Mit Flugtickets kenn ich mich sehr gut aus!
benutze hier mal die suchfunktion und in den letzten zwei tagen wurde hier auf zwei angebote hingewiesen ![]()
Mit Flugtickets kenn ich mich sehr gut aus!
benutze hier mal die suchfunktion und in den letzten zwei tagen wurde hier auf zwei angebote hingewiesen ![]()
Flieg doch ab FRA mit Air France und zurück mit Air Italia für 230 euro
P.s Am 29.06 ist der gleicher Preis
Über andere Anbieter gibs noch bessere Flugzeiten für den Rückflug
schoko, hotels waren schon nicht deine stärke und jetzt son schw..en flug wo du auf dem flughafen von charles de gaulle dir die nacht rumschlagen musst und hotel in der nähe vom charles de gaulle, vergiss es ............
es gibt flüge mit einer anreise von unter 7h aus d und back, under € 230
KK sollte man kurz vor Weihanchten machen, da es die letzten Jahre immer die 20000er Aktion gab
Punkte in Meilen umwandeln ist ja nicht rentabel. Lass dir lieber 10 000 Punkte auszahlen, haste 100 Euro und hol dir bei entsprechender Aktion ein Welt Abo für 99 Euro...kriegste 15 000 Meilen
ich will jetzt keine grundsatzdebatte hier anpeilen, aber dass ist käse was du schreibst, will mich aber nicht belehren lassen, da ich zu tief in der miles-and-more affaire drinstecke
Seit ihr hier alles Meilenfreaks? Wie kann ich denn sonst noch welche generieren?
falsches forum
--->PN
Der Run juckt mich..., nicht nur wegen der Meilen
Schoko, wo spielt denn morgen der VfB, wegen deiner sig ![]()
Allles harmlos, wenn man bedenkt, dass es genügend Runner gibt, die ca. Euro 2000 hinblättern , den SEAttle Milesrun für 60000 Miles machen und ca.3 Tage im Flieger verbringen. Den MR hast du dann aber noch lange nicht. Klaro, geht auch billiger...
900 Meilen im Monat kostenlos , durch Bewertungen schreiben bei Tripadvisor
Macht 10800 im Jahr und einen Freiflug bei miles and more zu entsprechenden Angeboten
Hallo,
wieviel zahlt ihr für den Finalflug nach Kiew aus D
So blöd sind nicht mal die Fürther.
dann sind die schlauer als der VfB ![]()
also vorsichtshalber noch paar perso mitnehmen, müsste klappen.
das ziel ist nicht der weg, sondern in dem fall der weg das ziel mit 4 Tickets
Fahre am 10.03 eventuell nach Fürth um Pokalkarten zu ergattern.
Schedule
Ab 9.00 Uhr mit Kollege am Greuther Teeladen 4 Tickets insg. ziehen
Ab 10.00 Uhr mit Kollege bei Franken Ticket 4 Tickets insg. ziehen
Frage :
Wenn ich beim Greuther Teeladen meine Tickets gezogen habe, bin ich dann irgendwie registriert, so dass ich keine mehr bei Franken Ticket bekomme, oder bekomme ich dort problemlos nochmal welche![]()
Irgendwer Erfahrungen bei den Kleeblättern ![]()
Jemand noch vor Ort ![]()
![]()
Hab dir schon eine email geschrieben. Ist nur zur Sicherheit, falls für dich die andere Option problemtisch wäre. Da stornierbar bis zum 30.06. nur als doppelter Boden ...
Und notfalls kann es jemand anders hier gebrauchen.
Bin ich froh, dass die Deppen vom Nivki schön storniert haben
Ich hab das auch mal zur Sicherheit für 30.06. auf 01.07. geblockt.
Ist ja frei stornierbar ...
![]()
ALARM
Finalflug ab MUC nach KBP (30.06-02.07) für € 226 bei Aitalia
Da mich mehrere schon angeschrieben haben...
Irina ist kein Reisebüro, Agent oder Vermittler, sondern arbeitet ganz normal, wie viele hier auch ![]()
Focus Money für ein Jahr lau (KK von LH erforderlich)
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2011_…ocus_money.html
Weitere Anfragen bitte unter ikiev2012@gmail.com
Spezielle Spezies können auch mich kontaktieren...![]()
ihr könnt mal alles anfragen, für kiev wirds einfacher, für die anderen städte aber auch machbar...