trifft der mario heujte
![]()
![]()
trifft der mario heujte
![]()
![]()
hoffentlich one-way nach italien zurück
sei nicht so krass, dat is ne u-bahn
NUUUUUULLLLL NEUUUUUUNNNN
... ich seh auf einmal die buchstaben so gross, stimmt was nicht hier im forum , oder hab ich einen zu viel im tee?
kaaaaaaaaaaa esssssssssssss zeeeeeeeeeeeeeh
oh, shice, doch noch einer da
, bis nachher
vaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu effffffffffffffffffffffffffffffff bääääääääääääähhhhhhhh![]()
hicks, weil wir im wechselfred sind, gibts a letzte pulle Stuttgarter Hofbräu
und a 4:1 gegen die Badenser
ich wechsel die biersorte zur nächsten vollen stunde
ich krieg mich nicht mehr, bin grad am Volksfestbiertrinken ( Paulaner 6,0 Umdrehungen ). Der Kasten wird immer leichter...![]()
( Mut antrinken fürs Derby )
Das kann ich mir beim besten Willen trotz der heutigen Niederlage nicht vorstellen.
Der Hoeneß wird ihn schützen,schon um sich selbst willen!!!
Denke das die Bayern sich von der Niederlage erholen werden.
Die Nürnberger werden nächste Woche wohl büßen müssen und in Bayern
ist wieder Ruhe
Aha, in München kehrt Ruhe ein, wenn man gegen die Nürnberger weiterkommt. Aber Hallo, hier brennt der Weihnachtsbaum schon im September. Nach außen, klar, Friede Freude Eierkuchen, und im Dezember präsentiert der FCB einen Neuen.
Ich wünsche den Münchnern nichts schlechtes, aber mit Klinsi, das wird auf Dauer nix.
Auf jeden Fall brandaktuell, wie zu Tappatonis Zeiten..., FC Hollywood
Sorry liebe Bayern Fans, aber legt die Symphatien für Klinsi nieder und fordert einen anderen, bevor die Cl darunter leidet.
Eben, sie müssen die Einstellung rüber bringen. Sie müssen kämpfen bis zum umfallen.
Wenn sie das mal kapieren, dann wird es auch mal wieder was mit schönen und erfolgreichen Spielen.
... und wir geben heut auch alles, Vaaaaauuuu efffffffffff bäääääähhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, bin auch im Stadion.
Ich glaube, es ist eher ein Nachteil, dass sie am Donnerstag in Bulgarien gespielt haben, bin aber trotzdem der Meinung, dass sie den KSC schlagen werden!
Nachteil hin oder her, die Manschaft muss jetzt Eier zeigen und das wissen sie auch selbst und werden einmalig wieder berauschend spielen und die Ernüchterung folgt wie eh und je im nächsten Auswärtsspiel.
Ein auf und ab wie in der letzten Saison könnte sich wieder spiegeln. Bayern, Bremen, HAmburg und den KSC weggefegt und gegen Hannover und trallerla untergegangen...![]()
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Bei den € 2000 ist der Rückflug dabei !![]()
Gegenüber BILD hat Lehmann gesagt, dass ihm die Sache leid tut und er sich um einen anderen Abflug/Landeplatz bemüht.
O-Ton Bürgermeister : Mit Ballack hatten wir nie Probleme![]()
War da nicht was mit dem Gartenzaun ?
Will das Thema nicht in die Länge ziehen, ist auch nicht würdig, aber die Zeitungen haben anscheinend immer noch das Sommerloch....
Sorry, kann Lehmann zwar auch net besonders ab, aber ob er zu Fuss, mit dem Rad, der Bahn, per flugzeug, per Schiff, per Rakete oder Heli ankommt, ist doch latte, solang dat Ding nit auf dem "Spielfeld" landet
Ich frage mich nur, warum spielt der noch. Soll doch im Bett bleiben und sich das ganze nicht mehr antun, wenn er an jedem möglichen Tag hin und her pendelt?
endlich mal TOP-news am richtigen Platz
Kein Scherz ! Highlight heute im Radio, deswegen auf dem Lande, on the TOP !
will gegen Jens Lehmann vorgehen.
Hintergrund:
Da Herr Lehmann des öfteren mit dem gemieteten Helikopter zum Training nach Stuttgart fliegt, will ihm der Bürgermeister dies nun verbieten. Grund: Lärmbelästigung .
Anwohner hätten sich anscheinend beschwert und möchten nun erzwingen, dass Herr Lehmann wieder mit dem Auto zum Training fährt.
Jens Lehmann hat die Helikopterfahrten von € 2000 immer selber bezahlt, da er gerne länger schläft ![]()
Ohne Polizeischutz etc. brauchst du zu Fuß 20 Min. mit der Bahn 5 Min vom Hbf. zum Stadion in Mannheim. Allerdings ist wohl auch der Einlass chaotisch. (Kann ich nicht beurteilen, wir dürfen erst 2 Wochen später dort spielen!).
Also am besten mindestens 90 Minuten vor Spielbeginn am HbF eintreffen besser noch früher.
guckst du hier Commando Cannstatt 97 - Ultras Stuttgart
Karten braucht ihr keine, sieht man ab der 3.min, wies geht ![]()
![]()
Ich hab geschtern in mannhem oine gsehn, di han i gfragt was se da macht uff der strass, da hat se mir gantwort: Isch kehr, dann hab ich zu ihr gsagt: gfi...t kehrsch.