mit dem RE bist du auch nur 10 Minuten länger unterwegs auf der Strecke.....warum muss es unbedingt der ICE sein?
Die Betonung liegt nicht nur auf ALLER sondern auf ALLER Verkehrsmittel IM VRR.......und ICE ist nicht im VRR.....
mit dem RE bist du auch nur 10 Minuten länger unterwegs auf der Strecke.....warum muss es unbedingt der ICE sein?
Die Betonung liegt nicht nur auf ALLER sondern auf ALLER Verkehrsmittel IM VRR.......und ICE ist nicht im VRR.....
Zitat von blomblomSo meine Frage:
Komme aus Köln und muss nach Gelsenkirchen mit der Bahn. Wenn ich nun den ICE von Düsseldorf nach Gelsenkirchen (2.Klasse) nehme, reicht dann mein Wm-Ticket als Karte aus?
Danke für eure Antworten,
blomblom
Denke das geht nicht, ggf. nur gegen Aufpreiszahlung. Mit dem WM Ticket kannst du innerhalb des Verkehrsverbundes nur U-Bahn, S-Bahn, Bus/Tram sowie RE und RB benutzen....
hab leider nichts mehr zum Tauschen...
Persönliche Abholung am Samstag Vormittag entlang der Bahnstrecke München-Frankfurt bzw. München-GE oder im näheren Umkreis möglich.
Zitat von mischlDa gabs kein Sparangebot mehr...
und für weit über 300 Euro für 2 Personen stehn wir uns nicht die Beine in den Bauch
da steh ich lieber bei Eistee und cooler Mucke im Stau
Das Weltmeisterticket ist nicht kontingentiert...kannst du immer buchen! D.h. die Fahrt nach Berlin und zurück kostet für 2 Personen maximal 2x90 = 180 Euros....und nix weit über 300..... natürlich nur wenn du auch Eintrittskarten hast.....
was hast denn für ne Kategorie? Verkauf sie doch einfach...natürlich zum Originalpreis....gibt genug Leute die Tickets suchen, sogar auch für dieses Spiel
Persönliche Abholung (wo kommst du her?) oder per Expressversand......
Zitat von YodaDa hälst es also für nötig öfter eine Bahn zum GESCHLOSSENEN Olympiapark fahren zu lassen als wie zum Stadion wo einige Leute kurz davor stehen ein Spiel zu verpassen??? und du willst mir doch wohl nicht erzählen dass es nicht möglich wäre im Ausnahmezustand auch auf einem zweiten Gleis die U6 anfahren zu lassen???
Auf was für einem zweiten Gleis bitte? An der Haltestelle Fröttmanning gibts zwar zwei Gleise stadteinwärts....aber was nützt das wenn dann trotzdem nur ein Gleis zum Marienplatz führt.....da muss die eine Bahn trotzdem warten bis die andere weg ist und genügend Abstand lassen dass die Leute aus der vorausfahrenden U-Bahn sowie einer ebenfalls überfüllten vom Olympiapark kommenden U-Bahn auch alle am Marienplatz ausgestiegen sind. Bringt gar nix wenn da in Fröttmanning alle 2 Minuten eine Bahn abfährt.
Zitat von PSEErstmal in München ist es der MVV und nicht der MVG!
Da liegst du m.E. falsch!
MVV = Münchner Verkehrs- und Tarifverbund
MVG = Münchner Verkehrsgesellschaft = Betreiberin von U-Bahn, Bus und Tram
Wollte das nur richtigstellen
aber tut ja nun wirklich nix zur Sache und löst das U-Bahn Problem nicht ![]()
Zitat von maniereDu hast meines Erachtens völlig recht.
Man sollte sich halt wirklich vorher schlau machen. Da kämpft jeder nächtelang um Tixx. Man muss sich halt Zeit nehmen, Infos einholen und dann läuft auch alles.
Es geht aber doch auch um den Eindruck den wir bei unseren ausländischen Gästen hinterlassen....von denen wird man sicherlich nicht verlangen können dass sie so schlau sind und schon am Sendlinger Tor in die U6 einsteigen...vorallem wenn doch überall der Weg zum Stadion Hbf=> Marienplatz =>U6 angeschrieben steht. Genauso wenig kann man von ihnen erwarten dass sie auf der Rückfahrt den Umweg über Garching antreten........
du kannst dir deine Fahrkarte auch erst 5 Minuten vor Abfahrt am Automaten kaufen (da gibts auch Tickets für Fernverkehr
). Aber wie mein Vorschreiber schon sagte je früher du buchst desto billiger wirds meistens.
Bei BL-Spielen ist das in München nicht so krass, vorallem auf der Rückfahrt kann man dann problemlos und völlig stressfrei den hinteren U-Bahn Zugang über die P&R Anlage benutzen......doch selbst dort bildete sich ja sowohl am Mittwoch als auch jetzt am Samstag eine mehrere hundert Meter lange Schlange, der Zugang wurde dort auch teilweise gesperrt. Katastrophal. Dabei bin ich sicher noch mindestens 30 Minuten nach Abpfiff in der Arena geblieben.
Bei BL reisen allerdings auch wesentlich mehr Fans mit Auto und Bussen an....das entlastet die U-Bahn schon merklich.
Das Problem ist halt, dass es da nur ein Gleis zum Marienplatz gibt und dort dann auch die U6 auf die vom Olympiapark kommende U3 trifft..... bis die Leute alle ausgestiegen sind und den Bahnsteig verlassen haben dauert halt auch einige Zeit.....da bringts nix wenn alle 2 Minuten ne U-Bahn abfährt weil es sich dann auf der Strecke total staut....dann doch lieber in der mehr oder weniger frischen Luft warten als in der stickigen Ubahn.
Tausche HF Dortmund, Kat 2 sb, Block 35
gegen HF München, mit Wertausgleich (nehme aber nicht Kat 1 o.sb.).
TAUSCH NUR, FALLS SICH DEUTSCHLAND NICHT FÜR'S HF QUALIFIZIERT. KAUFANFRAGEN NICHT ERWÜNSCHT
Da zwischen VF und HF nicht viel Zeit bleibt würde ich den Tausch ganz gerne nicht per Post sondern bei einem persönlichen Treffen vornehmen. München bevorzugt, man könnte sich aber auch am Sa 1.7. z.Bsp. in F oder GE treffen; wäre an diesem Tag ziemlich flexibel.
Interessenten können sich ja jetzt schon mal per pn melden damit der Tausch dann ggf. schneller über die Bühne geht - falls es überhaupt zum Tausch kommt was ich doch nicht hoffen will
![]()
Zitat von Pizarro14Spitze
Und kann man sich diese Lieder als CD kaufen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00…glance&n=290380
gibts aber auch in den Fifa-Fanshops sowie wohl fast jedem CD Shop.....
in München hast du von jedem Platz ne super Sicht....im Gegensatz zu Lautern
.... Kat1 ist da m.E. rausgeworfenes Geld.
Hab auch AF München gebucht und würde lieber Deutschland - England sehen als Ecuador - Schweden ![]()
Tausche nicht selbst, suche nur einen Tauschpartner für einen Bekannten. würde bei Interesse dann Kontaktdaten weitergeben. Keine Kaufanfragen bitte, und nur Tausch gegen eins der beiden Achtelfinalspiele!
Da mein gestriger Tauschpartner nun leider doch wieder abgesprungen ist ein neuer Versuch:
Biete:
1 x Jap-Bra, Kat 4 ohne SB
Suche:
AF Nürnberg
VF Gelsenkirchen
HF München
zahle auch Wertausgleich....Karten sollten aber nicht unbedingt Kat 1 sein....
Ticket sollte außerdem umgeschrieben werden.
Bitte keine Kaufanfragen oder Tauschangebote zu anderen Spielen.....kann nur Spiele am WE oder in M besuchen.