Du bist aber auch nicht sehr krativ was?
Als Schwarzmarkthändler musst du dir mehr Mühe geben
würde vorschlagen, du fängst mal bei dem an mit einem probekauf, dann habt ihr die addy. nur so komen wir einen schritt weiter !
Du bist aber auch nicht sehr krativ was?
Als Schwarzmarkthändler musst du dir mehr Mühe geben
würde vorschlagen, du fängst mal bei dem an mit einem probekauf, dann habt ihr die addy. nur so komen wir einen schritt weiter !
immer schoen beobachten den guten alten michael
mensch, wie war nochmal mein name
macht ihn fertig, attacke
ganz cool bleiben, ich kann euch beruhigen, daß ich ca. drei jahre keine karten in ebay reinstelle. wenn dann nur strohleute. waren denn das die Karten, hatte glaub 40 stück in block 36 bekommen.
ditzingen ist ca. 28km von mir entfernt.
mich wundert es nur, dass der nick von ebay, erst jetzt hier auftaucht !!!
also fehlalarm, statt ticketalarm.
das mit dem schwarzhändler ist gemein, bin eher der tickethai nach dem gesucht wird.
für wie blöd hält ihr mich ?
grüßle
Ohhhhhh, haben wir Freitixx für alle EM und WM Spiele der nächsten 20 Jahre verpasst? Das ist aber sowas von gemein von der Führung. Die sollte man alle wegsperen
![]()
![]()
Wer in Rätseln spricht und das mit spam, der wird vom Mod gemopped because of damn
Man ist das schwer, deiner Niveacreme zu folgen
Hab gehört, die Hunde wo lange im Wasser leben ( Seehunde ) nehmen Vaseline .
Apropo gemopped, von deinem Moped mit Körbchen will niemand was wissen .
Lesen kann hier kaum einer... aber trotzdem "HALLO"!
![]()
DoeJane, gehörst du zu denen oder bist du ein ganz gemeiner auswechselspieler .
kann an mir nicht liegen...
na des weiss doch ein jeder, deswegen hab ich mir auch keine mühe nach ner 04 dauerkarte gemacht . Wäre eh VIP oder Kat 1 gewesen und damit kannste wirklich nix anfangen.
nix für ungut, gib gas .
ich wundere mich nur, warum ich mehr punkte auf dem konto habe wie ich angefangen habe. jungs, attacke !!!
is so, und dazu gabs noch bilder von den freitickets mit € 0,00, wie aufgedruckt !
...good-bye??
Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst beim Packen!!
kannste das mal bitte erklären!
Das habt ihr Eurer Führung hier zu verdanken. Vielleicht kann die mal dazu Stellung nehmen . Da laufen aber auch paar Scheinheilige rum.
Ja ja, der Neid ..... und dann löscht man Beiträge mit Freitickets.
Time to say...
Herzlich willkommen. Bin im Vorfeld der Ticketvergabe zur WM 2006 ins Forum gekommen. Bin auch aus dem Schwabenland und war bei der Meisterfeier und in Berlin beim Pokalspiel dabei. War noch nicht so mutig wie Du, mich hier vorzustellen, wollte mir nicht die Negativkommentare antun. Habe von Deiner Kenntnis im VfB Umfeld und dem jetzt in Stuttgart auch enger werdenden Kartenerwerb (CL) profitiert.
Klasse Matze85, im Gegensatz zu Tooor.de, die sich heute Morgen in aller früh ein Eigentor geschossen haben
. Schade um die Fete und Euer Image . Scherze gibts bei mir nicht und bewiesen hab ichs. Für die Schüler in den Em Threads, viel Spaß noch. Drei symphatische hingegen werden bald Freude haben !
Guten Abend
:p: 0 Anträge, aber mindestens 4 Karten ( Kat 1 oder 2 ) für jeder Partie wenn i mog. Übertreiben brauch man ja auch nicht :p:
( steht dann irgendwo € 0,00 Freikarte gedruckt )
bei Dir bin ich mir in Sachen Doping auch nicht ganz im Klaren!?
geiler kommentar, gut gekontert, bist gespeichert
The Game ( 1997 )
So ist es ja irgendwie immer : Du hoffst, daß etwas bestimmtes und verrücktes passiert. Du hoffst und hoffst so vor dich hin, bis du dir selbst albern vorkommst und es sein läßt. Und wenn es dann passiert, bist du komplett unvorbereitet? NIEMALS! Bei Frauen über 30 doch schon eher. Nicht der leiseste Hauch von Bauchgefühl. Keine intuitive Stimme , die deutlich und rechtzeitig warnt:"Zieh sofort diese beknackten Puschen aus"! Und übrigens wäre jetzt auch ein hervorragender Moment, noch schnell einen BH umzuschnallen. Bitte nicht falsch verstehen, sondern zweideutig. hehe...!
Frauen verbringen Stunden damit, verborgene SMS zu entschlüsseln. Selbstverständlich auch diese, die erst gar nicht kommen. Wieviel Zeit wird verschwendet mit der Interpretation von Aussagen wie "Komme später", "Paßt es dir morgen?" oder "Ich würde dich gern wiedersehen".
Ich habe gelesen, daß in Deutschland täglich eine Milliarde SMS verfaßt werden, die meisten und längsten von Frauen. Das wundert mich überhaupt nicht. Und ich wette, die Hälfte der SMS von Frauen besteht aus Sätzen wie "Hast du meine SMS bekommen?", "Ist das dein Ernst?", "Warum meldest du dich nicht?", "Laß uns bitte noch mal reden!" oder " Ich rufe dich gleich an".
Kommunikation ist der Störfaktor Nummer eins in Beziehungen.
Deshalb reden wir Männer keinen "klaren Text" und nur wenige, auch ich, simsen nur wegen Selbstschutz.
*Denn eines ist klar, so tun wir den Frauen nicht weh, denn wenn, erschiesst sie dich mit DEINER Munition*! Lieber wäre mir, wenn sie meine Aktentasche mit Rasierschaum vollschäumen würde, denn beim darauffolgendem Meeting wird das ganze von Männern verstanden, bei Frauen jedoch nicht ( kenne ich irgendwo her ).
Was hat das ganze mit The Game zu tun? Nichts, es ist nur mein Lieblingsfilm, der mir eine nasse Hose beschert hat. Warum? Weil meine Frau beim Anschauen des Films, neben mir war und keine sexuellen Handlungen im Film vorkamen! Übrigens, sie freut sich jetzt schon auf mich und es ist gut zu wissen, dass es anderen egal ist!
Du hoffst und hoffst so vor dich hin..., bis dir jemand das Sakko zerreisst ( geht ), nur um deine breite Schultern zu spüren und nicht dein Rücken zu zerkratzen, denn wir Männer ziehen doch kein Sakko aus, auch wenn es eine attraktive Frau verlangt.
Was hat das ganze mit Tickets zu tun ?
Hallo Gemeinde,
zwei wochen sind nun vergangen, obwohl mir einige nur tage gegeben haben. viele rote laternen, statt grüne welle ( interessiert mich nicht, da ich keinerlei bewertungen bei wer, wie, was verteile ). ich denke, macht euch das leben nicht selber schwer mit euren kommentaren ( erst werde ich von einem verprügelt und dann liebt er mich
) bewertungen auf niveau sind jedem frei gestellt und auch erwünscht, negativ sowie positiv. ich will es ausreizen und sehen wer im endeffekt bei den schlauen ist und wer nicht, wer in den genuss kommt und wer nicht. informativ gesehen, macht mir in einer sache niemand etwas vor ! ! ! spielereien wie fan-card anmeldungen sind bei mir nicht drin. selbst wer mich beim vertickern sieht, muss leider weitergrübeln. abhängigkeit war nie ein wort in meinem leben und wird auch nicht sein. sollte informativ jedoch einer schneller sein, darf er sich gerne bei mir melden ( geht aber dann schon in wirtschaftskriminalität ) .
ich sehe es als spiel ( film / the game ) und deswegen braucht ihr mich nicht beglücken, denn ich brauche nur selten etwas .
so long.....( no comment auf diesen beitrag, meinerseits )
da hat die stz einen kl. vorsprung, denn am do. steht im kicker, dass wolfsburg sich auch noch veh angeln moechte. montag wird das ganze noch mit hitzl und magnin ergänzt.
formular richtig durchgelesen ?
1. gibts keinen AAAAAA-Block auswärts
2. neutraler sitzplatz möglich
basta, habe fertig !
Wer von den "KA'lern mit Connections" kann mir relativ sicher eine Karte fürs Derby gegen den VfB organisieren?
http://www.cc97.de/news_dir/auswaertsdauerkarte0708.pdf
auch einzeln zu bestellen bei der gs.
sorry, bin kein karlsruher.
wenn einer lust hat, auswärts in c. league zu reisen ist bei der gs auf gutem wege.
dann mal ne Frage an den Experten:
1.) Weißt du, was so ein CL-Paket kostet (also die 3 Gruppenspiele)?
2.) Muss ich als Mitgleid also nichts tun, außer warten? Ich bekomme dann Post mit so einem Bestellschein, füll den nur aus, schick ihn zurück und gut ist?
zu 1.) € 90 Vollzahler Kurve ( für mitglieder ohne dk gibts nur die kurve im angebot )
zu 2.) ja warten, ausfüllen, wegschicken und zum spiel rechtzeitig anreisen !