Beiträge von schnudi
-
-
Herzlichen Glückwunsch von einem ehemaligen Rinderzüchter!

-
Max Schauzer als Franz Beckenbauer, Wolfgang Völz als Berti Vogts, Mike Krüger als Katsche Schwarzenbeck und Hans-Jürgen Bäumler als Gerd Müller.
Die Kessler Zwilinge als Bernd Hölzenbein.
Das Publikum kam komplett aus der DDR. Großes Kino. 
Jetzt geht mir ein Licht auf. Und mit der aus den Ohren geblasenen Luft kann
man sich die Haare fönen. Und ich komme in Wirklichkeit aus der DDR.

-
Wenn es nur um die UK der Überdachung geht denke ich , daß man dann eine Lösung findet ,z.B diesen Bereich unüberdacht läßt.in Argentinien 78 war fast alles ohne Dach.

Trotzdem , 3 Tote macht die Sache auch nicht besser.
Und wer sagt denn, ob nicht das ganze Dach so wackelig ist und die FIFA
es mit der Angst bekommt?
-
Von den Opfern mal abgesehen - das ist sicher keine Bagatelle. Toll, da kann
man ja noch kurzfristiger planen, wenn S.P. tatsächlich wegfallen sollte.

-
Also 3.100 Euro find ich schon ein bisschen optimistisch, könnte aber möglich sein, wenn man halt genau auf jeden Euro schaut.
Für die Übernachtung in billigsten Hostels wird man mehr als 20 Euro zahlen müssen. Sogar für ein Bett im 16er Zimmer. Es wird aber zu WM auch etliche Alternativen geben wie z.B. schwarze Camping Plätze oder Privatvermieter. Zudem wenn man viel mit dem Bus reist kann man sich auch bei Nachtfahrten die Unterkunft sparen.
Für 1.500 km braucht man ein bisschen mehr wie ein Tag (mit dem Bus, mit Auto gehts natürlich schneller). Das wäre z.B. die Strecke von Rio nach Porto Alegre.
Badewetter gibt es zur WM hauptsächlich von Salvador Richtung Norden. Außer in Rio, da kann man sich auch an Strand legen, wobei das Wasser schon kalt sein wird.
Ihr seid ja mutig. Oder ich für sowas zu alt.

-
In den letzten Wochen war Miele tatsächlich ganz ordentlich. Sonntag war wieder ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Restprogramm wird jetzt noch ordentlich schwer.

Ich bleibe dabei, Platz 15 würde ich zum Saisonende heute unterschreiben.

Mit der Arbeit von Dutt, gerade was das Einbinden des Nachwuchses angeht, bin ich dennoch recht zufrieden.

Ich rechne nur noch mit maximal 2 Punkten bis Weihnachten. Es kann nur gegen den Abstieg gehen, mit Platz 15 wär ich auch zufrieden. Die Verletzten müssen
aber zur Rückrunde wieder fit sein, vor allem Garcia und Petersen. Trotz allem
bin ich nicht total unzufrieden, zum ersten Mal seit langem scheinen die
Neuzugänge zu den Leistungsträgern zu gehören (auch Caldirola und di Santo) und die Moral bzw. die
Einstellung scheint zu stimmen. Wenn, ja wenn......
-
Ich finde unsere Gegend ist in letzter Zeit überproportional in der
Öffentlichkeit präsent. Erst die beiden Lesben und jetzt auch noch der
Ölunfall. Bißchen viel auf einmal.

-
Ein Glückspilz. Knete, Zeit und ne schicke Frau. Aber was solls, man hätt
ja auch selber Radiologe werden können.

Ich mein natürlich fürs erstere. -
So würd ich das auch sehen, nur das Hakenkästchen für den Versand hab ich nicht gesehen.
Mal ehrlich ,in SA war es schon nicht ganz so ohne , mit denn KKs im Gepäck und Tickets für mehrere K durch die Botanik zu laufen. Brasilien ist noch ne andere Nummer. Da gehören offensichtlich Überfälle von ganzen Horden zur Tagesordnung. Am besten ,KK Automat im GIG-Terminal und dann gleich wieder zurück.
Warum stellen die so ein Automat nicht in Deutschland oder in Zürich auf.Irgendwann wird mal Drehkreuzeinlaß mit KK sein ,und Ticket gibt's dann an den Automaten im Stadion.
Dann ist der Schwarzmarkt fast platt.
Und warum bleibt Ihr dann sowieso nicht alle schön zu Hause?

-
Für alle diejenigen, die der Auslosung genau so stark entgegenfiebern wie ich, könnte diese Auslosungs-Simulation eine nette Spielerei bis zum 6. Dezember sein ..
World Cup 2014 Draw Simulator - ESPN FC
So ein Mist. Algerien in Recife, Natal und Manaus. Will die jmd. haben?
Tausche gegen 1x CL-Finale Lissabon.

-
0 %

Aber ist nicht dann die Vorstellung traumatisierend, bei der Rückkehr kein
Bier mehr im Kühlschrank vorzufinden?

-
Alles anzeigen
Ich würde versuchen sie dann vor Ort abzuholen.
Mal abwarten, wie das genau ablaufen soll.
Wenns Automaten gibt, sollte das ja kein Problem sein.
Ansonsten evtl. mit Vollmacht.

Versuch ist es wert. Und für TST-Besitzer, die planen erst zur Ko-Runde zu fahren vielleicht eine Alternative zum Verfallen lassen...
Wahrscheinlich müsste ich dann die Tickets für alle drei Vorrundenspiele abholen (Ko-Spiele wirds ja erst nach Abschluss der Gruppenphase geben).
Was dann mit den beiden anderen Spielen wird, müsste man dann noch klären....
Konnte man bei einer TST-7 Serie denn nicht für die Gruppenspiele gesondert
die Versandoption angeben, so wie bei einer TST-3?
-
gibts dann ne nachbelastung fürs eröffnungsspiel wenn man ne algerien-tst hat

Jo, ein bißchen watt muss man wohl nachschießen.
-
eröffnungsspiel brasilien - bosnien oder algerien

Eindeutig pro Brasilien - Algerien.
-
GW allen Algerien-TST7ern. Wenigstens hab ich jetzt auch meine ersten
3 WM-Tickets.

-
da müsstest du 12 user finden die 100 € pro jahr abdrücken.
einer muss das übernehmen und den jungs da hinterherlaufen.ob wir das stemmen ? und die jungs müssten dann auch noch auf jegliche
privilegien verzichten wird schwer.mir würden vielleicht 5 personen einfallen die für sowas bereit wären.

ich zähle mich da schon dazu

Mir wäre ein funktionierendes Forum 100 Euro im Jahr wert. Im Ernst.
-
geht ja wieder rasant

Bei mir jetzt auch. Hat nun doch ein User das Forum gekauft? Wer kann
das sein?

-
also ich bin für cash on the gate! das is so ne art FCFS, wer als erster kommt darf hinein !! abgesehen davon, genau so haben sie es 1950 gemacht und es hat alles bestens funktioniert !!!

Puh, 200000 in Maracana , das wird schon ein bißchen eng.
-
Verbessert

Einverstanden.