wetten, geht trotzdem:)
Bitte Info. Würde auch gerne die Zustelladresse meiner Eltern (300 km Entfernung) auf meine ändern. Lieferung soll morgen zugestellt werden.
wetten, geht trotzdem:)
Bitte Info. Würde auch gerne die Zustelladresse meiner Eltern (300 km Entfernung) auf meine ändern. Lieferung soll morgen zugestellt werden.
und alle da:)
Nur Resale oder auch 1. VK-Phase?
H U R R A !
Dreimal diese Meldung:
------------------------------------------------------------------
UPS - Statusabfrageergebnis - Detailinformationen:
Zugestellt am:
Mittwoch, 09.05.2012 at 10:29
Hinterlegt bei:
Privat
Unterschrieben von:
USCHI
------------------------------------------------------------------
p.s.:
3× Resale / 3 Accounts
Ob alle Karten aus dem jeweiligen Account drin sind weiss ich jetzt natürlich noch nicht...
Zustelladressänderung geht erst nach erstem, erfolglosen Zustellversuch. Musst so nen Code von der eingeworfenen Karte nehmen.
300km Entfernung heisst dann Umlagerung durch UPS in ein anderes Auslieferungszentrum (dauert einen Tag). Also, Zustellung erfolglos morgen, abends änderst du die Adresse, Samstag liefern die nicht aus (zumindest die UEFA-Tickets), dann am Mo bei deinen Eltern.
immer wieder schön zu sehen wie sich erwachsene menschen so über den postmann freuen ..... wunderbar
immer wieder schön zu sehen wie sich erwachsene menschen so über den postmann freuen .....
Nun ja, erwachsene Menschen wissen ja aber auch was für ein Unsicherheitsfaktor der Postmann ist...
ja arni, da sind auch resale tickets bei
Geil, jetzt schreibt das hier jeder rein.
Ich habe es bei der ersten Meldung verstanden.
Aber trotzdem danke!
Wenn ich jetzt noch wüßte, über wen ich alles bestellt hatte,
wäre es nicht schlecht....
immer wieder schön zu sehen wie sich erwachsene menschen so über den postmann freuen ..... wunderbar
Es soll auch heiße Postmiezen geben....
Geil, jetzt schreibt das hier jeder rein.
Ich habe es bei der ersten Meldung verstanden.
Aber trotzdem danke!
Wenn ich jetzt noch wüßte, über wen ich alles bestellt hatte,
wäre es nicht schlecht....
alles über uefa
Freu mich nun auch endlich auf den UPS-Mann
Morgen sollen 3 Sendungen eintreffen
Frank
alles über uefa
O.k., das ist ein erster Ansatz.
Kennste Kepner Tregoe.
Danach haben wir schon ein IST und ne Menge IST nicht.
jajajajajajaja......
Ist schon ziemlich frech für jede Transaktion Versandkosten einzusacken und dann alles in einem Umschlag zu versenden. Immerhin ist die Lieferung vollständig und es fehlt nix.
Ist schon ziemlich frech für jede Transaktion Versandkosten einzusacken und dann alles in einem Umschlag zu versenden. Immerhin ist die Lieferung vollständig und es fehlt nix.
Waren das das nicht Versand/Service/Bearbeitungskosten? Man kann ja nicht das reine Porto zählen.
Waren das das nicht Versand/Service/Bearbeitungskosten?
Man kann ja nicht das reine Porto zählen.
Frech finde ich eher von den Karten Kategorieabhängig 10% Gebühren zu verlangen
Wir sollten von Mischiditti eine Sammelklage vorbereiten lassen.
Hurra, bei meiner Nachbar-Uschi zugestellt.
Auch 3 Mails für 3 Accounts bekommen.
Lt. tel. Auskunft von UPS kann man die Versandadresse erst ab dem ersten erfolglosen Zustellversuch ändern. Habe denen jetzt mal ein Fax geschickt. Vielleicht klappts ja trozudem.
Hurra, bei Uschis Nachbarn zugestellt.
So passts.
Endlich auch eine UPS Mail bekommen...
karten wurden beim nachbarn abgegeben
gut, dass gleich mittagspause ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!