und wenn nicht, ist datt auch völlig Latte
waer aber schon schoen, wenn dortmund sich abend selbnst zuzm meister macht und nicht wir sie nachmittags.
und wenn nicht, ist datt auch völlig Latte
waer aber schon schoen, wenn dortmund sich abend selbnst zuzm meister macht und nicht wir sie nachmittags.
Alles anzeigenWarten wir`s mal ab... wie lange der Robben noch in München spielt...
Viele Freunde innerhalb der Mannschaft hat er nicht.
Ich bin froh, wenn er weg ist, ob er jetzt noch ein Tor schiesst oder nicht, ist mir schaizzegal...
Hier sind einfach zu wenige, die selbst Fussball gespielt haben und keine Ahnung haben, was sich innerhalb der Mannschaft sich abspielt.
Daher muss ich doch recht laut lachen... hahaha
find ick jut. ich wuensch mir den robben auch weg, einfach weil er offensichtlich eine arrogante, linke sau ist.
der vertritt meinen verein auf eine weise die mir nicht gefaellt. warum ich dennoch hinter ihm stellen soll leuchtet mir nicht ein.
Scheiß Titanic, erst das mit den Buntstiften und jetzt das
"ich erkenne nazis am geschmack!"
"ja... aber... die haben ja alle ihre arme oben!"
"stimmt... aber... das schmeck ich ja nicht!"
kannst du dich dafür ned selbst nen tag sperren ?
![]()
![]()
6 stunden zumindest?
Muß ich den Shice jetz echt ausführen, da lösch ich lieber meine Komentare...
Wie kann man so nen Tier, das ganze Familien zerstört hat mit den, zugegebenermaßen teils nervigen Promis vergleichen? Gefällt mir net. Aber mir gefällt auch net die Dynamik, die mein Komentar auslöst...
keine panik. du hast zwei antworten bekommen. wenn dir das zu dynamisch ist, dann loesche ich meine kommentare umgehend.
und: der Breivik ist ei mensch! der ist kein tier! hast du schon mal tiere aus ideologischen gruenden toeten sehen?
"haben sie schon mal eine zeitung schreiben sehen?"
Find ich jetz irgendwie - nich witzig...
ich wohne in norwegen, ich darf das zumindest kommentieren:
wie genau findest du das denn nicht witzig? waere wichtig zu wissen, um einen passend zynischen kommentar abgeben zu koennen.
ich glaube, es wird tausende von pirat-taxis geben, privatleute, die dich fuer ein ukrainschs wochengehalt hinfahren wo du eben moechtest.
im vorhinein preislich faire und zuverlaessige shuttleservices finden? naja. vielleicht weiss ja jemand was zuverlaessiges.
sieht doch super aus. was gibts denn da abzureissen?
das dreieckige tor koennte auch mal so ein bundesliganachrichten-sommerloch fuellen.
Was es nicht alles gibt...
Wohnen gegen Sex – auch in der Ukraine möglich
von genau denen haett mans echt nicht erwartet!
die die das schon kennen koennen gerne den rest ueberlesen, alle, die fuer die ukraine noch zimmer suchen, koennte es interessant sein:
ich habe schon vor monaten bei denen gebucht und dann hier versucht darzulegen, warum Select-A-Room - Online Hotel Booking and Reservations Worldwide der inoffizielle offizielle hotel-vermittlungsdienst fuer die ukraine ist. da gibt es auch immer noch bezahlbare hotels, hostels und schlafsaele zu allen spielen in allen staedten. ueber die artikel hinaus, die ich hier damals gepostet habe (sufu), kann man sich auch die folgenden mal anschauen.
UEFA und Reiseveranstalter versichern genug Unterkünfte für die Euro 2012
Daily Star: Simply The Best 7 Days A Week :: News :: England fans doss down in student digs
ich freu mich auf mein "niedriger sowjet-komfort" doppelzimmer zu 25€
warum spielt ihr nicht in der Bundesliga auch so?
machen wir doch. aber dortmund ist halt nicht madrid
Biete Appartment in Charkiv vom 12.6. bis 14.6. (leider machen die nur 2 Tage Minimum).
Das Appartment ist 200m vom Stadion, nennt sich "Stadium Apartments Charkov"
, in der Derzhavinskaya Strasse 2. Es ist ein Studio Appartment, geeignet für 2 Personen. Preis ist 9998 UAH (Ukrainische Schekel oder was das ist?), das sind laut Yahoo 948 Euronen. Bei Interesse bitte PM an mich.
P.
gw
bei mir gibts morgen robbenkottelet.
und wieder 31/3
bis hierher habe ich das nicht ernstgenommen, jetzt habe ich es auch gesehen und verpasst.
auch was anderes, aber mmn unerreicht ist "six feet under".
Bin auf de Suche nach einem ähnlichen Format wie 24 or Prison Break...
Jemand schon die o.a. Staffeln durch oder kann Andere empfehlen
the shield aehnelt den zwei genannten wohl am ehesten. dexter und breaking bad sind aber besser. und am besten ist "the wire".
Was hat das denn mit Privatsphäre zu tun?
mal abgesehen davon, dass mir dass natuerlich schnuppe ist, kann jeder, der hier online ist, nicht nur sehen, dass ich auch online bin, sondern auch, welchen thread ich gerade lese. ist mir wie gesagt wurscht, beeintrachtigt aber unzweifelhaft meine privatsphaere
Liebe Mods,
einige von Euch nutzen in letzter Zeit zunehmend den Ghost Modus.
Sprich, es wird nicht angezeigt, dass sie online sind.Kann man das bitte komplett abstellen oder für alle User einführen?
Ich find das dooof.
so viel privatsphaere gewaehrt einem sogar facebook. da kann man sich aussuchen, ob man sich seinen freunden als onine anzeigen lassen will oder nicht. im gegenzug verkauft tooor unsere seelen nicht (so teuer).