Ich hab das auch mal zur Sicherheit für 30.06. auf 01.07. geblockt.
Ist ja frei stornierbar ...
![]()
Ich hab das auch mal zur Sicherheit für 30.06. auf 01.07. geblockt.
Ist ja frei stornierbar ...
![]()
ALARM
Finalflug ab MUC nach KBP (30.06-02.07) für € 226 bei Aitalia
Da mich mehrere schon angeschrieben haben...
Irina ist kein Reisebüro, Agent oder Vermittler, sondern arbeitet ganz normal, wie viele hier auch ![]()
Focus Money für ein Jahr lau (KK von LH erforderlich)
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2011_…ocus_money.html
Weitere Anfragen bitte unter ikiev2012@gmail.com
Spezielle Spezies können auch mich kontaktieren...![]()
ihr könnt mal alles anfragen, für kiev wirds einfacher, für die anderen städte aber auch machbar...
Hello Billyboy,
my e-mail is ikiev2012@gmail.com .So as we discussed the people from your community could send the requests an i will organise the suitable accomodation and transfer. If you need any additional information pls let me know.
KR
Irina
Hallo zusammen,
sollte hier jemand in der Ukraine etwas anfragen, dann bitte in English, Russisch oder Ukrainisch und konkret !
Bei Zusage von Irina muss innerhalb 7 Tagen eine Anzahlung erfolgen, ansonsten wird das ganze storniert, um böse Überraschungen wie gehabt , zu erleben.
Viel Erfolg...
Hallo zusammen,
Meine Arbeit ist hier beendet mit paar Neuigkeiten. Dazu am Donnerstag meh rDetails. Es wird aber darauf hinauslaufen, dass jeder wo noch eine Unterkunft in Der Ukraine benoetigt, direkt selber mit der Kontaktperson Ira aufnimmt. Dies gilt fuer die gesamte Ukraine, auch fuer BahnticketsN wo der Vorverkauf schon 90 Tage vorher beginnt und nicht wie angegeben 45 Tage vorher, da die Bahn dies zur EM gelockert hat. Uebernachtungspreise zur Em liegen bei ca. 70 Euro p.Person (Anzahlung ca. 30 Prozent) inkl. Reichhaltigem Fruehstueck,in mehreren privaten Apartments, auch zum Finalwochenende.
Transfer sind auch zu flexiblen Zeiten geplant. Flughafen-Apartment oder City pro Fahrzeug moderate 25 Euro.
Bei Interesse koennte auch eine Tooor-Networkingparty in Kiew vor dem Finale organisiert werden. Hierzu sind Vorschlaege Willkommen.
Das ganze laeuft fuer mich als Nuller da ich keine Kontaktperson mehr bin.
Kontaktadresse kommt dann am Donnerstag.
Ansonsten stehe ich fuer Fragen zur Verfuegung...
Hotelanfrage ausser user hupfl bitte dann ira.
Nach zwei flaschen lex im zweiten stock vom hotel RUS habe ich jetzt fertig...
Gruss
BB
Gruss aus dem Hotel Rus mit Finalblick...
gude,
such noch Hotel für 2 (Eine NAcht in Lemberg) kommen am 9.6 gegen 10 Uhr in Lemberg an und fahren am nächsten Tag gegen 16 Uhr weg. Danke für Tips....
bissle spät...
aber im notfall, sparste dir das bett und investierst hier Crazy-Menü Club Split Lviv - ??????? ????? ? ????????? ?????![]()
"Magische Dreieck" am Sa. im aktuellen Sportstudio
Bobic
Balakov
Elber
per PN wolltest du bis zum 01.02. bescheid bekommen.
Habe dir am 31. eine PN geschrieben, das ich noch nicht zusagen kann und heute morgen dir abgesagt

26.01 PN an alle (von bb)
31.01 Erinnerung an die Vergesslichen ( von bb)
31.01 Hab-ja-noch-Zeit-Antwort mit garantierter PN vor Deadline (von dynamo)
02.02 Post von mir hier im Thread
02.02 Absage danach von dynamo
Welche Rechte haben Sie als Fluggast?
Wer einen reinen Flug gebucht hat , geht in den meisten Fällen leer aus, wenn die Airline Insolvenz anmeldet – egal ob bei der Airline direkt oder über ein Flugportal gebucht wurde. Zwar will das Europäische Parlament die Rechte von Fluggästen verbessern und prüft derzeit, inwieweit eine allgemeine Absicherungspflicht gegen Airline-Insolvenz, ähnlich der Sicherungsschein-Regelung bei Pauschalreisen, eingeführt werden kann. Bis dahin gibt es eine günstige Absicherung: Die Europäische Reiseversicherung AG (ERV), ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, sichert Flugreisende gegen die Insolvenz von Airlines ab. Schon ab 5 Euro gibt es das günstige Paket, das neben Airline-Insolvenz auch einen Umsteige- und einen Umbuchungs- sowie optional einen Storno-Schutz enthält. Wenn Sie einen Flug bei uns buchen, sollten Sie am Ende der Buchung die Versicherung auswählen. So sind Sie immer auf der richtigen Seite ![]()
naja das ist das angebot, tickets für könig der löwen zum op zu kaufen, darauf wäre billyboy wahrscheinlich nie gekommen
genau, suche eher winterspecial mit 20% oder so ![]()
Hallo zusammen,
ich nehme am Sonntag mal die Daten so mit wie im ersten Beitrag...
Aller Voraussicht wird aber das ganze zum Portugalspiel ausfallen, verständlich wie ich meine, aber bekanntlich soll man die Hoffnung nie aufgeben, dazu am 09./10.02 mehr, hier im Fred.
Enttäuscht bin ich vom User dynamo für seine Unzuverlässigkeit...
So long...
die sind schon bei jeden grenzkontrollen und an jedem flughafen installiert ![]()
Oh, ok. Sorry!
Komm aber leider nicht auf die Seite drauf
!
Wie kann ich dort freigeschaltet werden?
selber an dir arbeiten..., viel erfolg ![]()
falscher thread, schau mal hier