Das geht nicht mehr lange gut.
Beiträge von schnudi
-
-
Das ging schnell.
-
https://www.t-online.de/region/muenche…berger-see.html
Kettensägenmassaker bei Jens Lehmann.
Warum wundert mich bei dem nichts mehr? Scheint eine ziemlich „kurze Zündschnur“ zu haben.

-
Was für ein Tor.

-
Ist eigentlich noch jemand beim Pizza-Abschied bzw. bei der „Kurvenheldenparty“ vorher am 24.9.?

-
Und für so nen Mist Zahl ich bald so viel Kohle…
Kannst ja kündigen.

-
„1 Jahr 2.Liga“ - durchaus sehenswert. Aber „alles“ haben die sicher auch nicht gezeigt.

-
Was für ein epischer Bock.

-
Mein herzlichstes Beileid. Das Fussballidol meiner Kindheit.
Der grösste HSVer aller Zeiten.
-
Sowohl Heim-, als auch Auswärtstrikot eine einzige Katastrophe dieses Jahr

Dito. Ich kenne aber auch Leute, welche beide Trikots unheimlich toll finden. Mir ist es egal, habe mein letztes Trikot vor 10 Jahren gekauft.

-
Der Betze brennt.
-
-
Gestern Abend Mal den TV eingeschaltet...gibt diese Frauen WM ja wirklich...dachte es wäre ein Spaß
Alles nur ein Fake. Wie die Mondlandung.
-
Ist das jetzt gut??
Ich finde ihn als eine zusätzliche Option auf der rechten Aussenbahn gut. Der Konkurrenzkampf mit Felix Agu könnte interessant werden.
-
Mitchell Weiser steht wohl kurz davor, bei Werder einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben.

Ist fest.
-
Mitchell Weiser steht wohl kurz davor, bei Werder einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben.

-
Faires Angebot des FCN. Ich glaube, es gibt einige Leute, die sich nur 1 Spiel der N11 ansehen wollen. Auch wenn das natürlich keine "richtige" WM ist. Frau Vieten wird beim Lesen der FCN-Offerte sicher Schnappatmung bekommen. Bzw. die, welche schon bei ihr gebucht haben.

-
-
Krasse Fehlentscheidung.
-
Alles anzeigen
Der Unterschied geht ja schon beim Geld los.
Gehe ich an meine Ersparnisse und haue einen vierstelligen Betrag auf den Kopf oder drücke ich zum Nulltarif lediglich 1-2 Knöpfe auf meiner Fernbedienung.
Für ersteres ist sicherlich einiges an Begeisterung notwendig, für zweiteres langt einfaches Interesse.
Für mich stand eine solche Reise nie zur Debatte, aber es war auch immer klar, dass ich mir das ganze im TV angucken werde. Für den sportlichen Aspekt ist es nämlich aus meiner Sicht egal, wo das Turnier stattfindet.
Das Thema Geld dürfte wohl angesichts der Zukunftsaussichten eine alles beherrschende Rolle spielen.