Beiträge von schnudi
-
-
Ist mir alles egal. In 10 Jahren ist der Drops sowieso gelutscht. Höchstens hau ich mein letztes Geld auf den Kopp und fahre(fliege) mit Vietentours zum Finale.

-
Hoffentlich gehts gut aus. Alkohol und Kälte - da ist schon soviel passiert.

-
sekt club, bestimmt VIP bereich

Ich weiß nicht, das hört sich ja schon ein bisschen pervers an.

-
der schwäbische Apotheker mit dem Fitnessuhrending am Arm

Klingt für mich irgendwie witzig.

-
Ebenfalls ein frohes und gesundes 2017.

-
Schon klar , aber so richtig los ging's mitte der 70er
Und was war mit Tamara Press?

-
Ach du Sch...... ausgerechnet an Weihnachten. Er wird unvergessen bleiben. Und ich hab ihn 2012 bei der Schlussfeier live gesehen.
R.I.P. George

-
Herzlich willkommen und frohes Fest.
-
Ich wünsche auch allen Tooorlern ein frohes Weihnachtsfest, Harmonie in der Familie und vor allem Gesundheit.

-
muss 2,5 kisten glühwein trinken

Und ist der Karpfen so wie bei Spock denn schon blau?

-
Alle Achtung, sehr sympathisch.
-
Schade dass man Franz-Josef nicht mehr klonen kann.

-
Jürgen "Kobra" Wegmann

Und das waren noch Rumänen: Marcel Raducanu.

-
Das man nicht durch Marxloh gehen oder fahren konnte, war schon vor 30 Jahren so. Damals war das ein "türkischer" Stadtteil der vom Brautmodeläden, Döner-Restaurants und Spielotheken geprägt war. Davor standen dann immer die fetten 3er BMW und 190 E 2,3 -16 Mercedes oder größer. Damals konnte man überspitzt gesagt nicht die 4-spurige B8 als Hauptstraße entlangfahren, ohne dass sie Dir während dessen die Felgen geklaut hätten.
Die Einwohnerstruktur hat sich verändert, die zwischenzeitlich integrierten türkischen Mitbürger beklagen sich über die rumänischnen Zuwanderer. Eine Reiseempfehlung gibt es wohl weiterhin nicht...Erinnere mich nicht an 1986. Michael Kutzop.

-
Berlin -Görlitzer Park

Wilhelmshaven-Marktstrasse.

-
Nicht mal Passwortmeister.
-
Ja, Tunesien.
-
Fehlt ja Beuschel.
-
hier trotzdem alles scheiße

Wiener Melancholie?