Klasseaktion!
Großartig....
Finde ist nen grandioser Service der UEFA - dachte die Adressdaten sind nur für die Statistik
Klasseaktion!
Großartig....
Finde ist nen grandioser Service der UEFA - dachte die Adressdaten sind nur für die Statistik
Och, Schade!
und ich dachte man darf sich die Tickets ab April wieder vor Ort abholen wie bei der WM 2010... War echt ne klasse Aktion!
Viertelfinale Warschau Kat.3 verfügbar...
Viertelfinale Warschau Kat.3 verfügbar...
hastes für mich gekauft???
Nö...wusste ich doch nicht das du sie willst
War eine Einzelkarte...und jetzt ist sie weg.
siehe signatur
waren mehr als 4 karten ! ..hatte sie 2 mal im korb und dann weg waren die
waren mehr als 4 karten ! ..hatte sie 2 mal im korb und dann weg waren die
#25/3, eine Karte
# 2 kat 2
# 2 kat 2
das Spiel will kaum jemand in Kat 3....
# 2 kat 2
Ich hoffe ich habe 2. Jedenfalls durfte ich den Secure Code eingeben. Seitdem habe ich den Satz
"For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click
the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled."
und eine halb abgestürzte ukrainische "Meine Tickets"-Seite. Der Tab nennt sich noch
Online Box Office -.
Erfahrung mit sowas vorhanden? Abwarten, was?
Ich hoffe ich habe 2. Jedenfalls durfte ich den Secure Code eingeben. Seitdem habe ich den Satz
"For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click
the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled."und eine halb abgestürzte ukrainische "Meine Tickets"-Seite. Der Tab nennt sich noch
Online Box Office -.
jap
the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled."und eine halb abgestürzte ukrainische "Meine Tickets"-Seite. Der Tab nennt sich noch
Online Box Office -.
jo abwarten, nach spätestens einer halben Stunde sind die tixx im account
jap
jo abwarten, nach spätestens einer halben Stunde sind die tixx im account
Cool, dann fange ich schon mal damit an mich mit meinen 2 Cousins zu freuen...
Hat jemand zufällig jemand die Tel. von der Uefa? Da meine gekauften Tickets aus dem Oktober immer noch nicht im Acount sind. Muss da jetzt mal fragen was da los ist. Habe zwar eine Nr. die auf der Uefa Seite steht, da läuft aber nur ein Band und man kann wohl nicht mit einem Mitarbeiter persönlich sprechen. Da gab es doch mal eine zweite Nr. ?
Hat jemand zufällig jemand die Tel. von der Uefa? Da meine gekauften Tickets aus dem Oktober immer noch nicht im Acount sind. Muss da jetzt mal fragen was da los ist. Habe zwar eine Nr. die auf der Uefa Seite steht, da läuft aber nur ein Band und man kann wohl nicht mit einem Mitarbeiter persönlich sprechen. Da gab es doch mal eine zweite Nr. ?
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…cketcenter.html
da steht die tastenkombination
Danke,
dann probiere ich es mal aus
Online Box Office -.
welche "form bellow"? Ist da noch ein unausgefuelltes feld?
viel glueck...
funktioniert nicht, hatte damals schon nicht geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!