Da lach ich mir den Arsch ab. ![]()
![]()
![]()
„Da lach' ich mir den Arsch ab“: Doll flippt aus: Wutrede wie Trapattoni - Bild.de
Gruß Watson
Da lach ich mir den Arsch ab. ![]()
![]()
![]()
„Da lach' ich mir den Arsch ab“: Doll flippt aus: Wutrede wie Trapattoni - Bild.de
Gruß Watson
warum auch wählen, wenn alles auf der Karte steht
Hörma, du bekommst ja noch nicht mal den Aperitif aus Duisburg an den Tisch serviert willst aber hier einen auf 8-Gänge-Menü machen? ![]()
![]()
![]()
;););)![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson, Gourmand ![]()
![]()
![]()
Will denn wirklich keiner den Voigt?![]()
![]()
![]()
GW
Da sind ja wieder tolle Vermutungen, von Ziegler halte ich ja mal gar nichts.
Mal abwarten, was da noch passiert, vielleicht kommt auch wirklich eine neue Nummer 1. Ich halte auch sehr viel von Rensing, aber ich bin mir bei ihm nicht wirklich 100 % sicher.
Was ist denn mit Nikolov?
Dachte der kommt als 2.![]()
![]()
Gruß Watson
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4333618.html]4 Kandidaten für Bayerns Nummer 2 - Bild.de[/url]
KK nach Bayern??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
And the Watson goes to:
Cecila and Dominika.
Isch nehm beide. ![]()
Auch gleichzeitig.
Gruß Watson
das kann sich schnell wieder ändern, wie man weiß
Ihr braucht ja auch keinen Namen, ihr nehmt ja für pissen Geld. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Inoffizieller Name unter Gladbach-Fans für eure Hütte:
Dixi-Klo-Kampfbahn. ![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
warum seid ihr da so heiß drauf?
ihr werdet euch noch wundern,wenn das ding dann "Domkölsch Stadion" heißt!
Hab ich doch gerade gesagt das sowas nicht passiert.
Der Sponsor soll zu Borussia passen.
Deshalb keine Kölsch-Marke, keine Kartoffel-Sorte und auch niemanden der dat Dingen blau oder gelb beleuchten oder streichen will.
Und weil da nur noch 3 Firmen in frage kommen und die alle nicht bereit sind den Preis zu zahlen heißt et solange Borussia-Park bis wir mal wieder international spielen und dann jemand angekrochen kommt.
Gruß Watson
naja, wollen wir mal nicht übertreiben ...
Lebend werden wohl alle nach hause kommen, erleben würde ich das auch gern - keine Frage ... wäre aber auch mit einem Kracher zwischen 2 Vereinen mit großem Fan-Potential (was auch die Stimmung angeht) zufrieden ... zum Beispiel Eintracht Frankfurt - Schalke oder HSV - St. Pauli usw.
Gladbach gegen Köln und Aachen gleichzeitig! ![]()
![]()
![]()
Jemand der "üblichen Verdächtigen" Freitag in Frankfurt?![]()
![]()
Gruß Watson
Inner Pinte gibbet keine Zecken. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Arena
Die können dat nicht bezahlen.
Diebels Arena
Wäre wohl der Wunsch vieler aber wird wohl nix.
Bin doch kein Member bei der Borussia.
Da lassen se mich doch dann gar net erst rein
Ne, aber dann weißt du ja was du zu tun hast. ![]()
" wobei allein 12,827 Millionen Euro aus Transfers erlöst wurden, darunter auch die hohe Summe für den Wechsel von Nationalspieler Marcell Jansen zu DFB-Pokalsieger Bayern München."
Hmmm, ![]()
![]()
, dann wird das wohl so sein.
Ich finde es sowieso dämlich als Fussballverein so ein gewinn zu machen und 6 Mios Steuern zu zahlen. ;);)![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Siehste. Das sind genau die Fragen, die mich interessieren. Und im seltensten Fall gibt es dazu Antworten
Also bezüglich der Jansen-Kohle und der Stadionfinanzierung hättest du sicher eine Antwort bekommen wenn du da mal hinfährst.
Das mit den Jansen-Mios ist uns letztes Jahr auch auf dem Rückweg eingefallen.
Da war es nur zu spät.
Das mit dem Stadionnamen weiß keiner.
Auch die Verantwortlichen nicht.
Man hat wohl eine Summe X im Kopf, aber dafür wird man es nicht los.
Letztes Jahr würde ein Modell des Stadions in blau gezeigt um zu Begründen das man nicht jedes Angebot annimmt. ![]()
![]()
![]()
War ein bißchen Opium fürs Volk. Mehr nicht.
Gruß Watson
Guter Job!
Paar Sachen interessieren mich da noch.
Wird aktuell schon das Stadion abbezahlt? Wenn ja, zu welchen Raten? Hab mal gelesen, das das Stadion erst nach 2010 abbezahlt werden soll
Sind bei den 6,8 Mio. die 12 Mio. für Jansen mit drinne? Wann kommt endlich Kohle durch Stadionnamenvergabe rein?
Stadion? Weiß ich nix von.
Jansen-Kohle müßte zum Teil schon letztes Jahr mit drin gewesen sein.
Wieviel % oder Mios da noch mit drin sind weiß ich nicht.
Kohle für den Namen? Vorläufig sicher nicht.
Gruß Watson
Borussia macht 6,8 Millionen Euro Gewinn
Borussia hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Gewinn von 6,8 Millionen Euro nach Steuern abgeschlossen. Das gab die Vereinsführung heute bei der Mitgliederversammlung im BORUSSIA-PARK bekannt.
Knapp 1.600 der aktuell 36.152 Mitglieder waren im BORUSSIA-PARK erschienen, um auf der Südtribüne des Stadions die Jahresberichte der Vereinsführung zu verfolgen. VfL-Präsident Rolf Königs erinnerte eingangs an die Mitgliederversammlung des letzten Jahres und dankte den Mitgliedern für das seinerzeit ausgesprochene Vertrauen in das Konzept des Präsidiums und der sportlichen Leitung. „Wir haben damals Ruhe bewahrt und den handelnden Personen Vertrauen ausgesprochen. Die Mitglieder haben unseren Weg mitgetragen und damit den ersten Schritt in die Zukunft getan“, so Königs. Das sportliche Konzept sei in dieser Saison aufgegangen, Borussia habe wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die diese Bezeichnung auch verdiene.
Viel Beifall gab es für Sportdirektor Christian Ziege, der in seinem Bericht die sportliche Entwicklung des Clubs in den vergangenen zwölf Monaten analysierte und auch einen Blick in die Zukunft wagte. „Die Mannschaft ist zusammengewachsen und wir werden sie auch im Falle des Aufstiegs in die Bundesliga nur punktuell verstärken, denn wir glauben an sie“, sagte Ziege.
Der Finanzbericht des Vereins wurde wie im vergangenen Jahr von Geschäftsführer Stephan Schippers präsentiert. Borussia hat im Geschäftsjahr 2007 ein Ergebnis von 12,06 Millionen Euro erwirtschaftet, nach Steuern ist das ein Gewinn von 6,8 Millionen Euro. „Angesichts der Tatsache, dass wir im Jahr 2007 ein halbes Jahr Bundesliga und ein halbes Jahr 2. Liga gespielt haben, sind wir mit diesem Ergebnis sehr zufrieden“, sagte Schippers. Trotz der guten wirtschaftlichen Situation wies er allerdings darauf hin, dass die 2. Liga für den Verein „eine Rosskur“ sei und man alles daran setze, so bald wie möglich in die Bundesliga zurückzukehren.
Wahlen standen am Ende der Veranstaltung auch auf dem Programm. Der langjährige Stadionsprecher Rolf Göttel wurde einstimmig als Mitglied des Ehrenrats wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Volker Klüttermann und Peter Willms als Leiter und Stellvertretender Leiter des Ordnungsdienstes sowie Gerald Ruch und Martin Elsbergen als Leiter und Stellvertretender Leiter des Kassendienstes.
Et läuft!![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
ihr wart ja so toll !
ich war samstag total verschüchtert fällt mir grad wieder ein
Hihi,
so ganz objektiv fand ich den Bericht jetzt auch nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Offener Brief des BVB an seine Fans:
"Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!"
[21.04.] Dieses Lied hallt uns allen noch vom vergangenen Samstag in den Ohren. Natürlich hätten wir gewinnen können, und natürlich sind auch wir traurig, dass es am Ende nicht geklappt hat. Aber wir können auch voller Stolz auf Samstag zurückblicken. Stolz darauf, die Bayern an den Rand der Niederlage gebracht zu haben, aber vor allem auch stolz darauf, dass die "BVB-Familie" keine hohle Phrase ist, und dass sie am Samstag gelebt hat. Der BVB - das sind wir genauso wie Ihr Fans, und gemeinsam haben wir das in Berlin und Dortmund beweisen können.
bild
Berlin war am Samstag fest in Dortmunder Hand.
Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen. Danke an alle von Euch, die uns in Berlin so phänomenal unterstützt und unsere Farben so würdig vertreten haben. Schon früh morgens gehörte Berlin uns, überall war "Schwarzgelb" die bestimmende Farbe. Für uns Offizielle und uns Spieler genauso zu sehen wie für die fast verschüchtert wirkenden Bayern-Fans. Danke aber auch an die vielen tausend, die nicht mit uns in Berlin sein konnten und uns an den Fernsehern zuhause, in den Kneipen oder gemeinsam auf dem Friedensplatz in Dortmund die Daumen drückten.
Die Stimmung im Stadion war einmalig, über 120 Minuten waren nur unsere Fans zu hören. Auch ihr habt dafür gesorgt, dass der Ball in der 92. Minute über die Linie gedrückt wurde, der Jubel war geradezu ekstatisch, minutenlang hallte "Jaaa!" durch das weite Rund. Fast nicht vorstellbar, wie laut der Jubelorkan bei einem Sieg gewesen wäre. Nobby Dickel hatte vor dem Spiel in seiner bewegenden Ansprache das ausgedrückt, was Ihr später über das ganze Spiel gelebt hat: "Dieser Abend wird unser Abend sein!" Und genauso war es, viele Neutrale schwenkten während des Spiels auf unsere Seite, und alle waren voll des Lobes. E-mails, die uns seit Samstag erreichten, drücken es aus: "Die Stimmung im Olympiastadion war gigantisch, das war das, was Borussia Dortmund schon immer ausgemacht hat."
WIR SIND BORUSSIA!
Danke, sagt Euer BVB!
Gruß Watson
Trainingslager in den USA
Borussia Mönchengladbach wird im Sommer ein zehntägiges Trainingslager in den USA absolvieren. Auf Einladung der DFL und der Major League Soccer (MLS) gastiert der VfL vom 13. bis 23. Juli in Denver/Colorado.
Die DFL intensiviert mit dem USA-Aufenthalt von Borussia Mönchengladbach ihre strategische Auslandsvermarktung. Geplant sind im Rahmen des Trainingslagers auch Testspiele gegen Clubs aus der MLS. „Ich finde es hervorragend, dass Borussia Mönchengladbach ein komplettes Sommer-Trainingslager in den USA durchführt. Das dient der Bundesliga ebenso wie der Marke Borussia. Nicht umsonst hat der FC Chelsea bereits mehrfach in den USA trainiert“, erklärt Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung. „Der Fußball in den USA genießt mittlerweile hohe Sympathiewerte und hat gegenüber den traditionell populären Sportarten Baseball, Football und Basketball deutlich aufgeholt. Durch die landesweiten Live-Übertragungen hat sich die Bundesliga auch in Nordamerika einen Namen gemacht“, so Seifert.
„Borussia Mönchengladbach hat auch im Ausland und gerade in Nordamerika viele Fans, deshalb freuen wir uns sehr, den deutschen Fußball auf Einladung der DFL und der MLS in den USA vertreten zu dürfen“, sagt Stephan Schippers, Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach. Bei ihren letzten beiden Sommertrainingslagern hatte Borussia in Kärnten/Österreich exzellente Bedingungen, und alles hatte sich für den kommenden Juli schon auf einen dritten Besuch in Bad Kleinkirchheim eingerichtet. Diese Pläne mussten nach der Einladung der DFL und der MLS geändert werden. Mit erstklassigen Trainings- und Testspielbedingungen in den USA rechnet Borussias Sportdirektor Christian Ziege. „Ich war selber mit der Nationalmannschaft und mit dem FC Bayern in den USA und weiß, was uns erwartet. Es wird für die Spieler und Verantwortlichen ein sehr interessanter Aufenthalt werden, bei dem wir uns unter absolut professionellen Bedingungen auf die neue Saison vorbereiten können.“
Gruß Watson
Hattest ja auch schon genug Leute um dich direkt rum.
Mein Gott, ihr hab da aber auch eng gestanden...
Kein Wunder wenn du Leute in den Block schleppst die da nicht hingehören. ![]()
![]()
Und dann haut der eine Vogel auch noch borusses und mein bier um. ![]()
![]()
![]()
Der hatte aber auch schiess vorm borussen. ![]()
![]()
![]()
Man, war dat geil.![]()
Gruß Watson