Nabend Jungs
GW
Nabend Jungs
GW
Tja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Realistisch gesehen war es da.
Unrealistisch ist aber auch nicht HSV, FFM und Bochum zu hause und Mainz auswärts zu packen.
Das könnte schon reichen. Dazu noch das ein oder andere Pünktchen gegenStuttgart, Bayern oder aus Hannover.
Aber so langsam schmilzt die Hoffnung.
![]()
Voronin hat heute gezeigt, warum er in Gladbacher gescheitert ist.
Und das ist trotz damaligem Abstieg gut so.
Stolz zählt mehr als Tor.
Gruß Watson
So, bevor die Frühschicht hier wieder reinplatzt räume ich auch mal wieder das Feld.
![]()
Heute ein bißchen früher als sonst, aber morgen fahre ich nach Belgien.
Bißchen im Center Parc entspannen.
Aber Sonntag stehe ich natürlich wieder pünktlich in der BayArena.
Also, Gute N8 und Guten Morgen an Alle.
Gruß Watson
Orangenhaut
Monica Lierhaus
Alles anzeigen...wollte eigentlich noch n paar tach warten aufs einjährige, denke aba, dass dieser tag der richtige ist
![]()
tooor.de ist einfach das beste, was mir die letzten fast 12 Monate widerfahren ist...(auch wenn's die der eine oder andere hasst: "...", gelle udo
)
hatte heut abend n kleine kneipendiskussion, grad wegen gogo und so... und wurde natürlich gefragt, warum ich das mache, und... ob nicht tixx organisieren fast bessa ist als zum eigentlichen fussispiel zu gehen...mmmhhh...isss fast(!) irgendwas dran...
...naja tixxwünsche fürs hf nürnberg-frankfurt mit'n bissi neid kam dann aber doch rüber...
naja...ganz einfach isses halt net, aba, das sind halt ned alles nur doove ebayheinis da und so...was ich sagen will: jugens und mädels, ähh, mädels und jungens: lasst euch/uns das net kaputtmache, egal ob gogo, ebay oder sonstwas...
undnochwaszurbesserenwmzeitundso: wareinfachklassewirdesniewiedergeben...datissnochwasfürdieurenkel,wenndenndawelchekommensollten...![]()
![]()
![]()
ansonsten liebe ich uschi, alles was mit tixx zu tun hat, die kauf/tauschbörse/ basar und natürlich
s - g - e - s - g - e - s - g - e![]()
...
![]()
prost
Recht hast du.
Nur dat mit den Urenkeln, die sind durch die WM jetzt auf der ganzen Welt verteilt. ![]()
Gruß Watson
PS: Für mich macht Ticketschießen nur Spaß, wenn es sich auch um ein Spiel handelt zu dem ich auch unbedingt will. Das ist aber wohl Ansichtssache. ![]()
Nabend Ihr Vögel.
![]()
Gruß Watson
Welcome. ![]()
GW
ja punkte müssen auch stimmen
soll halt so sein, dass leute mit wenig punkten
sich nicht gegenseitig dick machen können
Danke nochmal.
Ist ja auch gut und richtig.
Hatte bisher aber echt noch keine Bewertung von einem "Newbie".
Kenn ich das jetzt auch.
Gruß Watson
Min. 50 Beiträge und min. 50 Renommee-Punkte muss ein Benutzer aufweisen, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben
vorher gibt er eben eine neutrale bewertung ab
Aha, vielen Dank.
Wobei der User der mich neutral bewertet hat auch einen positiven Kommentar geschrieben hat.
Deshalb war ich so verwundert.
Der hatte aber auch über 100 Beiträge.
Wieviele Renommee-Punkte er hat weiß ich nicht.
Muß den beides zutreffen bevor seine Bewertung eine Auswirkung hat?
Und wir diese Bewertung nachträglich gewertet?
Wahrscheinlich nicht.
Das mit der Auswirkung hatte ich schonmal gelesen.
Aber wie das aussieht war mir neu.
Hatte ich tatsächlich noch nie.
Newbies mögen mich wohl nicht.
![]()
Gruß Watson
Hab mal ne dämliche Frage:
Habe eineneutrale Bewertung bekommen für einen Beitrag.
2 Fragen:
1. Wie geht das?
2. Was bringt das?
GW
Hallöle, hab die Aktion auch nicht geschnallt....aber ist ja nun vorbei
Bin gleich weg...
N8
Hi Frank,
danke nochmal für die Bilder.
Werde dir dazu nochmal ne PN oder mail schreiben.
![]()
Gruß Watson
egal ich habe die Beiträge von ihm grad gemeldet, denke der fliegt dann spätestens morgen raus.
Ne, wat ne Aktion.
![]()
GW
Ja, hauptsache die Bewertungspunkte für die "dicken" Jungs werden runtergesetzt...
Naja, solln die Mods den Scheiß halt morgen aufräumen, iss mir auch egal
Ich sehe jetzt erst die penetrante Vielzahl der Threads.
Der hört ja gar nicht auf zu posten.
GW
Habs auch grad gelesen, ist schon irgendwie seltsam:
"4xBayern-Real Tickets angeboten, habe ich nie erhalten und das Geld auch nicht."
Er meint sicher, er hat Geld bezahlt und weder die Tickets noch das Geld zurück erhalten.
Trotzdem seltsam...
GW
Ich gönns ja den Westvereinen das sie die Liga retten - aber hör mal auf zu träumen
Rechnen tue ich Bomber, rechnen, nicht träumen. ![]()
Gruß Watson
PS: O.K., vielleicht ein bißchen träumen und ganz viel hoffen.