Der HSV is zu stark momentan.Gibt höchstens ein Derby gegen Hansa
hoffe aber, dass der Kiezclub die Klasse hält, wäre schade für die 2. Bundesliga...
Da gibt es noch eine andere Nordderbyoption...
Der HSV is zu stark momentan.Gibt höchstens ein Derby gegen Hansa
hoffe aber, dass der Kiezclub die Klasse hält, wäre schade für die 2. Bundesliga...
Der HSV is zu stark momentan...Gibt höchstens ein Derby gegen Hansa
Der grüne Club
da bin ich mal gespannt, ob der DFB da drauf auch reagiert aber das wird wohl wieder in Ordnung gehen. Diese scheiß Antifa Ultras.
Das sind riesige Banners....ich verstehe es einfach nicht wie die immer wieder ins Stadion gelangen können. Vorstellbar für mich ist das Leute aus der Szene beim Security arbeiten und durchwinken, eine andere Erklärung habe ich da gerade nicht.
Das sind riesige Banners....ich verstehe es einfach nicht wie die immer wieder ins Stadion gelangen können. Vorstellbar für mich ist das Leute aus der Szene beim Security arbeiten und durchwinken, eine andere Erklärung habe ich da gerade nicht.
Die Vereine tun sich halt schwer, was als "Meinungsfreiheit" zu tolerieren ist und was eben nicht mehr. Und im Zewifelsfall wollen sie sich mit ihrem eigenen Klientel nicht anlegen. Ne dünne Entschuldigung im Nachhinein tuts dann halt auch...
Ne das sind erst mal keine riesigen Banner und grundsätzlich ist das bei St Pauli halt alles ein bisschen anders geregelt. Aber lass dir gesagt sein: Die brauchen keine Unterstützung von der Security.
2:0 gewonnen, großartig.
Glückwunsch zum Sieg, gibt jetzt einen besseren Achtzehnten
Ne das sind erst mal keine riesigen Banner und grundsätzlich ist das bei St Pauli halt alles ein bisschen anders geregelt. Aber lass dir gesagt sein: Die brauchen keine Unterstützung von der Security.
2:0 gewonnen, großartig.
Wie das St.Pauli spezifisch geregelt ist weiß ich natürlich nicht, aber gibt ja jede Menge Beispiele in denen riesige Banner in das Stadion gelangen. Okay, man kann sie wahrscheinlich auch aufteilen auf mehrere Personen und trotzdem würde ich sagen sind da Personen involviert die am Stadioneinlass mit arbeiten.
Wie das St.Pauli spezifisch geregelt ist weiß ich natürlich nicht, aber gibt ja jede Menge Beispiele in denen riesige Banner in das Stadion gelangen. Okay, man kann sie wahrscheinlich auch aufteilen auf mehrere Personen und trotzdem würde ich sagen sind da Personen involviert die am Stadioneinlass mit arbeiten.
Die Banner werden nicht inhaltlich kontrolliert. Das dürfte bei vielen Vereinen so sein, die starke Fangruppierungen haben. Zudem haben die so viel Choreozeug dabei, das kannste gar nicht alles vorher inhaltlich ausrollen und prüfen. Führt in meinen Augen auch zu weit.
Bei St Pauli haben die Ultras auf der Südtribüne so oder so weitreichende Möglichkeiten. Sie organisieren und handhaben da zb auch den DK Verkauf.
Das Plakat ist doch Schwachsinn. Viel interessanter ist das Geklatsche von vielen beim präsentieren. War interessant heute Nachmittag in unserer Partnerstadt.
Das Plakat ist doch Schwachsinn. Viel interessanter ist das Geklatsche von vielen beim präsentieren. War interessant heute Nachmittag in unserer Partnerstadt.
Na ja. Ich fand die Reaktion auf das Plakat war von großen Teilen der anderen Tribünen eher sehr kritisch, weil es geschmacklos ist. Auf der GG gab es auch Pfiffe.
Definitiv ist es nicht so, dass die ganze Fanszene das unterstützt und bejubelt hat.
Bisschen genauer sein, bitte. Wir können ansonsten auch gerne noch mal über die Dinge sprechen, die das Nazipack im Dresdenblock so während der Spiele hoch hält.
Na ja. Ich fand die Reaktion auf das Plakat war von großen Teilen der anderen Tribünen eher sehr kritisch, weil es geschmacklos ist. Auf der GG gab es auch Pfiffe.Definitiv ist es nicht so, dass die ganze Fanszene das unterstützt und bejubelt hat.
Bisschen genauer sein, bitte. Wir können ansonsten auch gerne noch mal über die Dinge sprechen, die das Nazipack im Dresdenblock so während der Spiele hoch hält.
Genau, vom eigenen Tun mit dem Fingerzeig auf Andere ablenken. Nord hat es mit Applaus quittiert. Ich denke wir einigen uns auf Ihr die Guten und wir die Nazisäcke. Mensch Mod
Genau, vom eigenen Tun mit dem Fingerzeig auf Andere ablenken. Nord hat es mit Applaus quittiert. Ich denke wir einigen uns auf Ihr die Guten und wir die Nazisäcke. Mensch Mod
Nein, darauf einigen wir uns nicht. Ich bin aber für eine korrekte Darstellung der Situation und das war dein Post halt nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Nein, darauf einigen wir uns nicht. Ich bin aber für eine korrekte Darstellung der Situation und das war dein Post halt nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du auf allen Tribünen gleichzeitig warst, ist deine Darstellung selbstverständlich korrekt und meine falsch. Nochmal, ich habe geschrieben "viele haben applaudiert" und das war auch auf Nord so, auch wenn es dir nicht gefällt.
"viele haben applaudiert"
Linksterroristen .Aber die haben ja ein gutes Standing bei Frau Roth und Frau Kipping. Und die möchten hier bald mitregieren .Und am 1. Mai werden dann wieder unsere Ordnungshüter vermöbelt .Pack !
Na ja. Ich fand die Reaktion auf das Plakat war von großen Teilen der anderen Tribünen eher sehr kritisch, weil es geschmacklos ist. Auf der GG gab es auch Pfiffe.Definitiv ist es nicht so, dass die ganze Fanszene das unterstützt und bejubelt hat.
Ich war zufällig gestern auch im Stadion, Haupptribüne H3, relativ nah zum Gästeblock.
Die Dresdner haben sich die ganze Zeit über vorbildlich verhalten und stark supported.
Mit solchen Provokationen schürt man den Hass und hätte sich nicht wundern brauchen, wenn es zu Ausschreitungen gekommen wäre.
Das Banner war das Allerletzte. Wäre etwas in dieser Art von Dresdnern hochgehalten worden, würden alle direkt über Sanktionen diskutieren.
Inhaltlich ist der Spruch auch schon nahe an Volksverhetzung.
Finde ich wesentlich schlimmer als Plakate gegen RB Leipzig und seine handelnden Personen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!