Beiträge von dominik2812
-
-
Zitat von kronich
Wünsche auf kleine Papierstreifen schreiben.Ofen auf 175 Grad Celsius vorheizen alle Zutaten zu einem Teig vermengen
Backpapier auf ein Backblech legen und je einen Löffel Teig im Abstand von 10 Zentimeter
darauf geben.Kekse 10 bis 15 Minuten backen – dann muss alles ganz schnell gehen:
Solange die Kekse noch warm sind, Papierstreifen mit den Wünschen, Weisheiten etc. in die Mitte legen und den Keks falten. Den typischen Knick erhält der Glückskeks, wenn man ihn auf einen Glasrand legt und die Enden nach unten drückt.Gut auskühlen lassen, in Papier oder Cellophanfolie verpacken und am besten gleich zu Silvester öffnen und verzehren.
Viel Glück!
-
Zitat von tonolua
Also, Bitte für die Dummen (das bin ja Ich). Ich stehe im Warteraum und es steht 30 sek. Wartezeit. Ich reloade die Seite, und es steht immer wieder die Wartezeit dort. Manchmal kommt der Countdown mehrfach hintereinander (nach dem Reload), manchmal nicht, aber ich habe es ungefähr 3000 mal gemacht. Wieso muss ich den Keks eigentlich löschen?? Muss ich immer abwarten bis der Countdown zuende ist?
Hilfe, Bitte, bitte, bitte
Keks löschen!?!?
FAQ für Anfänger lesen! -
-
-
-
-
Zitat von Der S1904
#7 ist das ES?! -
-
Zitat von Preussenfan
Klar, wurde doch gestern im Fernsehen gesagt. Einer, der im STC GE gestern gekauft hat (WDR-Fernsehen Lokalzeit Essen) ist doch schon hier im Forum aufgetaucht (weiß nicht mehr welcher Thread) und hat bestätigt, dass er die Tickets hat.
Frag mich dann noch, ob die wegen der gleichzeitigen Gelbphase verkauft haben, oder ob die generell verkaufen!? -
Kann hier jetzt eigentlich jemand bestätigen das es in den Ticket Stadium Centern tatsächlich auch Eintrittskarten zu kaufen sind!?
-
-
Zitat von Stuttgarter
Ich fürchte, der meint das ernst.
Oh Gott! Den großen Ormus (bekannt aus Film, Funk und Spiegel online) zu treffen! Das wäre zu viel der Ehre!
Wie hat Dich eigentlich der Spiegel-Mann kontaktiert? Hätte mich auch gereizt, den Artikel zu schreiben... ich arbeite in der Branche.
Wo steht denn das Spenden-Paypal-Konto?
Wenn Dir alle wirklich so dankbar sind, wie sie sagen, dürfte es bald für ein 5-Gänge-Menü im Ritz reichen...
Nochmal die Frage an alle: Könnte mir jemand den DEUTSCHEN (oder englischen) Text des Verkaufsbestätigungs-PDF als PN schicken? Ich versteh beim französischen nur die Hälfte. Und würde gerne wissen, ob auch mein Begleiter die Tickets holen kann.Sorry für die Schriftgröße, die letzte freundliche Anfrage bekam keine Reaktion.
vielleicht googelst du einfach mal nach einer onlineübersetzung und bemühst dich ein wenig als uns hier vollzuspamen!
-
-
-
-
-
gibts nach erfolgreicher ticket übertragung eigentlich eine bestätigungsmail der fifa oder stehts nur im ccs?
-
war gelb am we?!
-