Chinesin ersten Satz gewonnen ![]()
Tennis-Fred
-
-
Gott wie doof ist Iga bitte???
Selber schuld… -
iga tut sich extrem schwer.
sie zieht sich an und aus, wechselt schuhe usw … problemeeeeee

-
Chinesin ersten Satz gewonnen

Na toll

-
Es ist aber jetzt auch schwierig für Iga.
Ich war mir ziemlich sicher, dass Zheng aufgeben würde. Dann medical Time out, Verband rauf, dann wieder Verband ab…
3:17 von 20 Punkten gemacht und jetzt ist gefühlt wieder alles drin beim 1:2 im 3. -
Der Kommentator ist schwer verliebt in die Chinesin….
geilster Kommentar: Kerber hatte die Form das Turnier zu gewinnen….

-
Sind immer ziemlich viele Plätze frei. Sind das Tagestickethalter, wo um 14:00 Uhr /nachmittags einfach genug haben. Ist mir gestern auch aufgefallen bei Zverev und Alcaraz.
-
Sind immer ziemlich viele Plätze frei.
Oder die wurden alle von Mr Green rausgeworfen!

-
Oder die wurden alle von Mr Green rausgeworfen!

Nach dem Umbau hat jetzt jeder Sitzplatz quasi ne eigene Kameraführung.
-
Bei Medvedev geht ja überhaupt nix…
Pech, wer da heute Tickets für die Night Session gebucht hat -
-
Gibt es eigentlich demnächst nochmal eine Möglichkeit Wimbledon Tickets zu bekommen?
-
LTA Resale, Amex Resale
-
Interessant, dass einer aus der Gruppe Ruud, Rune, Rublev, Cilic ins Finale einzieht

Morgen gibt es auf jeden Fall nen heissen Tanz bei den VF der Männer

-
Interessant, dass einer aus der Gruppe Ruud, Rune, Rublev, Cilic ins Finale einzieht

Morgen gibt es auf jeden Fall nen heissen Tanz bei den VF der Männer

Ich glaub Sascha bekommt ein 3-0, Alcacer hat eine brutale Form. Abends könnte dann enger werden...
-
Ich glaub Sascha bekommt ein 3-0, Alcacer hat eine brutale Form. Abends könnte dann enger werden...
Naja, hätte Alcaraz in der 2. Runde gegen Ramos Vinolas verloren, würde heute niemand von einer brutalen Form sprechen...
Ich freue mich auf das Match, denke, dass es enger werden kann, als von Dir vermutet.Nadal mag keine Night Session, dazu die 5 Sätze gegen Felix AA in den Knochen... sehe Djoko da auf jeden Fall vorne in 3 oder 4
-
Bin jetzt auch kein Zverev Fan, aber kann er packen. Alcaraz mit 19 sehr intelligente Spielweise und Publikum auf seiner Seite, mal schauen. Sonntag war es arschkalt, sind nach dem zweiten Satz raus...
-
Bin jetzt auch kein Zverev Fan, aber kann er packen. Alcaraz mit 19 sehr intelligente Spielweise und Publikum auf seiner Seite, mal schauen. Sonntag war es arschkalt, sind nach dem zweiten Satz raus...
Sehe ich auch so, dass er es packen kann. Bin aber auch ein Sympathisant.
-
-
Mein Tipp: Djokovic und Alcaraz in 4

Leider....Aber Raffa werden die 5 gegen FAA in den Knochen stecken und Alcaraz ist einfach zu stark.
-
rafa hat nur ein problem, die spritzigkeit und schnelligkeit fehlen ihm in der bewegung, der haut aber den ball genauso wie immer. wenn ihn novak nicht über breite wege schickt is alles möglich. rafa darf man nie unterschätzen, auch nicht wenn er 0:2 zurückliegt, aber novak sehen alle als favoriten, was eigentlich eine heftige ansage ist wenn man weiß wo gespielt wird
bei alcaraz-zverev erwarten alle eine klare sache, wird wahrscheinlich auch so
in der unteren hälfte is daher absolut alles möglich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!