Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Zitat von poppi
ernsthaft oder willst du nur neid verbreiten??? habe deutsch englich spanisch und franz parallel laufen und es wurde nicht eine millisekunde lang gelb bisher......
hat noch irgendwer auf diesem Planeten einen login für 2 Karten egal welcher Kat???
ernsthaft....Bestätigungsmail samt pdf ist auch schon da...auch wenn ich da nix verstehe weil alles auf Spanisch ist
Das mit meinen Ticket Kat1 hat sich leider erledigt, der Kumpel hat schon nen Abnehmer.... -
Zitat von frankfurterjunge
glückwunsch viel spass morgen

danke, ich hatte ja schon ein Ticket für morgen von nem Kumpel...war allerdings Kat 1....mit 80 Euro mehr in der Tasche macht das Spiel gleich noch mehr Spass
Bin grad am klären ob er dafür jetzt nen anderen Abnehmer hat falls nein kann's einer von euch haben. -
jaaaaa hab grad 1x Kat 4 auf der spanischen Seite geschossen........hab vielleicht 15 Minuten reloaden müssen.
-
Der Sitzplatz befindet sich im grünen Sektor, Block 40e, Reihe 43
-
Biete 1x Kat 1 ohne Sichtbehinderung
tausche gegen niedrigere Kategorie, auch s.b., mit Wertausgleich.
Wer also ein Ticket im Fanblock erwischt hat aber lieber sitzen möchte möge sich melden.
Details zum Block folgen heute nachmittag.
KEIN VERKAUF!
-
Bitte nur Angebote mit konkreten Preisvorstellungen aufs Handy und nix über Kat 2 s.b.....mache mich jetzt auf den Weg zum Stadion.
-
-
-
Sorry Leute, nehme nur Kat 2 s.b. abwärts, zahle einen kleinen Aufschlag bei niedriger Kategorie auch etwas höherer Aufschlag..... Kat 1 ist leider definitiv zu teuer.
-
Noch aktuell, Übergabe könnte heute abend vor dem Stadion erfolgen.
-
Kat 2 s.b abwärts, gerne s.b.
Falls jemand eine Karte halbwegs zum Normalpreis loswerden möchte, Übergabe könnte heute in Dortmund erfolgen. Ansonsten dann in München. Bitte am besten SMS, ich rufe dann ggf. zurück. Kann meine pn heute nicht mehr abrufen. Bin auch FCN Mitglied.
0162/6604961
-
-
Würde das Ticket auch gerne nehmen, tausche gegen.....Originalpreis
und bei Interesse FCB Tickets, auch Auswärtsspiele. -
Brauche noch 1x GE oder 1x F Kat 2-4....

-
Jaaaaaaaaaa! Dortmund ich komme!!!!!!!!!

-
oh Mann das halt ich nervlich nicht durch...hab den TV jetzt ausgeschaltet und sammel lieber noch ein paar VF HH Logins

-
Hätte auch wieder einmal VF HH Kat1 im Angebot...wer will, wer hat noch nicht?
-
will jemand zur Abwechslung Login 1x Kat1 VF HH? Ich wills nicht

-
Ich könnte euch für ein VF GE oder VF F auch Tickets für die stets ausverkauften Auswärtsspiele des FC Bayern anbieten
.....auch CL Auswärtsspiele.....