19.8. Abendveranstaltung LA
20.8. Beachvolleyball
21.8. Abendveranstaltung LA
Alles ganz gemütlich, wir wollen ja auch noch genügend Zeit für die diversen gastronomischen Angebote(Augustiner) in München haben.
Hotel Eden Wolff 19.8.-22.8. ![]()
19.8. Abendveranstaltung LA
20.8. Beachvolleyball
21.8. Abendveranstaltung LA
Alles ganz gemütlich, wir wollen ja auch noch genügend Zeit für die diversen gastronomischen Angebote(Augustiner) in München haben.
Hotel Eden Wolff 19.8.-22.8. ![]()
Klar, aber das ist eben ein Unterschied ob Du alle zwei Jahre hinfährst oder ob Du dort lebst. Wenn Du wirklich im Ausland lebst vermisst Du (also ich zumindest) das gewohnte Essen und Trinken dann doch. Zwei / drei Wochen lang kannst Du mal Nasi Goreng und Beef Rendang durchziehen, aber das ganze Jahr lang… da geht‘s dann doch ab und zu mal zum Paulaner für Schnitzel oder in der Spargelsaison.
Bei unserer Hochzeitsreise (2 Wochen Sri Lanka) hatten wir schon nach 1 Woche mit ausschließlich diversen Curries Entzugserscheinungen. Und das nur im Urlaub. ![]()
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
(Hat das Spiel jemand gesehen?)
Nee, nur im Liveticker verfolgt. Aber gottseidank Runde 1 überstanden. ![]()
Ganz schön bissig das Ganze.
Ob Niko Kovac wohl so langsam ins Grübeln kommt?
![]()
Das geht nicht mehr lange gut.
Das ging schnell.
https://www.t-online.de/region/muenche…berger-see.html
Kettensägenmassaker bei Jens Lehmann.
Warum wundert mich bei dem nichts mehr? Scheint eine ziemlich „kurze Zündschnur“ zu haben. ![]()
Was für ein Tor. ![]()
Ist eigentlich noch jemand beim Pizza-Abschied bzw. bei der „Kurvenheldenparty“ vorher am 24.9.? ![]()
Und für so nen Mist Zahl ich bald so viel Kohle…
Kannst ja kündigen. ![]()
„1 Jahr 2.Liga“ - durchaus sehenswert. Aber „alles“ haben die sicher auch nicht gezeigt. ![]()
Was für ein epischer Bock. ![]()
Mein herzlichstes Beileid. Das Fussballidol meiner Kindheit.
Der grösste HSVer aller Zeiten. ![]()
Sowohl Heim-, als auch Auswärtstrikot eine einzige Katastrophe dieses Jahr
Dito. Ich kenne aber auch Leute, welche beide Trikots unheimlich toll finden. Mir ist es egal, habe mein letztes Trikot vor 10 Jahren gekauft. ![]()
Der Betze brennt.
Gestern Abend Mal den TV eingeschaltet...gibt diese Frauen WM ja wirklich...dachte es wäre ein Spaß
Alles nur ein Fake. Wie die Mondlandung.