Ach Du Kacke....
Gab es den Link hier schon?
Von Warschau nach Lviv - Höllenritt für Fußballfans
Von Warschau nach Lviv: Höllenritt für Fußballfans - n-tv.de
Es wird immer schlimmer als vor ein paar Monaten noch gedacht... ![]()
Ach Du Kacke....
Gab es den Link hier schon?
Von Warschau nach Lviv - Höllenritt für Fußballfans
Von Warschau nach Lviv: Höllenritt für Fußballfans - n-tv.de
Es wird immer schlimmer als vor ein paar Monaten noch gedacht... ![]()
http://www.dfb.de/fileadmin/user…g_Euro_2012.pdf
"... Bei einem gemeinsamen Termin hat uns der stellvertretende Leiter der ukrainischen Grenzschutzbehörde
von speziellen „EURO-Korridoren“ für Fußballfans berichtet. Diese sind an insgesamt 32 Grenzstellen,
insbesondere an Flughäfen und Fernverkehrsstraßen, eingerichtet worden und sollen die Einreise in die
Ukraine beschleunigen. An den voraussichtlich fünf am stärksten frequentierten Grenzübergängen soll
dies dann besonders gut funktionieren, wenn vorab Informationen über ungefähre Ankunft,
Nummernschild des Fahrzeugs sowie Name, Nationalität, Reisepassnummer, Geburtsdatum und
Geschlecht per Email an die entsprechenden Grenzübergangsstellen übermittelt werden:..."
Macht das irgendwer ![]()
Weltklasse Fight von Razzano!
Ja, Hut ab, zufällig hängengeblieben ... ganz grosses Tennis ![]()
sind noch zu haben ...
Einreise in die UA ist unproblematisch
also zuschlagen!
Viel Erfolg ![]()
Aktuell geblockt für den User "roter" ... bis morgen Mittag
2 Resaletickets für
Deutschland - Dänemark
in Kat. 3 abzugeben.
Block 08A, blauer Sektor = Dt. Stadionseite
Resale, deshalb 76€ zzgl. Versand zu Dir
PN oder hier ... mir egal
Konnte iwer in den letzten 20h was buchen? Versuche die ganze Zeit ES, aber bisher keine Chance, komme auch seit 4-5h nicht mehr rein.
Hatte die fehlenden #17 im Korb aber er hat die KK nicht genommen ... jetzt seit Stunden down ![]()
Gibts eigentlich noch nen gescheiten Übernachtungstip für VF in Danzig (22. auf 23.6.)? Gerne auch als PN ![]()
Irgend jemand im "Activator Camp"![]()
plätze der teamserie:10B (DEN) und 07A (POR) , 36 B (NL)blauer Sektor
gg Portugal hab ich Karten in 08A von der Uefa, was dafür spricht, dass die Teamserien ausserhalb des FCN Kontingentes sitzen
D-Por: 07A Teamserie, 08A von der UEFA
=> also Blöcke direkt nebeneinander; ist doch alles ok, oder???
Wo sind denn die Personen mit den Teamserien ... die haben doch die Infos ![]()
Jmd. n guten Tipp für eine billige Unterkunft vom 27.06. - 29.06. in Warschau?
Haben gerade fürs VF 2 ÜN direkt in einem der vielen Ibis auf deren HP gebucht. 100€ pro Nacht im DZ inkl. Frühstück. Schau da doch mal...
Bitte Info. Würde auch gerne die Zustelladresse meiner Eltern (300 km Entfernung) auf meine ändern. Lieferung soll morgen zugestellt werden.
Zustelladressänderung geht erst nach erstem, erfolglosen Zustellversuch. Musst so nen Code von der eingeworfenen Karte nehmen.
300km Entfernung heisst dann Umlagerung durch UPS in ein anderes Auslieferungszentrum (dauert einen Tag). Also, Zustellung erfolglos morgen, abends änderst du die Adresse, Samstag liefern die nicht aus (zumindest die UEFA-Tickets), dann am Mo bei deinen Eltern.
und alle da:)
Nur Resale oder auch 1. VK-Phase?
Weltklasse, ich bin im Büro und sehe online, dass UPS die Tickets ausgeliefert hat. Angenommen angeblich durch mich zu Hause...
Bin mal gespannt, was ich vorfinde, wenn ich dann mal Feierabend hab...
Wie kann man sehen, dass Karten angenommen wurden/ unterwegs sind. Habe akt. keinerlei Versandinformationen der UEFA oder UPS ![]()
SUCHEN noch für 2 Pers. (tooorler) rund um die VFs in Polen ne Unterkunft. Genauer 20.-22. in Warschau und 22.-23. in Danzig. Jemand noch nen guten Tipp? Wo seit ihr ansonsten so? Danke ![]()
Die Anzahl der Tickets hätte ich an Deiner Stelle mal mit aufgeschrieben...
Mind. 2 pro Spiel
OK, danke für den Tipp. Trotzdem würde ich ja gerne tooor-User glücklich machen und mir die Gebühren sparen ![]()
Titel sagt alles, Resaletickets. Bei Interesse bitte schnell melden, sonst Resale ... und der endet ja in einer Woche ![]()
Titel sagt alles, sind für nen Arbeitskollegen ...