Kevin Kühnert tritt ja schon in seine Fußstapfen.
Beiträge von schnudi
-
-
Der HSV-Mod hat grade den RBL-Pöbelfred dichtgemacht. Schade, wollte grade einen HSV-Pöbelfred aufmachen. Kann ich mir jetzt wohl sparen.

-
klingt nach echten problemen!

übrigens, ich hab noch nie redbull probiert, noch heute muss ich unbedingt nach hause fahren, bin aber etwas müde. werde daher ne dose redbull kaufen ... also entweder schaffe ich es nach hause oder redbull hat euch von mir befreiet und avanciert ab sofort zum guten!

Meinst Du, dass Tottenham-Ajax heute Abend so langweilig wird, dass Du jetzt schon einschläfst?
-
Selbst wenn.... dann werden wir nä Saison wieder durchgereicht. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, da sollte man realistisch bleiben.
Ich bin ja nach der letzten Woche ziemlich frustriert, aber dann denke ich: " Jammer nicht, anderen gehts noch viel schlechter".

-
im Bezug auf DFB Pokal wärs diesmal schon ein echter Knaller. Alternatives Finale in Bremen auf Platz 11 oder Hamburg oder irgendwo dazwischen. Stimmung ist mit Sicherheit besser als In Berlin.Geht ja aber für uns nicht wg. Relegation

Ich wäre fürs Marschwegstadion. Da würden es die vornehmen Anlieger aber mit der Angst zu tun bekommen.

-
Es geht nicht nur um die Interviews, sein Verhalten auf dem Platz ist oberscheiße. Der reklamiert bei jeder, wirklich jeder Aktion. Das ist unerträglich. Wixxer.
Schade, schade, dass der FCB nie bei Millwall antreten muss. Die würden ihm was erzählen in South Bermondsey.

-
Nicht daß es hier noch zu " Einstweiligen Verfügungen " und Abmahnungen kommt .
Und die Menschenwürde verletzt wird.

-
Wieder daheim und immer noch stinkig. Der Elfer war ein Witz. GN8.

-
Auf geht's Werder

Chapeau. Und hoffentlich steigt Ihr auf. Das Derby fehlt.

-
Frohe Ostern allen Tooorlern. Und wenn schon keine Punkte, dann wenigstens ein paar Eier.

-
hätte ja sein können das der kruse keine lust mehr hat und sich ein beispiel an den schwarz gelben nimmt

Der geht nach der Saison zu Tottenham, wird erzählt. Leider ja ablösefrei. Kann man nix machen.

-
wie? saison bei euch schon beendet??
Ach Brasimaus.

-
1000 Fans beim Abschlusstraining heute.

-
-
Grad auf insta gelesen-ticket offz kanal ab 9.5 für die japaner erhältlich, dann wohl etwas später weltweit
..ich werd direkt dort kaufen-die dertour abzocke braucht kein mensch
Im letzten Absatz steht aber klar und eindeutig, dass alle außerhalb Japans dort nicht kaufen können.
-
Jo, er wechselt nach Schalke
Oder zu Werder. Tausch mit Pavlenka.

-
gerade nochmal gelesen. gibt keine krokodile.
dann fahr auch nicht zum afrika cup
Wie schade - dabei reimt sich Krokodil ja so schön auf Nil.
-
Brasi, welchen unserer Spieler könnten denn die Stuttgarter gebrauchen? Und sich vor allem leisten?
Glückwunsch VfB, sehr gute Verpflichtung!Ich bin zwar nicht Brasi, aber Ihr könnt ja den Schürrle gleich nach Stuttgart weiterreichen.

-
@BarneyGumble Na immerhin hat er jetzt verlängert!
Selbst wenns mit der EL ned klappen sollte, bin ich schon froh darüber mal ne Saison ohne Abstiegsgefahr absolviert zu haben. Aber ja, für EL haben wir gg eigtl. schwächere Gegner dann doch Punkte liegen lassen!Allein gegen die 3 Letzten der Tabelle nur 1 Sieg, die Punkte werden am Ende wohl fehlen.
-
Grüße von noch nördlicher als Bremen.