Siemens hat sich auch gut erholt...
Aktien - Thread
-
-
Erste richtige Erholung im Dax , aber ich rate zur Vorsicht , solange noch kein zuverlässiger Corona- Medikamentenplan da ist .
Eher Branchen aussuchen , die mehr oder weniger Coronaresistent sind . Hab gestern 300 x Bayer gekauft in der Hoffnung , daß im Monsantostreit sich die Wogen bald gänzlich geglättet habenDie 18.000 Euro hätte ich eher etwas gestreut?!

-
Die 18.000 Euro hätte ich eher etwas gestreut?!

Das ist gestreut

-
Dax 11800.
-
Dax 11800.
mehr als Corona
-
Das ist gestreut

Kleingeldfreier!

-
Wenn ich sehe, was ihr hier so für Summen bewegt....und es so rüber kommt, wie wenn es Peanuts sind, sau krass
Da kann man echt neidisch werden 
-
Wenn ich sehe, was ihr hier so für Summen bewegt....und es so rüber kommt, wie wenn es Peanuts sind, sau krass
vor allem wenn man bedenkt wie gemüse vor einem monat vor dem nichts stand und uns sein leid klagte.

-
Ich hab heute 2000 ltr. in Heizöl investiert

-
Ich hab heute 2000 ltr. in Heizöl investiert

ich hab mir einen träger andechs spezial gegönnt. mit 5,9% alk anstatt rendite

-
-

Ich sogar nen Carlsberg Elephant mit 7,5%

-
Wer meint ,daß es Peanuts wären ?
-

Rob ,hier grad mit Uschi einen Spätburgunder
-
vor allem wenn man bedenkt wie gemüse vor einem monat vor dem nichts stand und uns sein leid klagte.

Man kann es nicht oft genug sagen: Lerne klagen ohne zu leiden!

-
geht ja flott weiter.
War zwar klar ,daß es irgendwann eine Erholung nach den Panikverkäufen gibt ,so schnell hab ich es aber n icht erwartet.
-
Bin nochmal schnell bei 5,24 bei TUI rein, die sollte heute noch um 10% steigen (hoffe ich)
-
gönn Dir, aber wie sagt man so schön: hin und her, macht Taschen leer.
-
Bin nochmal schnell bei 5,24 bei TUI rein, die sollte heute noch um 10% steigen (hoffe ich)
Die TUI Aktie ist seit Beginn der Corona Pandemie noch immer ~50% im Minus. Wenn man das mal mit anderen Aktien/Unternehmen vergleicht, die auch erheblich von der Krise getroffen wurden, ist das aus meiner Sicht noch immer ein erheblicher Abschlag.
Bei TUI ist sicher noch einiges an Luft nach oben und sofern es keine zweite oder sogar dritte Welle gibt, müsste da auch noch was gehen

-
Die TUI Aktie ist seit Beginn der Corona Pandemie noch immer ~50% im Minus. Wenn man das mal mit anderen Aktien/Unternehmen vergleicht, die auch erheblich von der Krise getroffen wurden, ist das aus meiner Sicht noch immer ein erheblicher Abschlag.
Bei TUI ist sicher noch einiges an Luft nach oben und sofern es keine zweite oder sogar dritte Welle gibt, müsste da auch noch was gehen
risk/reward ...

-
gönn Dir, aber wie sagt man so schön: hin und her, macht Taschen leer.
Was ich allerdings nicht wirklich verstehe. Ja ich habe null fundierten Ansatz, ignoriere sicher auch Chartsignale etc. aber der Markt scheint so stark emotional gesteuert, dass vor allem kurzfristig viele Dinge vorhersehbar scheinen.
Morgen wird die Reisewarnung für Europa aufgehoben, da kann es bei einer nach wie vor unterbewerteten Aktie wie TUI doch nur eine Richtung geben. Ich habe auch vor Öffnung der Restaurants z.B. auf Bier gesetzt, vor Bekanntgabe von Macrons Subventionsprogramm Renault gekauft und mit dem Insiderkauf von Braun nochmal Wirecard nachgekauft. Natürlich sind das alles Positionen, die hohen Risiken ausgesetzt sind. Aber zum kurzfristigen Zocken waren in allen Fällen mind. 13%, bei manchen 20+% drin.
Was spricht gegen eine solche Strategie? Ernst gemeinte Frage. Ich habe auch langfristigere Geschichten laufen, aber die Sprunghaftigkeit scheint momentan einigermaßen erahnbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!