Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
liest sich ja unterhaltsam hier
-
es war ein schoener traum
wars nur ein traum
-
Bist du extra für son Trauerspiel ausm Osten nach Stuttgart gefahren?
-
Im Fernsehn hamm se übrigens das Gegenteil gesagt von dem was Du sagst, da hieß es, der KSC wäre besser gewesen.
Welches Programm guckst du ?
-
Ich sehe eben, Du bist wohl ein Hopp-Fan.
-
Ich sehe eben, Du bist wohl ein Hopp-Fan. Bist Du zuvor ein KSC- oder Bayern-Fan gewesen? Vermute einmal stark, bevor sie sich nach oben gekauft haben, kanntest Du den Verein nicht.
Klar kannst Du mir jetzt vormachen, Dir wurde das Hoffenheim-Gen in die Wiege gelegt. Alleine was mir dann dazu fehlt, ist der Glaube.
Bekenne Dich zu einem Verein, den Du vor den Hopp Millionen unterstützt hast. Du kommst dann einfach glaubwürdiger rüber.
Ich hoffe ernsthaft und aufrichtig, dass Du dem Forum lange erhalten bleibst
Gute Nacht -
Welches Programm guckst du ?
DSF
BTW ich hab gestern in Mannheim gar keine Stangen gesehen
Du brauchs garnit zu versuchen, das immer anderen anzudichten, nur weil es Dir peinlich ist, ein Hoffe-Fan zu sein
-
Ich sehe eben, Du bist wohl ein Hopp-Fan. Bist Du zuvor ein KSC- oder Bayern-Fan gewesen? Vermute einmal stark, bevor sie sich nach oben gekauft haben, kanntest Du den Verein nicht.
Klar kannst Du mir jetzt vormachen, Dir wurde das Hoffenheim-Gen in die Wiege gelegt. Alleine was mir dann dazu fehlt, ist der Glaube.
Bekenne Dich zu einem Verein, den Du vor den Hopp Millionen unterstützt hast. Du kommst dann einfach glaubwürdiger rüber.da hast du vollkommen recht
-
da hast du vollkommen recht
-
-
-
paar bilders
-
Derbysieger!
Super Video!
Geile Choreo!
-
Respekt, geile Choreo!
-
puh das ist ja echt mal geil
-
Die war allererste Sahne. Äffle und Pferdle kamen dann als Sahnehäubchen noch dazu.
Großes Lob an das CC. Stehe ihnen immer wieder kritisch gegenüber, aber das haben sie richtig fett hinbekommen.
War absolut großes Kino. -
Respekt, geile Choreo!
Allerdings muss man anerkennen.
-
Kleiner Nachtrag rund um das Stadion.
VfB gegen KSC: Polizei wertet nach Randale Videos aus - Stuttgarter Nachrichten online -
Kleiner Nachtrag rund um das Stadion.
VfB gegen KSC: Polizei wertet nach Randale Videos aus - Stuttgarter Nachrichten online"In Stuttgart raubten offenbar zwei VfB-Anhänger einen Schal"
-
Bekenne Dich zu einem Verein, den Du vor den Hopp Millionen unterstützt hast. Du kommst dann einfach glaubwürdiger rüber.MonsieuL: genau, jetzt bekenne dich endlich dazu, dass du den FCK vor Hoffenheim unterstützt hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!