Felix Magath will Horst Heldt nach Wolfsburg holen
Der Vertrag des Managers des VfB Stuttgart läuft bis zum Sommer 2008, die Verlängerung steht noch aus. Für die Zeit danach gibt es offenbar schon einen Interessenten: Der neue Trainer des VfL Wolfsburg möchte seinen ehemaligen Spieler nach Niedersachsen locken
Im Umfeld des deutschen Fußball-Meisters VfB Stuttgart sorgt die ausbleibende vorzeitige Vertragsverlängerung von Manager Horst Heldt allmählich für Unruhe. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung soll Heldt, der bei den Schwaben einen Kontrakt bis zum Ende der kommenden Saison besitzt, bereits für die Zeit ab Sommer 2008 beim Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg im Gespräch sein. „Ich habe Heldt einst zum VfB geholt und schätze ihn sehr. Deshalb wäre ich natürlich sehr froh, wenn ich auch in Wolfsburg so viel Kompetenz neben mir hätte“, wird Wolfsburgs neuer Trainer Felix Magath zitiert. VfB-Präsident Erwin Staudt hatte Heldt schon vor vier Monaten eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt, der Ankündigung bislang aber keine Taten folgen lassen.
Quelle: WELT ONLINE - Felix Magath will Horst Heldt nach Wolfsburg holen - Nachrichten Sport