Zweimal ein ganz bitteres Ende heute Abend...
Da haut ddr Cullen 20 180er raus und trifft im alles entscheidenden Leg kein einziges Triple.
Doch, in der zweiten Aufnahme die triple 3...
Zweimal ein ganz bitteres Ende heute Abend...
Da haut ddr Cullen 20 180er raus und trifft im alles entscheidenden Leg kein einziges Triple.
Doch, in der zweiten Aufnahme die triple 3...
Endlich wieder mal ein 9er
Die Reaktion war auch stark. Freude pur beim James
Ja, wieder ein echter Wade, voll abgegangen. Wusste wohl, was ihm blüht.
Hab mich für den Typen aus family guy gefreut.
Na toll, und ich hab Uschi vor 20 Minuten erlaubt, ne Folge greys anatomy zu schauen, weil ich eh noch nebenbei arbeiten muss.
Den Sympathie-Preis gewinnt er nicht mehr, aber ich mag ihn trotzdem. Spielt gute Darts und ist unterhaltsam.
So geht es mir auch. Ich halte immer zu seinem Gegner, aber wenn er raus ist, fehlt was.
Sollte sich umbenennen von gentle in turtle..
Dieser pfeiledrehende Ösi nervt mit seiner Art...
Geilomat! Dass er nicht alle seine Chancen nutzen konnte, ist klar, aber diesen letzten geil ins äußeeste Eck gedrückt.
Bruns Rechtsfuss? Wäre mir neu.
Links über Hennes ist Bruns, darüber Bonhof. Der Typ im grünen Trikot unterhalb ist Peter Nielsen.
Sorry, hatte wie gesagt auch an Bruns gedacht, bei transfermarkt steht er als Rechtsfuß drin
Neben Weisweiler Bruns?
Dachte ich auch, aber Bruns war Rechtsfuß, hier sieht es aus, als wäre ein Linksfuß gesucht?
Danke, ist programmiert.
Da hat es mich auch fast vom Sofa gehauen.
Gratuliere billyboy. Schade um die Bremen-Wette.
Gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Tolles Match von beiden, sehr bitter für Waites.
Van den Bergh hat mir wieder richtig gut gefallen. Sehr konzentriert hat er das durchgezogen und war dabei, gerade am Ende, sehr respektvoll seinem Gegner gegenüber. Der kann jeden schlagen.
Echt stark, die 99 am Ende. Er wusste, er muss die machen, sonst gewinnt Cross.
Was hab ich ihn beneidet in dem Film, als Vic schon groß war.
Als Kombi mit 50 Euro Einsatz würde ich das nun auch nicht spielen, aber ich kann mir vorstellen, dass zumindest 2 aus 4 so passen könnten.