Du weißt schon was ich meine
Auch wenn es so wie ich es geschrieben habe natürlich Quatsch ist....

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Der neue Trainer soll doch ein Deutscher sein ?
er spricht zumindest fließend deutsch
-
Der neue Trainer soll doch ein Deutscher sein ?
Das ist dem Kalle und dem Uli gar nicht aufgefallen.
Die halten den wahrscheinlich dafür... -
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…na-9669495.html
gegen die stinker in der arena
-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…na-9669495.html
gegen die stinker in der arena
haben Heimweh
-
Unfassbar. Könnte nur noch kotzen...
Hauptsache Kommerz und Rekorde!!!
Anfragen sind storniert... -
Es ist ein Derby und da ist es letztendlich völlig egal wo man spielt. Entweder man hat Interesse an dem Spiel und möchte seinen Verein unterstützen oder nicht.
-
Der Hasenhüttl wird's
wird nach dem Spiel der Bayern in Leipzig in 2 Wochen verkündet
Dann werd ich RB-Fan wenn dieser Unsympath Bayerntrainer wird
Auch wenn es so wie ich es geschrieben habe natürlich Quatsch ist....
Den Satz solltest du in deine Signatur übernehmen, glaube das würde einige Missverständnisse verhindern!
Edit: A propos Signatur, meine ist mysteriöserweise verschwunden
-
Dann werd ich RB-Fan wenn dieser Unsympath Bayerntrainer wird
...und den Sportdirektor bringt er gleich mit
-
...und den Sportdirektor bringt er gleich mit
RR ist mit Sicherheit der fähigste Mann in Deutschland auf dieser Position
-
-
Was spielen Fähigkeiten schon für eine Rolle, wenn es um Sympathien geht. Und da ist Hasan ja unschlagbar!
-
Es ist ein Derby und da ist es letztendlich völlig egal wo man spielt. Entweder man hat Interesse an dem Spiel und möchte seinen Verein unterstützen oder nicht.
Naja, finde es schon erstaunlich, dass der FcB die Öffentlichkeit so einfach ausschliessen darf:
Der FC Bayern weißt darauf hin, dass nur Mitglieder und Fanclubs des FC Bayern beim Kartenkauf berücksichtigt werden können.Heisst normale Fans können da nocht mal ebenso hin?
-
Naja, finde es schon erstaunlich, dass der FcB die Öffentlichkeit so einfach ausschliessen darf:
Der FC Bayern weißt darauf hin, dass nur Mitglieder und Fanclubs des FC Bayern beim Kartenkauf berücksichtigt werden können.Heisst normale Fans können da nocht mal ebenso hin?
Willst du damit sagen Bayernmitglieder wäre kein normalen Fans?
-
Endlich einer der mich versteht
-
Endlich einer der mich versteht
Das ist gar nicht so einfach
-
Der Verein sollte Interesse daran haben, dass man das Spiel gewinnt.Da unser Verein aber einen harten Fick auf die Amateure gibt, verkauft man jegliche Chance auf den Aufstieg und schenkt den Kätzchen ein Heimspiel. Denn das wird hier der Fall sein. Ich rechne mit 25.000 Blauen und 15.000 Roten in der Arena - ja, ich weiß, dass nur Bayernfans Karten kaufen "dürfen", aber inwiefern das eingehalten wird, da bin ich skeptisch.
In dem Spiel wird es um alles gehen für die Amateure, die sich bärenstark zurückgekämpft haben. Anstatt denen ein Heimspiel in der Hermann-Gerland Kampfbahn zu schenken, hat man wieder den Dollar in den Augen und verkauft sich.
Es ist eine Farce.
-
die amas haben heute nur 1:1 auf dem Schweineacker in Schweinfurt gespielt. Damit geht es im Derby wohl eher nur um die Ehre
und hat mal jemand die Spieler gefragt, wo sie lieber spielen wollen?
-
Der Typ, der ständig bei irgendwelchen Vereinen aufkreuzt, bei denen er nach Lust und Laune Geld rauswerfen darf?
-
Bzw. zeigt uns ja die DFB Pokalhistorie, dass Umzüge in größere Stadien immer besonders gut für den Heimverein funktionieren.
-
Ist doch bei Bundesligaspielen auch so , oder .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!