wie hans schon geschrieben hat, verfallen keine meilen, wenn du die KK von lh hast.
Meilenjäger müssen nicht immer viel ausgeben, nur die ratio muss passen. wenn du für € 7,50 ratio ein abo bekommst musst du zuschlagen, bei € 20 eher nicht. diese gute ratio macht sich dann bei upgrades oder flugbuchung bemerkbar. für Prämienmeilen, die du durch sammeln erzeugst, gibt es keinen status oder privilegien, die muss man sich erfliegen, dann sind es statusmeilen. phantomflüge gibt es nicht mehr, du musst einchecken.
man muss das ganze verstehen, ansonsten verstehe ich auch contra und deswegen habe ich meinen businesshinflug nach hongkong auch schon mal für 1500 in der lounge verkauft und war quasi für 11 std in der holzklasse. macht dann knapp 150.- die Std. ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
einfach online pokern und mit M&M-KK einzahlen und mit anderer KK auszahlen. dann kann man sich den ganzen anderen kram sparen

manche anbieter zahlen auf kk nur aus, wo du auch einzahlt hast

-
Die sind echt klasse - hatten wir allerdings damals nur auf dem Rückflug.
Am Dienstag fliege ich Business nach Singapur mit der Qatar via Doha - da bin ich echt mal gespannt , besonders auf das Premium Terminal in Doha.
terminal ist echt mini in doha, aber alles sieht aus wie abgeschleckt, gute ledersitze zum abliegen und jacuzzi kannste im businesscenter machen.
klein und fein die ganze sache ...
guten flug -
dazu gehört auch den telekomvertrag (handy oder festnetz) immer alle zwei jahre zu kündigen und online zu verlängern. macht dann 5000-17000
-
ich flieg am 25.03 mit Premium Economy nach Shanghai mit TK und bringt knappe 20000 mit 894 Euro

-
...funktioniert wirklich

Frühstück, Upgrade in die Executive Lounge oder nächst höhere Kategorie und w-lan kostenlos etc.
Konnte für unseren anstehenden Florida-Trip sogar nachträglich noch das Upgrade erhalten für das bereits gebuchte Hilton...
489085 is noch frei, falls jemand möchte
-
zu Viert in Business nach Miami in den Urlaub geflogen mit Swiss - seither gibt es keine Fragen mehr ....
Full-Flat Sitze... I love it
-
Senator bzw. Status kann man nur erfliegen ..... ( z.B. mit mileage runs
)oder mit 2 mille verlängern

-
buffy, endlich mal einer der uns nicht für verrückt erklärt

-
Falls noch einer die GOLDENE HILTON kostenlos braucht
-
der run ist geil und soft
Hinflug
SAN-SFO-LAX-ORD-BOS-LGA-PHL-SJU (19421 Meilen / 352,03 EUR )
Rückflug
SJU-PHL-NYC-PHX-SFO-SAN (17241 Meilen / 338,40 EUR)Man muss das ganze verstehen, viel fliegen, ansonsten macht das alles keinen sinn

Hin-/Rückflug nach San Diego kommt dann noch dazu und dabei kannst du auch noch Segmente einbauen.
-
was kostet so ein run? und wie lange dauert der?

der run ist geil und soft
Hinflug
SAN-SFO-LAX-ORD-BOS-LGA-PHL-SJU (19421 Meilen / 352,03 EUR )
Rückflug
SJU-PHL-NYC-PHX-SFO-SAN (17241 Meilen / 338,40 EUR)Man muss das ganze verstehen, viel fliegen, ansonsten macht das alles keinen sinn

-
macht man das an einem tag? woher hast du die infos?
was versteht man unter business saver?
was hat es sich mit den us meilen runs auf sicher? warum sind die soo beliebt?
fragen über fragen?

Jedes Jahr das gleiche bei Swiss, oder am 11.11 gibt es Business Flüge weltweit bei LH und Austrain für 1111 Euro und und und ...
schau, ich versuche es einfach zu erklären: wenn du nach Barcelona Economy redstrict für ca. 100 Euro buchst bekommst du 125 Meilen pro Segment. Wenn du aber ca. 140 Euro drauflegst, bekommst du Business und 10000 Meilen. Also rentabel, aber Flug etwas teurer.
Seattle run ist so beliebt, weil du mit den Runs den besten Meilenprofit für wenig Geld machen kannst. Also Weltweit dr beste Run. -
@Fahnder
angenommen du schiebst 20000 Euro hin und her, dass kostet dich bei 140000 miles min. 1,25-1,5% Gebühren, also mind. 1750 Euro für den SEN
na ja, nich so dolle -
Ich fang mal soft an...
Zu Ostern wird es wieder bei Swiss (LX) den Business Saver von D nach Barcelona (BCN) über Zürich (ZRH) geben.
Kosten ca. Euro 242.- inkl. 10000 Miles
Buchungsklassen sind halt immer entscheidend u. nicht der billigtse Flug.
-
erzählt mal mehr aus dem nähkästchen. ich find das thema interessant.

ich bin billyboy und bekenne mich, dass ich meilensüchtig bin

-
btw - Der Alitalia Flug von München über Mailand nach Kiew lässt sich eh nicht buchen. Es kommt eine Fehlermeldung dass mindestens eine Teilstrecke nicht bestätigt wird.

war gestern so, heute gings/gehts
-
-
Oh, wie schön ist Panama

-
und als HON (600000/Jahr) kriegste
6 e Voucher für Business
10 Abos für 10 Zeitschriften kostenlos
Mitm Porsche Panamera direkt zum Flieger
Holen dich auch zuhause (je nach km) kostenlos abund viele weitere trallallas