Meinte natürlich nicht die Sterne über dem Trikot, sondern über dem DFB-Logo?
Ja, je Titel gibts einen
Meinte natürlich nicht die Sterne über dem Trikot, sondern über dem DFB-Logo?
Ja, je Titel gibts einen
DFB stellt neues Trikot vor
Auswärts in schwarz-rot-gold
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft präsentiert.
Es ist in den Nationalfarben schwarz, rot und gold gehalten und soll an das Trikot erinnern, das vor 100 Jahren (5. April 1908) beim ersten Länderspiel einer deutschen Mannschaft gegen die Schweiz getragen wurde. Der unter anderem für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich (7. bis 29. Juni) vorgesehene Dress wurde vom DFB-Ausrüster Adidas entworfen.
Die auffälligste Besonderheit ist der in der Mitte senkrecht verlaufende schwarze Streifen, auf dem auch das Verbandslogo platziert ist.
Erstmals auf dem Rasen präsentiert wird das neue Outfit am 26. März im Testspiel in Basel (!) gegen die Eidgenossen.
Quelle: Fußball - Nationalelf - kicker online
Sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus!
find ich cool
sieht zwar eher nach spanien aus, aber trotzdem ganz okay
sieht zwar eher nach spanien aus, aber trotzdem ganz okay
stimmt... aber gefällt mir besser als das Heimtrikot...
Rot is Rot und Weiß is Weiß.....
Und die deutsche Farben sind nun mal Schwarz und Weiß, basta...
amen
Alles anzeigenDFB stellt neues Trikot vor
Auswärts in schwarz-rot-goldDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft präsentiert.
Es ist in den Nationalfarben schwarz, rot und gold gehalten und soll an das Trikot erinnern, das vor 100 Jahren (5. April 1908) beim ersten Länderspiel einer deutschen Mannschaft gegen die Schweiz getragen wurde. Der unter anderem für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich (7. bis 29. Juni) vorgesehene Dress wurde vom DFB-Ausrüster Adidas entworfen.
Die auffälligste Besonderheit ist der in der Mitte senkrecht verlaufende schwarze Streifen, auf dem auch das Verbandslogo platziert ist.
Erstmals auf dem Rasen präsentiert wird das neue Outfit am 26. März im Testspiel in Basel (!) gegen die Eidgenossen.
Quelle: Fußball - Nationalelf - kicker online
Sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus!
Sieht echt nicht schlecht aus,
würd mir das Trikot mit ner weißen Grundfarbe wünschen!
Gefällt mir gar nicht. Irgendwie sind so fette schwarze Balken wohl z.Zt. in.
Da find ich das Heimtrikot ja fast noch weniger hässlich.
Warum kann man nicht mal für die nächsten 10 Jahre das eine ganz in weiß und das andere ganz in rot belassen, so wie bei der WM....beide mit paar kleinen schwarzen Akzenten (aber keine fetten Balken!) die natürlich jedes Jahr bisschen abgeändert werden damit man sich auch immer ein neues kaufen muss.
Alles anzeigenRot is Rot und Weiß is Weiß.....
amen
1910%agree
dat neue Auswärtsding is bessa als der häßliche Heimbalken - aba dat Rot
Uschi sagt der rote Lappen is hässlich, und ick muss sagen ganz in weiss mit schwatta Buchse, so sollten wa auflaufen und nich anders.
ich kauf mir sowieso die sonder edition zum em gewinn
Ich finde das neue EM-Heimtrikot ist eines der geilsten seit laaaaanger Zeit. Ich habe mich schon beim Gedanken erwischt, mir eins zu kaufen.... (und wer mich kennt weiß, dass ich kein einziges "Originaltrikot" besitze )
Zum Glück hat mich der Preis wieder ins normale Leben zurückgeholt
ich kauf mir sowieso die sonder edition zum em gewinn
Aber dann unterscheidet es sich doch nicht mehr vom Heimtrikot.
Also mit gefällt das Auswärts- sogar besser als das Heimtrikot, obwohl das Muster schon ziemlich old-school ist.
Gibts vom Englischen eigentlich ne Sonderedition zum EM-Quali-Scheitern?
Gibts vom Englischen eigentlich ne Sonderedition zum EM-Quali-Scheitern?
Adidas arbeitet noch dran.
1910%agree
dat neue Auswärtsding is bessa als der häßliche Heimbalken - aba dat Rot
Uschi sagt der rote Lappen is hässlich
, und ick muss sagen ganz in weiss mit schwatta Buchse, so sollten wa auflaufen und nich anders.
Rot is Rot und Weiß is Weiß.....
amen
Spiegelleser wissen mehr [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,356407,00.html]Sport-Psychologie: Rot ist die Farbe der Sieger - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ich finde das neue EM-Heimtrikot ist eines der geilsten seit laaaaanger Zeit. Ich habe mich schon beim Gedanken erwischt, mir eins zu kaufen.... (und wer mich kennt weiß, dass ich kein einziges "Originaltrikot" besitze
)
Zum Glück hat mich der Preis wieder ins normale Leben zurückgeholt![]()
das der springende Punkt
das der springende Punkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!