen. also lässt man von so einem spiel die finger.
Deutschland kratzt an Brasis 0,000000001%. Wahnsinn und das ist Sport

-
-
Fairer Sportsmann
Der nächste Treffer entscheidet das Ding!Auf X dürften die wenigsten gegangen sein. Hast du die 10sek zum cashen genutzt?
-
-
-
Ihr dürft eins nicht vergessen wegen morgen früh. Es geht um Olympia Gold. Unsere Deutschen werden sich so reinhängen wie noch nie in ihrem Leben. Die werden kämpfen bis zum umfallen und 200% aus sich rausholen. Ich weiß nicht ob man im Eishockey mit Kampf und Leidenschaft mögliche technische und spielerische Mängel wettmachen kann. Im HF sah es so aus! Die Russen sind Rekordweltmeister, eventuell haben die auch Spieler in ihren Reihen die schon etwas satt sind vom bisher erreichten

Ich denke wem 50€ Verlust nicht wehtun, der kann es gerne mal probieren!
-
Hansa-FCM +2,5 Tore
Paderborn 1Hoffenheim 1
tippst du die Sachen die du hier vorschlägst auch? Oder sind das nur Vermutungen

-
Spielt doch keine Rolle. Es geht doch einzig um den ROI und das langfristig und nicht um den absoluten Gewinn einer einzelnen Wette und da empfinde ich sowohl 110, aber erst recht 122% mehr als ordentlich.
Hinzu kommt ein möglicher Bonus in Form von Cashback je nach Zahlungsmethode.Aber um dem ganzen eine Zahl zu geben... Eher konservativ (~3-350€), da ich erstens absolut null Ahnung vom Eishockey habe und zweitens den deutschen Jungs den Titel echt gönnen würde. Was man liest, sprechen die Odds aber extrem für Russland.
Bahnhof
ROI und absoluter Gewinn
Hast du Wetten studiert? -
Ok danke für die Einschätzung

-
Hat man aber sicher auch schon gegen Schweden und heute gedacht?
-
Wer kennt sich mit Eishockey aus? Was haltet ihr von einem Sieg gegen Russland am Sonntag? Quote 7,0

-
dafür habt Ihr ja Wagner geholt

den besten deutschen Stürmer

-
Ein Madrid Spieler hat rot gesehen und auch bekommen
-
Der Stinkstiefel scheint endlich Geschichte zu sein.

endlich

-
Hm, also die Aufstellung gefällt mir sehr... Was machen wir nun?

Zu spät gelesen, ich habe HC 0:1 genommen, bin aber nicht hoch reingegangen. Im nachhinein ärgert man sich natürlich
Ich denke mal Barca hat einigen gestern den Tipp versaut