da drin hab ich schon alles manuell gelöscht
Ergebnis: negativ
probier doch mal Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar statt ie. so als standard-browser meine ich.
da drin hab ich schon alles manuell gelöscht
Ergebnis: negativ
probier doch mal Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar statt ie. so als standard-browser meine ich.
ist das jetzt tooor, oder nict tooor, wenn ich ihn auf den resale der uefa hinweise.
ups.
wirkt schon seltsam. trotzdem hierueber Ticket eligibility auch offiziel. und down.
uefa ist staendig down, bezahlt kein resale-geld zurueck und gleicht der mafia.
Ich habe gerade dort angerufen und der nette Call-Center Agent meinte, dass es um 12 Uhr losgehen wird.
Auf die Frage nach den verfügbaren Sessions meinte er, dass man sich keine Hoffnungen auf Top-Events, wie Basketball-Finale, Schwimmen oder Leichtathletik machen sollte, da er diese fuer sich selbst abzweigen wird..
jetzt nur noch:
2x20 kat3
2x28 kat2
2x28 kat3
2x29 kat3
Selbst das hätte er mal dabei schreiben können bzw. im richtigen Ordner eröffnen sollen....
![]()
verstanden hast ja sogar du es im falschen bereich
dabeiseier: danke fuers verschieben.
rentiere stehen bei mir nicht im stall, die stehen auf der speisekarte.
Ums kurz zu machen:
1. Du hast gepostet: "Ich nehme sie auf jeden Fall."
2. Hast dann selbst gekauft und hättest sie nicht genommen.
3. Das ist scheiße von dir und wäre 4. blöd von demjenigen, der auf Grundlage von 1. für dich gekauft hätte!
5. Ende!
und das war es, was ich hier verdeutlichen wollte. dass es gefaehrlich ist, solche unhaltbaren versprechungen zu machen.
danke fuer die zusammenfassung.
biete diese spiele zum resalepreis + versichertem versand + wurst und bier:
3 verkauft
4 verkauft
12 verkauft
20 verkauft
27 verkauft
zu haben:
2x28 kat2
2x28 kat3
2x29 kat3
[S] = sale/sell
War das Ernst gemeint von Rune?
Nein. wollte dem hotstepper nur nen schrecken einjagen. ich weiss schon auch, auf welcher grundlage ich hier wem ich was vorschiessen wuerde und wem nicht
Aber hiermit bestätige ich, dass egal wer mir 4Karten schiesst für #30 (kat1 oder kat2), dass ich das Geld sofort per Moneybookers, Paypal, Westernunion, Überweisung,... (je nachdem was einem lieb ist) verschicke.
Von mir aus auch im Vorhinein,
ich habe dir 4 mal 30 kat.1 geschossen. vorschuss ist nicht mehr noetig/moeglich, aber jetzt kannst du mir gerne zurueckbezahlen
sopa hat den shop zensiert. gute nacht.
wuerde ich sofort kaufen, wenn ich die kohle dafuer haette! und die sondermuelllizenz.
ehrlich!
up in den resale damit.
vouchers gegen tickets macht man fuer auslaender an der grenze/am flughafen und fuer ukrainer in buerocontainern in der woche vor den spielen. wird nicht passieren, waere aber gut im kampf gegen spekulanten
die 31 war seeeeeeehr schnell weg.
zu spaet fuer 5kat3. kacke.