Stimmt ja. Die letzten Büßer und Beter Deutschlands. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Womit Ihr Euch tagsüber so beschäftigt.

-
Was für ein Ding.

-
Angeblich soll es Hinweise auf einenTerroranschlag gegeben haben.
-
Wohl mindestens 140 Tote - davon um die 100 im Konzertsaal. Ich bin fassungslos. Was sind das nur für kranke Typen.

-
Wenn alle bescheissen wird der Beschiss nicht moralisch besser weils alle tun. Die Erinnerung an eine großartige WM 2006 bleibt trotzdem und weils damals alle getan haben wars auch gut daß sie es getan haben. Steil argumentiert aber ich seh das so. Die Südafrikaner haben ja 4 Jahre später ihre WM bekommen. Umgekehrt wär ich mir da nicht so sicher gewesen.
Die Verbände müssen jetzt eben so neu aufgestellt werden daß so etwas nie mehr passieren kann. Vielleicht gibts dann ja noch mal eine WM in England, Argentinien/Uruguay oder den USA.
-
-
heute abend wieder sport. so langsam aber sicher erscheine ich an den fitnesswert eines leistungssportlers heran
Also ich tu mir den Freundschaftskick heut abend nicht an.

-
bitte mal die kurz posten wo er noch nicht angekommen ist.
Ich vergaß: Bei mir sind ja 2 angekommen.

-
Und Du glaubst ernsthaft, dass Großaufträge in der Dimension einer WM irgendwo auf dieser Welt OHNE "Gefälligkeiten" vergeben werden?So funktioniert Marktwirtschaft. Kann man mögen oder hassen. Ich bin froh, dass wir die WM hatten und das alles so gelaufen ist.

-
Hier auch anerschienen, sehr schönes Teil. Vielen Dank, gut gemacht.

-
Auch schon Grog und Charly intus.

-
So einen wie den könnten wir heute gut gebrauchen. Ruhe sanft, Helmut Schmidt. -
-
wird bestimmt spock übernehmen
Nee: "Brasi for Bräsident".

-
War sehr gut .....
Gibt schlechtere Tropfen. Wer sich hier so alles als Weintrinker entpuppt.....
http://www.wine-searcher.com/wine-48405-000…ioja-doca-spain -
Stimmt , muß nur noch Lautern einen Dreier holen .
Keine Angst, gibt schon kein Sachsenderby in Liga2 nächstes Jahr.

-
Heja, heja, RB ole!!!

-
Spiel 9 2xKat.1 achimkal
Spiel14 2xKat.1 achimkal
-
Ich frag mich immer woher die Presse immer so schnell weiss was die Ermittler schon gefunden haben. Und eigentlich hätte in den Tagen vor der Durchsuchung beim DFB schon der Reisswolf heißlaufen müssen.