Ich glaube outpaid or leerpaid
...wird wohl leerpaid sein....
...wird wohl leerpaid sein....
or limited edition
or limited edition
..yes....limit Kat.3
fliege jetzt irgendwie öfter mit einem message_unhandlederror raus. Ormus reload 10 sec. Ist das ein generelles Problem bzw. bekannt und evtl. schon gelöst? War ne Woche Ski fahren und jetzt das Gerne auch per PN ne kurze Info... wär super
Kann einer für mich mal 4 Stk. schiessen? Mit meiner KK stimmt was nich...
Hab ich vorhin erledigt , hab ne KK mit 10 K€ Limit. Hoffe ,Du nimmst die jetzt auch. Endlich mal einer , der wirklich vom Spiel was sehen möchte.
Edith :
Ooops , hab auch schon Belastung drauf 2.660.- Euronen .
Na das läuft ja bei der UEFA. Auf die Gutschriften wartet man länger.
Sieht schon beeindruckend aus, die 31/1
Gute Güte....stellt Euch mal vor, die hätten damals im Sep/Okt wirklich vor den Kat 3 die ganzen Kat 1 Final-Tickets rausgehauen.
Möchte nicht wissen, wie viele von uns da 600 Öcken für die Karte hingelegt hätten
Gute Güte....stellt Euch mal vor, die hätten damals im Sep/Okt wirklich vor den Kat 3 die ganzen Kat 1 Final-Tickets rausgehauen.
Möchte nicht wissen, wie viele von uns da 600 Öcken für die Karte hingelegt hätten
die wenigsten. glaub mir;)
Ja-das war kaufmännisch ausgesprochen unklug von der UEFA, zuerst die billigen Finaltixx in den Umlauf zu bringen. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Ja-das war kaufmännisch ausgesprochen unklug von der UEFA, zuerst die billigen Finaltixx in den Umlauf zu bringen. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Wieso UEFA ? Ist doch alles Resale......
680.-
Grundsätzlich richtig, in diesem Fall aber vermutlich total egal, die werden schon nicht auf Finaltickets sitzenbleiben.
Grundsätzlich richtig, in diesem Fall aber vermutlich total egal, die werden schon nicht auf Finaltickets sitzenbleiben.
Im grunde Luxusdenken. Wir drehen mal 4 Jahre zurück. Wer hätte zu diesem Zeitpunkt nicht Finaltickets Kat 1 über Warteliste genommen ?
....wenn er nicht schon Tix in Kat 2 gehabt hätte.
es war ein netter zug der uefa, die, die es sich nicht leisten koennen, NICHt mit kat.1 in versuchung zu fuehren.
die uefa ist gott.
Im grunde Luxusdenken. Wir drehen mal 4 Jahre zurück. Wer hätte zu diesem Zeitpunkt nicht Finaltickets Kat 1 über Warteliste genommen ?
Ich, da ich schon Finaltickets Kat.2 hatte.
Ich, da ich schon Finaltickets Kat.2 hatte.
ausgetrickst.......
ausgetrickst.......
Finale Kat.1 ist mir aber auch wirklich zu teuer. Klar, wenn ich mir überlege wieviel ich sowieso für so eine Veranstaltung wie EM oder WM ausgebe, dann kommt es auf 300, 400 Euro mehr oder weniger auch nicht mehr an, und es tut mir finanziell auch nicht wirklich weh, aber da gehts mir ums Prinzip. Ist einfach zuviel Kohle für ein Fußballspiel.
Wir waren aber noch alle vom 2006 Virus befallen.
1 und 12 jeweils Kat 2
#25 Kat. 1 mind. 4 Stück
#25 Kat. 1 mind. 4 Stück
ja, jetzt auch hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!