wieso hat bodymaster jetzt schon nen höheren Mannschaftswert als wir beide, kaffe
Transfers sind doch erst in 1 Tag möglich....
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Du bist der Coach

Nehmen wir an du hast den Miro Klose, der macht 3 Tore in nem Spiel...dann bekommste richtig Punkte!
Kommt immer auf die Leistung deiner Spieler in der Bundesliga an
Wer am Saison-Ende am meister Punkte hat, hat gewonnen

Grüße
ok, verstanden
......dann kauf ich mal den Klose besser nicht 
-
auch dabei...hab zwar grad nicht so recht nen Plan worums geht aber ist ja egal, oder

-
Gold, Gold, Gold!!! Grimm!

Muss man den kennen

Irgendwie kann ich mich (bislang) für Olympia noch nicht wirklich begeistern....
-
Die Null steht....
....und bleibt stehen

-
das trikot hast du hoffendlich in einen kleinen grösse zugelegt dass die weiblichen rundungen zur geltung kommen...

Größe 176
passt perfekt und dabei gleich noch ein paar Euros gespart 
-
Fazit des heutigen Abends: Wir wollen rot-weiße Trikots

wir HABEN bereits (hässliche) rot-weiße Trikots 
Das dark-navy ist hammermäßig....hab ich mir inzwischen auch schon zugelegt
Dazu nen roten Schal....sieht super aus 
-
sonnst finde ich idee mit dem abschiedsspiel supa. beide am selben tag verabschieden: lehmann und klinsinö Jens bekommt doch sein "eigenes" Abschiedsspiel in Berlin
(Quelle u.a. bild.de 
-
so gerade von Ingolstadt heim gekommen!
Geil wars

Super Spiel, super Stimmung in der Fankurve des HSV und ein super Wetter!
Bilder und Videos von den Randalen der Hamburger etc gibet auch bald für euch
Muss nur mein datenkabel suchen
Randale
Nix mitbekommen....war aber auch ganz auf der andere Seite in C1 gestanden....schade für IN, da wäre eine Überraschung drin gewesen.Regenschirm natürlich umsonst mitgenommen
aber besser so als nochmal so ne Dusche wie gestern 
-
ob er er wenigstens beim Olli-Abschied nochmal ran drauf
. Dann käme er so quasi selbst noch zu einem eigenen Abschiedsspiel das ihm sonst wohl verwehrt bliebe
. Wenn das Spiel nur nicht ausgerechnet in München wäre
Wenn ich Olli wäre würde ich aber darauf bestehen dass er mitspielt..... -
Zum glück haben die Amateure an dem Wochenende spielfrei....

-
Ui, heimlicher Löwen-Fan, wa?

Bayern-Spiele natürlich

-
Natürlich ist es traurig, dass 60.000 Leute so dumm sind und dahin gehenich protestiere dagegen als dumm bezeichnet zu werden
.....war bisher bei ausnahmslos jedem Spiel in der Arena zugegen......da konnte ich gar nicht anders
.Außerdem waren doch fast nur Touristen da.....Sommerferien, schönes Wetter, namhafter Gegner.....ist doch schlau von den Leuten dass sie sich so ein Spiel für die Stadionerstbegehung aussuchen. Besser als wenn sie dann den Fans die Tickets für wichtigere Spiele wegschnappen. Und bei den Einmaltouristen kann der Hoeneß ruhig schön abkassieren......;)
-
Heute Morgen habe ich eine Email bekommen,
aus Österreich;)
Da stand drin, das Geld ist da und die Lieferung geht erst!! Morgen raus
Sehr gut, dann kannste meine Schals ja wie geplant zum HSV-Spiel mitbringen
Falls du die Kohle vorher sehn willst musste mir schon deine Bankverbindung schicken 
-

Und aufm Trainingsgelände ist jetzt gar kein öffentliches Training mehr oder wie?
Doch gibts schon noch.
-
Vor allem sollte man auch mal die Eintrittspreise beachten.
Für nen Testkick sind die unter aller Sau.Hat vielleicht noch jemand Interesse an einem nicht ganz so teueren Ticket (15 Euro Steh Süd

=> pn)Bekommen wir am Sonntag überhaupt 11 Spieler zusammen
Wenn man mal davon ausgeht dass sich morgen und im Training noch jeweils einer verletzt....... das könnte für Klinsi ein ziemlich unangenehmer Saisonstart werden 
Am Di, 12.8. ist übrigens wieder öffentliches Training in der AA (Quelle: fcb.de)
-
Ich glaube das auch...

Das find ich persönlich ziemlich gut...

Naja.... lieber ein Stadion mit Sponsorennamen als eines mit Tartanbahn

-
Genau das hat mir mein roter Spezl heute auch bestätigt, inzwischen ´n Zehner für´n Stehplatz Ost, damit kommst nicht mehr auf die GG. Aber nachdem der eh nicht unter die blaue Werbebande am Dach will ;)...
aha, danke für die Info...wusste ich nicht....ganz schön ungerecht
Vorallem wenns regnet 
-
..........und hier ein paar Bilder vom Spiel

warum stehen die Leute eigentlich in der Ostkurve? Dürfen oder wollen die nicht unters Dach oder wissen sie nur nicht dass sie auch dürften
Sieht man doch viel besser und ist viel mehr Stimmung 
3.300 Zuschauer heute (mich eingeschlossen
) ...nicht schlecht, gegen Dresden werden es sicher nochmal ein paar mehr. -
Kann mein EM-Match-Shirt in M auch fast als Nachthemd tragen, während bei dem "Danke"-Shirt von der WM sogar L noch ein bisschen spannt

Fallen auf jeden Fall auch größer aus als die Shirts von Aleksch...da hab ich auch M und das passt fast perfekt.