gib den costa ruhig an wen anderes sorry
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Sorry Jungs, aber ihr könnt somit auch Erfahrungen sammeln:
Die Mail von der Fifa beschreibt eine Übertragung, die ich schon vor bestimmt 6 Wochen mit dem Grund "Krankheit" angegeben habe, nicht meine neueste mit dem Grund "Familie."
ABER:
Das Ticket habe ich erhalten und da steht richtigerweise Max Mustermann
drauf, wie ich es wollte und nicht der Name Hans Ursprünglich.Ist das Ticket gesperrt oder sind nur die Daten im Computer anders als auf dem Ticket?
Ich check nichts mehr...
Also wenn die spanische eMail die gleiche war, wie die die Klinsmann in dem
anderem Thread gepostet hat - das klang für mich nach umschreibung genehmigt... -
-
-
Hat noch mal jemand son keks login ?
-
Zitat von Charger
Ich schnalle das Adblock Plus auch nicht!
Bitte Tip. DankeNicht Adblock plus sondern adblock
-
Zitat von Arbeitsheld
Die Mail von der Fifa beschreibt eine Übertragung, die ich schon vor bestimmt 6 Wochen mit dem Grund "Krankheit" angegeben habe, nicht meine neueste mit dem Grund "Familie."
ABER:
drauf, wie ich es wollte und nicht der Name Hans Ursprünglich.
Ist das Ticket gesperrt oder sind nur die Daten im Computer anders als auf dem Ticket?
Ich check nichts mehr...
ich will ja hier nicht mod spielen, aber so langsam wär dafür ein eigener thread fällig. gerade von dir ... bist ja sonst auch gerne pingelig.
letztes statement: also doch krankheit. die haben sie meist abgelehnt und wer keinen nachweis schickt, bekommt möglicherweise jetzt die quittung (kann auch anders laufen, siehe klinsmann). das es ausgesprochen bescheuert ist, vor 6 wochen schon krankheit anzugeben, ist ne andere geschichte.
was machst du jetzt? du schreibst an die ombudsstelle und bittest den antrag zu genehmigen, einen nachweis kannst du nicht erbringen. oder geh zum arzt und besorg dir einen. oder sag denen, du hattest dich damals verklickt und wolltest familie angeben. die winken das dann schon durch.
tick ist net gesperrt, es werden evtl. nur die daten im rechner wieder geändert. also brauchst du eigentlich auch gar nix zu machen. -
-
Zitat von Arbeitsheld
ABER:
drauf, wie ich es wollte und nicht der Name Hans Ursprünglich.
Ist das Ticket gesperrt oder sind nur die Daten im Computer anders als auf dem Ticket?
Ich check nichts mehr...
Jetzt drehen sie komplett durch bei der Fifa, da wird wohl nur ein Anruf helfen . -
-
Zitat von Tudor1911
wie soll ich einen schicken wenn ich selbst keinen habe!!!
Ich meine einen kekslink, verstehst du???Ja was denkste denn wo wir den herbekommen?
Vom Aldi?Du fragst immer so nach dem Link, als wäre das ne Selbstverständlichkeit das den jemand für dich posten muss.
Nichts für ungut...
-
-
-
-
grover brauchtest du 2 mal ecuador-costa??
1 mal hätte ich...
-
Zitat von flsch
also das les ich aber anders, die karten sind gesperrt!!
hmm, kann sein. ausgrechnet der part ist mies übersetzt. könnte auch bedeuten, dass halt das ticket für den neuen namen gesperrt ist, es aber an und für sich noch gültig ist. -
mla nebenbei, wenn wer was für hamburg übrig hat, bitte bei mir melden
-
Zitat von flsch
grover brauchtest du 2 mal ecuador-costa??
1 mal hätte ich...
Yes, 2x. Hatte jetzt schon mehrfach 1 oder drei Karten an der angel, müssen aber zwingend zwei sein. Schade.
-
Zitat von Dionysos
Ja was denkste denn wo wir den herbekommen?
Vom Aldi?
Du fragst immer so nach dem Link, als wäre das ne Selbstverständlichkeit das den jemand für dich posten muss.
Nichts für ungut...
bei ALDI gabs ja auch mal an einem Sonntag im März WM-tickets, der eine oder andere ältere Mitbürger unter uns wird sich noch dran erinnern -
Zitat von Dionysos
Ja was denkste denn wo wir den herbekommen?
Vom Aldi?
Du fragst immer so nach dem Link, als wäre das ne Selbstverständlichkeit das den jemand für dich posten muss.
Nichts für ungut...
hallo, hier hilft man sich gegenseitig, schau mal in deine signatur dann wirst du sehen was ich meine! Hast du deine spiele auch alleine geholt oder hat dir da jemand geholfen??Also ball flach halten mein freund.
Ich hab die leute angesprochen die mir helfen wollen und nicht die, die mir hier nen spruch um die ohren hauen wollen....... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!