suche eben karten, egal welche kategorie oder anzahl der karten, einfach melden
Beiträge von sol_2k
-
-
wenn jemand nen spiel in Hamburg für mich hat außer das der Saudis her damit bitte
-
mla ne frage nebenbei, wenn alle den gleichen keks link nehmen und dann welche zufälligerweise auch noch andere karten kaufen, kommt das zu probs oder so?
-
hat ma bidde wer für mich nen login damit ich nen cookie bekomme, büdde
-
habe keine karten, kann nur abkaufen
-
mla nebenbei, wenn wer was für hamburg übrig hat, bitte bei mir melden
-
is nun immernoch, dass man nur bei logins nen neuen cookie bekommt oder?
-
-
juhu, nun hats sofort geklappt beim AF in Leipzig
-
ich bekomm ein kein kack login zustande
-
ja dann soll ma nu einer nen session id link rausrücken damit wir neue cookies bekommen
-
bitte lieber fußballgott mach, dass das wieder geht
-
hab ne bitte, kann mir wer Fehlerlinks für Hamburg Spiele oder DEU-Spiele zukommen lassen? wäre super nett.
danke im voraus
-
also was mich echt mal interessieren würde:
kurze frage nomma, bringt es mir was, wenn ich mir den fehlerlink von den verbuggten ARG-EBK aufhebe ? sprich wenn ich den dann immer reloade später, ruft der dann auch andere packages auf?
-
kurze frage nomma, bringt es mir was, wenn ich mir den fehlerlink von den verbuggten ARG-EBK aufhebe ? sprich wenn ich den dann immer reloade später, ruft der dann auch andere packages auf?
und wegen kreditkarte...nachm login muss man zahlungsmethode auswählen oder? weil sonst könnten die ja nix dran ändern wenn ich nur bankdaten eingetragen habe oder?
-
und wegen kreditkarte...nachm login muss man zahlungsmethode auswählen oder? weil sonst könnten die ja nix dran ändern wenn ich nur bankdaten eingetragen habe.
-
-
Zitat von grover
Jetzt mal ganz ehrlich: Fragst nach den möglichen Zahlungsarten. Es antworten mehrere Personen unabhängig voneinander und sagen: Nur Kreditkarte.
Findest du deine zweite Nachfrage nicht selbst etwas, sagen wir mal bizarr?zum einen war nicht ich es, der danach gefragt hat und zum anderen verwundert es mich nur, da ich ja bei der normalen bestellung früher auch nur meine Bankdaten angegeben hatte, bzw. ich hab halt ne ec karte aber das is ja meines erachtens keine kreditkarte und somit soll das bei resale tickets also nit gehen
-
Zitat von flsch
lalala
lalala lastschriftverfahren?
-
is das egal von welchem package aus einem spiel der fehlerlink ist bzw. wenn dann ma da nen anderes package reinkommt wird man dann darauf hingeleitet?