Im April zum CL-VF
Gerne
Im April zum CL-VF
Gerne
es ist zwar voll ausgeschlossen, aber irgendwann schlägt Mourino mal in München auf.
Gibt im Fußball so viele Sachen, von denen man sagt "hätte ich nie im Leben geglaubt" und die dann doch wahr werden. Aber Mourinho bei Bayern wäre irgendwie so wie Pique Trainer bei Real.
Damit Frankfurt nicht zu groß wird, wird der Kovacs abgeworben. Das ist das Spiel der Bayern.
Die können unseren Ko-Trainer ruhig haben
Ich gehe fest davon aus, dass man sich mit Tuchel schon längst einig ist,aber dies nicht öffentlich macht, damit sich nicht alles auf ihn fokussiert
damit ist sicher tuchel wirds nicht
es ist zwar voll ausgeschlossen, aber irgendwann schlägt Mourino mal in München auf.
Wechselt der jetzt zum Tennis
damit ist sicher tuchel wirds nicht
Wechselt der jetzt zum Tennis
Da erlebt man wenigstens noch echte Emotionen
wegen der wackelnden Titten bei den Damen
Mourinho mag viele Fehler haben, aber fehlende Emotionen ganz sicher nicht!
In zwei Wochen bei Rattenball in deren Brausebutze Meister werden, wäre natürlich schon sehr, sehr lustig.
In zwei Wochen bei Rattenball in deren Brausebutze Meister werden, wäre natürlich schon sehr, sehr lustig.
....und was wäre da so besonderes dran ?Glaubst Du wirklich , daß das da irgendjemand kratzt ? Und warum da einige Bayernfans ne feuchte Hose von bekommen , ist mir auch nicht schlüssig . Wenn sie Real , Barca oder City in deren Bude fleddern , dann wär das mal ne Ansage aber Leipzig ....ich bitte Dich
Der HSV freut sich schon auf nächste Woche
....und was wäre da so besonderes dran ?Glaubst Du wirklich , daß das da irgendjemand kratzt ? Und warum da einige Bayernfans ne feuchte Hose von bekommen , ist mir auch nicht schlüssig . Wenn sie Real , Barca oder City in deren Bude fleddern , dann wär das mal ne Ansage aber Leipzig ....ich bitte Dich
biste schon wieder voll
biste schon wieder voll
ich bin nie voll... nur mal so.
Och das würden noch ein paar mehr Menschen ausser mir lustig finden, keine Sorge. Ist gegen diesen Drecksclub immer auch für den guten Zweck.
gemüse hat recht, es is irrelevant wo das passiert, idealerweise zuhause!
gemüse hat recht, es is irrelevant wo das passiert, idealerweise zuhause!
ja, zuhause gegen Dortmund wäre auch schön
Der Hasenhüttl wird's wird nach dem Spiel der Bayern in Leipzig in 2 Wochen verkündet
Der Hasenhüttl wird's
wird nach dem Spiel der Bayern in Leipzig in 2 Wochen verkündet
Der neue Trainer soll doch ein Deutscher sein ?
ja, zuhause gegen Dortmund wäre auch schön
Zuhause vor den eigenen Fans?
Sie haben so hart gearbeitet für die Schale. Das ham se nich verdient.
Sonntag nach einem Unentschieden zwischen Dortmund und Frankfurt wäre doch schön. Und dann beim Feiern schön unter sich bleiben und im P1 die Sau rauslassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!