p.s. ich hoffe das war verstaendlich.
Beiträge von rune_bratseth
-
-
wegen der wartezeiten bei den abholstationen muss man immer ein paar stunden frueher da sein als geplant. die uefa erstattet dann die falsch gebuchten fluege
-
aus diesen neurosen entspricht (sic!) die geschaefstaktivitaet.
-
Ich glaube denen gehts einfach nur um eine Adresse in Ghana, damit sie dem IOC sagen können das der Käufer auch irgendetwas mit Ghana zu tun hat. Und wenn`s nur ein Liftboy in einem Hotel in Ghana ist. Bin jetzt wieder optimistischer.
ich bin jetzt nur noch pessimistisch. biete daher 2 mal AT005 in Kat.D zum OP (185£) an. falls es also noch andere optimisten gibt, bitteschoen...
wuerde den namen und die adresse des kaeufers dann in meinem AO-account angeben und demjenigen damit das volle risiko auf die tickets und eben im besten fall die tickets uebergeben
-
-
Ich habe denen mal geschrieben, bin mir echt sicher das ich AT005 gebucht habe weil ich den Direktlink von hier aus dem Forum genommen habe. Mal schauen was sich machen lässt.
such mal im forum nach "finals and victory ceremony". da findest du nur einen link, naemlich den zu at004.
viel erfolg.
-
Da sind die LA-Tixx für den 05.08. wieder:
Wenn der Absatz mal nicht auf die Ghana-Quelle zurückzuführen ist:
wobei man darueber streiten kann, inwieweit das "unverschuldet" ist, wenn man tickets nicht bekommt, die man in ghana bestellt, obwohl das in den agbs der ghanaer ausgeschlossen wird.
-
100m uschi finale is ja auch was, ja.
habe per email auch nach versand oder abholung gefragt: "We will email you when it ready."
-
konnte mich nicht einloggenen, habe auf "passwort vergessen" geklickt, der link der per email kam hat nicht funktioniert. habe per email geantwortet, bekam nen neuen link, der hat auch nicht funktioniert. habe wieder geantwortet und als antwort bekommen "check again" und jetzt bin ich drin. hat 15 minuten gedauert. habe die richtigen tickets im account.
robben: gruess deine at004 von meinen 7kat.1
-
was der ******* jetzt wieder soll
aber ich gehe davon aus, dass barfi einfach aehnliche probleme mit seiner website hat wie die uefa und das ioc mit den ihren.
-
-
-
venue serie lviv ist gerade im angebot
was kostet sie denn?
-
gestern eine KK Abbuchung der UEFA von Karten die ich im Sept gekauft habe
hat die UEFA also doch noch bemerkt, dass ihnen was fehlt...
das erklaert vielleicht die 31/3 eben. jemand hat im september nicht bezahlt und jetzt gabs probleme mit der karte.
-
Heute gab es also 2, 9, 10, 17, 25, 26 und 31(3). Nicht schlecht...
-
-
Wunderbar zum Teil die Kommentare hier...
Überraschender Rücktritt: Englands Fußball-Nationaltrainer Capello wirft hin
das ist schon sehr gut:
"#1 Gestern 20:56 von
frank_w._abagnale
Das war zu erwarten.Ein Schritt, der von einem Insider und Fußballexperten wie mirlange erwartet worden war. Ein Spanier auf der Trainerbank des Weltmeisters von 1972 - das konnte nicht gutgehen. Die Erfolge, die ein Capello als Trainer von Barcelona oder der spanischen Nationalmannschaft hatte, konnte er nicht wiederholen.
Die Krise der Nationalmannschaft Englands spiegelt aber die Krise wieder, die die englische Liga derzeit erlebt. Das Abrutschen in die internationale Bedeutungslosigkeit scheint unvermeidlich. Zumal Nationen wie Spanien, Italien, Frankreich oder auch Deutschland lange an der Premier League vorbeigezogen sind."
-
muhahahahahahahah
-
viertligareif
-
un wer hat jetz die lösung??
der gute mann kommt nach hause, hoert ormus bimmeln, lauft zum computer und sieht... 31/1. er freut sich immer aufs internet, obwohl im internet niemals auch nur irgendwas von bedeutung passiert