Wer von euch hat mit den englischen Spielerfrauen auf der MSC gefeiert?
Sind englische Spielerfrauen eigentlich geklont? Die sind sich alle irgendwie so ähnlich. ![]()
Wer von euch hat mit den englischen Spielerfrauen auf der MSC gefeiert?
Sind englische Spielerfrauen eigentlich geklont? Die sind sich alle irgendwie so ähnlich. ![]()
aber nur weil n'kono ausgerutscht ist
n'kono hat eigentlich diese WM gerettet
Und Paolo Rossi. Das Spiel gegen Brasilien war legendär. Ein halbes Jahr jünger als ich und schon seit fast 2 Jahren tot. ![]()
Kann man sich eigentlich mit „Suche Karte“ Schild hinstellen? Wahrscheinlich keine gute Idee oder?
So wie die in Bremen an der Treppe am Osterdeich. Kannst es ja mal versuchen. ![]()
Katarische Bademäntel. ![]()
ändert absolut nix an meiner behauptung …ok, jetzt macht er mehr aber das war armselig bis ihn die mexikner völlig freigelassen haben
diego hat sich nie versteckt
![]()
Und viele freie Plätze sind jetzt zu sehen.
also mich hat bei dem Post von Gemüse eigentlich weniger die ganze Katarthematik sprachlos zurück gelassen, als dass jemand der gerade in einem Luxushotel in Katar sitzt und vip macht, sich bei uns die NVA zurück wünscht.
Das finde ich mindestens mal humorvoll.
Zu dem anderen Punkt und ich teile deine Sicht , dass wir das nicht vertiefen müssen, gibt es in meinen Augen ein ganz zentrales Missverständnis: es geht nicht darum anderen Ländern und Kulturen etwas vorzuschreiben. Auch bin ich der Meinung, dass man als Gast in Katar nicht ständig den Einheimischen eine regenbogenfahne ins Gesicht halten muss. Als Reisender verhält man sich rücksichtsvoll und respektiert auch Unterschiede. Bin ich völlig der gleichen Meinung. Ich war mehrfach in arabien und ich respektiere es, das die Menschen da anders eingestellt sind. Ich finde es falsch, aber ich kann mich als privatreisender in eine Gastrolle durchaus begeben.
Das wirkliche Problem entsteht in dem moment, wo ein Autokratisches System sich aber umgekehrt anmaßt die eigenen restriktiven Regeln über etwas zu stellen, was eigentlich von den Werten für was anderes steht, wie zb die Fußball Weltmeisterschaft. Kannst ja mal lesen für was die alles im Sinne der Fifa steht.
Und damit sich das Recht raus nimmt zu entscheiden für was wir alle zu stehen oder zu denken haben. Das ist der Punkt an dem die Linie hier überschritten wird.
Anders gesagt: Katar müsste bei sich erst mal gar nichts ändern und ich würde das auch nicht erwarten, aber wenn die so ein Turnier ausrichten, müssten sie mindestens akzeptieren dass da Menschen auch rund um die Stadien für eine andere Form von Freiheit und Meinungsfreiheit stehen. Und genau das tun sie nicht. Das ist das Problem mit dem Vorgehen der Fifa.
Sehr gut dargestellt. ![]()
Sperrstunde , gibt kein Bier mehr . Wer hat die WM hier her gegeben ?
Was willst Du denn noch mit Bier? Ihr müsst doch schon bald wieder aufstehen. ![]()
Holland in Not.
Hab Gemüse auf keinem Bild mal lachen gesehen...
Probleme verschärfen sich
Naja, verschärfen sich die Probleme nicht eher, wenn Gemüse mal lacht? ![]()
Das muss ja mindestens 10-12 Jahre her sein.
Und bei uns gab es früher - ungelogen - einen Frisör namens Himmler. Der Laden nannte sich wirklich „Salon Himmler“. ![]()
Und wann landen die ersten Ju 52? ![]()
Arcadia Festival
Rammstein auch in Doha?
müsste man das Angebot nochmal genau durchlesen - vllt war da nur von „Tagestransfer zu allen drei deutschen Vorrundenspielen“ die Rede
Die wohnen ja in Abu Dhabi. Ein Bekannter von mir aus unserem Ort macht das mit seinem Sohn. ![]()
Verdiente Niederlage. Wir sind nur noch unterer Durchschnitt.