Jo , aber wohl nur im Kloster
Leider hätten wir da wg. Überschreitung der maximalen Lebensdauer wohl nix mehr von gehabt. Und mit Steakessen wäre es mit schlechten Zähnen auch wohl Essig gewesen. ![]()
Jo , aber wohl nur im Kloster
Leider hätten wir da wg. Überschreitung der maximalen Lebensdauer wohl nix mehr von gehabt. Und mit Steakessen wäre es mit schlechten Zähnen auch wohl Essig gewesen. ![]()
der neuer macht den wendler
![]()
pps... ich seh schon die choreo... sie liebt den keeper
Nun übertreib mal nicht. Zwischen 15 und 28 Jahren liegt wohl noch ein kleiner Unterschied. ![]()
Da hast du mich falsch verstanden.Ich verunglimpfe niemanden, der der Entwicklung skeptisch gegenübersteht. (Jeder muss da für sich den Weg finden. Und klar, niemand weiß wer richtig liegt, da bin ich zu 100% bei dir)
Aber ich tue es sehr wohl mit Leuten (in diesem konkreten Fall), die ständig versuchen, ihre Mitbürger öffentlich zu maßregeln, obwohl sie von Amts wegen dazu nicht befugt sind und meinen, ihre persönlichen Ansichten müssen automatisch für jeden gelten. Ich glaube mein Beispiel illustriert das eigentlich auch. Fahnders übrigens genauso.
Ok, akzeptiert. Bei den Hilfspolizisten gebe ich Dir Recht, bei uns hält sich das meiner Beobachtung nach aber in Grenzen. Wobei natürlich im Ernstfall der nichthelmtragende Radfahrer nur seine eigene Rübe riskiert.
Das sind meiner Beobachtung nach im Übrigen dieselben Leute, die einen bisher zu "normalen" Zeiten angemacht haben, wenn man ohne Fahrradhelm fährt. Die sind jetzt nahtlos dazu übergegangen, fehlende Masken zu bemängeln. Ich weiß nicht, ob es total unhöflich ist, solche Vögel total zu ignorieren-ich mach es trotzdem.
![]()
Ich zittere jetzt auch nicht vor Angst, dass mich das Virus überall anfliegen könnte, zumal wir bei uns mit z.Zt. 8 akuten Fällen bei 175000 Einwohnern recht gut dastehen. Trotzdem sollte nicht der Eindruck erweckt werden, dass jetzt auf einmal alles von allein wieder besser wird. Warum Du jetzt die Leute, welche der Entwicklung noch skeptisch gegenüberstehen, pauschal verunglimpfen musst („Vögel“), erschließt sich mir allerdings nicht. Aber wir werden ja sehen, wer am Ende richtig liegt. ![]()
Dann hoffen wir bei der ganzen aufkommenden Zuversicht und Sorglosigkeit mal, daß es im kommenden Herbst/Winter keine neue Welle gibt. Trauen tue ich den Braten noch nicht. ![]()
Möchte mal einen Alternativen Denkanstoss posten:
https://youtu.be/DxzMpNoZOL0
Finde die Punkte sehr interessant und machen nachdenklich, zudem sind entsprechende Quellen in der Infobox angegeben, um die genannten Punkte besser nachvollziehen zu können.
Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, das Video zumindest teilweise anzuhören, was auch nur schwer erträglich ist. Was für ein mieser und übler Demagoge. Der Eifer, die Art und die Schlussfolgerungen in seiner Argumentation erinnern mich fatal an den Herrn, welcher vor 14 Tagen seinen 131.Geburtstag hatte. Auch wenn die meisten, welche diesen Beitrag von KenFM nachdenkenswert finden, damit sicher nichts am Hut haben. Und grade da wird man dann wirklich nachdenklich.
jepp...nicht mal das schaffen se
Ihr seid Blödmänner.
![]()
Deutschland-Portugal 2008 in Basel. Mit dem FCN-Bus dabei. Heute wäre mir das auch zu anstrengend. ![]()
Ich frag mal beim ND nach , die sind da meistens sehr dicht dran
Ich wär eher für die Prawda. Oder die Rote Fahne. ![]()
Ein Bayer hat den 90 Millionen Jackpot geknackt. Wer war’s? Rob? Dabeiseier?
Sind denn dann die Lutheraner auch zugelassen? ![]()
Der kommt laut Google aus Oldenburg, Bremen. Die haben 170.000 Einwohner
.Das ist in Polen schon ne Metropole...
Quatsch. Meine Mutter war mit mir auch im Krankenhaus, welches nicht in unserem Dorf liegt. Google mal "Johannes Bitter, Zetel". Als Hamburger hat man da leicht reden.
![]()
Denke dass er es so oder so schwer haben würde an den Bomben Heuer Fernandes und Pollersbeck vorbeizukommen... Der kommt aus dem gleichen Dorf wie Uschi, sie wittert da schon Logenplätze auf Lebenszeit
Das legt sich wieder. Jogi Bitter kommt auch aus unserem Dorf, trotzdem war ich erst einmal beim Handball. ![]()
Freu Dich, dass Du noch kein Golf spielst......
Äh, schon muss es natürlich heißen.
Würde ich sogar machen , wenn man den richtigen Golfpartner hätte
Freu Dich, dass Du noch kein Golf spielst...... ![]()
Hab bei DERTour erstmal alles storniert, keine Ahnung, wie es 2021 aussieht, ob Olympia da reinpasst und wenn ja, welcher Zeitraum genau. Stornorechnungen sind heute bereits anerschienen, mal sehen, wann die Kohle folgt
![]()
Wir haben uns auf die Umbuchungsliste setzen lassen, da wir, wenn es denn überhaupt in 2021 stattfindet, auch dann fliegen werden. Interessant ist, dass man keinen Anspruch auf die Eintrittskarten hat, wenn auch ein Reisepaket über Dertour gebucht wurde und man dieses separat stornieren möchte.
So sinngemäß der Inhalt einer zweiten Mail einen Tag später, welche alle die Kunden bekommen haben, die auch das Hotelpaket bei Dertour gebucht haben. Betrifft uns ja nicht, merkwürdig finde ich es trotzdem, da es sich ja um 2 verschiedene Buchungsvorgänge handelte.
Als „Leckerli“ gibt es für die Kunden, die alles so bestehen lassen, ein Sondervorkaufsrecht für zusätzliche Tickets bei der Finalisierung der Eintrittskarten im nächsten Jahr. Habe uns über unser Reisebüro ( ja, die leben noch, gehören zu LCC) auf die WL für die Schlussfeier setzen lassen.
Aber, wie gesagt, dass am Ende alles doch nur Schall und Rauch ist, scheint mir am wahrscheinlichsten zu sein. ![]()
Was passiert eigentlich, wenn gar kein Impfstoff gefunden wird? Lockdown bis zum St.Nimmerleinstag oder doch Charles Darwin? Ich habe kein gutes Gefühl. ![]()
So gesehen ist seine Argumentation aber schlüssig. Nur er weiß, dass intravensöe Desinfektion den Virus tötet. Samt Wirt halt, aber Problem Virus gelöst.
Ich finde seinen Vorschlag überlegenswert. Unter der Bedingung, dass er sich als erste Testperson zur Verfügung stellt. ![]()