Hoffen wir mal auf Losglück in Kanada ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Anscheinend haben Gisdol, Hannes Wolf und Willig kein Interesse den Sauladen zu trainieren. Robert Klauß und Ludovic Magnin hört man jetzt
Ich hätte eher auf Weinzierl getippt
-
Mühsam kommen wir dem Klassenerhalt näher.
War das der Anspruch vor der Saison, oder wird jetzt absichtlich tief gestapelt.
-
Labbadia ist ein Top Trainer und ihr solltet ihn unbedingt behalten

machen wir in Gedanken

-
-
Also laut Live-Übertragung im DoPA leitet Labbadia zur Stunde das VfB-Training.
Hat der gestern keine BILD gelesen?
Wäre ja noch schöner, wenn die Bild in Vereinen das Training leitet und das sagen hat

-
VfB VfB VfB VfBIch freue mich auf Dich

-
hoffe es wird nico willig von der U19. im falle des abstiegs dann ein neuaufbau unter ihm in liga 2 unter starker einbindung des 2005-er jahrgangs.
Bin hier auch für Nico Willig, da die Mannschaft nicht willig genug ist und die anderen unten drin, williger. Denke mal, heute wird es amtlich mit Bruno.
-
ne, aber vertraglich ist das ja noch nicht fix. Ansonsten geht dich das gar nix an. Boston würfel ich mal aus.
-
Uschi wird mich killen aber ich bin dabei

wann und wo in den Staaten?
12-17.10 Ostküste (ohne Gewähr)
-
gestern wurde am Campus gemunkelt, dass in Dortmund gegen FRA, ein Spiel im September noch in WOB und in den Staaten gegen den Gastgeber und Mexico.
-
-
-
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt nen Flug zu buchen… wenn ich jetzt lese, dass schon Tooorler vor Ort sein werden….
zumal die Flüge noch erschwinglich sind von meinem nächsten Flughafen. Mal für einen CL Final Laien: wie war in den letzten Jahren die Chance auf Ticket/s fürs Endspiel? War noch nie bei einem…Tickets hat immer die Uefa klar gemacht, easy going

-
Lande leider erst um 23:00 am Freitag also falls irgendwo frühshoppen am Samstag angesagt ist

Ich gucke....
-
Landestypisch.

Ja klar, Ankunft am Mittwoch, dann hast das Efes satt

-
Flüge fix gebucht, Tooortreffen hier möglich am Vorabend ab 18:00 Uhr.
http://www.u2istanbulirishpub.com/ -
so ein Relegations-Final4 hätte doch was.
@ChrisCros hätte bestimmt auch Bock
Rückrundendauerkarte von Heidenheim geb ich gern an Berliner ab

-
Udo, wir sehen uns noch vor dem Finale und dann kotzen wir uns beide mal richtig aus, bevor wir was reinstellen

-
Ein Tag ist wie eine Halbzeit schauen. Würde ich nicht empfehlen, da man beide Parks sehen sollte und ein Tag in einem Park schon knapp wird. Wir waren immer 3 Tage dort und am dritten Tag nochmal die Highlights, da in den Ferien doch Wartezeiten von einer guten Stunde. Parks ab Öffnung, hinten anfangen ( zumindest versuchen) und vorher über den Parkplan mal schauen. Verpflegung unbedingt mitnehmen und war bei uns kein Problem. Den Boulevard vor den Parks, kann man Abends mal durchlaufen, aber überteuert. Verpassen tust aber nix. Über Tickets und Zug ( Haltestelle vor dem Park) kann ich nichts sagen, da wir immer Komplettpaket gebucht haben und das würde ich wieder so machen.