Nicht schlecht. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Ob unsere Herren wohl zuschauen?

-
Abe Shinzo.
WTF?!?!?
Aus der Financial Times:
Wie sinnlos. Und das in Japan.

-
Mir gefällt das Spiel im Gegensatz zum Eröffnungsspiel bisher auch sehr gut. Und das Stadion des Brentford FC ist mal keine Neubaueinheitsarena.

-
...selbst wenn D ins Finale zieht ?

Man soll ja nie nie sagen, aber meinen Vorrundentrip habe ich jedenfalls aus diversen Gründen abgesagt bzw. den Flug storniert.

-
20.11. bis 24.11. vor Ort. Flug und Tickets (3,8,10) fix. Bei der Unterkunft überlege ich noch. MSC oder warten, bis die Hotels freigeschaltet werden.

Bin raus. Bitte um Aktualisierung in Post 1.

-
rip james caan
rollerball johnathan und sonny corleone … unvergesslich und weltklasse! auch genial als ed deline im fernsehen

RIP James Caan.
Unvergessen auch „Misery“ zusammen mit Kathy Bates.
-
Lee Buchanan von Derby County kommt. Vertrag für 3 Jahre.

-
Du bist mit deinen hawaiihemden ja auch ein Einheimischer. Da gibt es discounts

Honolulu als Spielort, das hätte was. Gibts da überhaupt ein Stadion?
-
Oh, ohne die Freunde der Gummiadler

Naja, ist die Vegetariersparte der Gummiadlerfreunde. Aber elegant und farblich passend gelöst.

-
Man kann auch hoch laufen.

Besser schlecht gefahren als gut gelaufen.

-
Hatte ich 1974 auch so gemacht
Da haben wir beim Schwager meines Cousins in München-Lohhof gewohnt.

-
Baumi sieht keine Chance bei Mitchell Weiser, der trainiert momentan wieder in Leverkusen.
Sprich, Weiser zieht 3 Mio Gehalt und ggf. 0 Einsätze bei Bayer vor und verzichtet auf 34 Bundesligaspiele (im besten Fall) und 1,5 (?!) Mio + Prämien bei Werder...
Sagt auch einiges aus...
Der denkt eben schon an die steigenden Heizkosten….

-
Ich sehe schon, das ist der Fred der Werder-Spezialisten.

-
Der schottische Paradiesvogel Oliver Burke ist jetzt Bremer. Da bin ich mal gespannt, was der Ex-Leipziger so bringt. Wenigstens ablösefrei. Wichtiger ist die Verpflichtung von Jens Stage, seine bisherige Leistungsbilanz sieht recht ordentlich aus.

-
ich habe es ein mal in dubai erlebt … wc ohne klimaanlage (ausgefallen) … es wird mir sogar heute megaübel wenn ich daran denke

Das geht noch besser. 1994 im Safaricamp in Kenia mit Plumpsklo im Freien. Markantes Erkennungszeichen: Der Schwarm Fliegen, welcher immer über dem Ding kreiste.

-
Nein, warum sollte es nach Hannover verlegt werden?
Es werden lediglich Spiele am Abend oder bei miesen Platzverhältnissen nach Hannover gelegt.Vielleicht wegen der einfacheren Handhabung von sogenannten Problemauswärtsfans in Hannover, wenn sich ein paar Tausend Zuschauer in einem großen Stadion „verlieren“? Wir werden es sehen.

-
Ich glaube Duisburg wird von vielen hier unter uns total unterschätzt.

So wie Cottbus?

-
Letzte Woche war Matjesfest, nicht Weinfest.

Matjes und Wein - das lass sein.
-
dazu wird es mE. nicht kommen. Die werden Gelsenkirchen und Essen nicht an einem Tag gen Norden fahren lassen. Das würde wohl nicht gut ausgehen .
Stimmt, das könnte sein. Das Spiel ist ein Kandidat fürs Niedersachsenstadion.