wollte nicht von dir gewärmt werden?
Keine Chance, sie hatte genug (wärmende) Begleitung. Die haben aber auch mehr auf das Spiel geachtet. ![]()
wollte nicht von dir gewärmt werden?
Keine Chance, sie hatte genug (wärmende) Begleitung. Die haben aber auch mehr auf das Spiel geachtet. ![]()
du redest so als hättest du nach dem finale draussen im kalten wind ne stunde lang auf rob und fuerst warten müssen
![]()
Mit Jacke war es auszuhalten. Die Holländerin im Tanktop auf dem Sitz hinter mir hat allerdings gezittert vor Kälte. War mit dem Tagesflieger aus Amsterdam gekommen und hatte sich vorher wohl nicht richtig informiert. ![]()
Lange hab ich ja auch gedacht: Tokio 2020 zu weit, zu teuer und 4 Jahre später Paris ist ja dann vielleicht einfacher. Aber 6 Jahre sind eine lange Zeit und wer weiß, ob die Franzosen in den nächsten Jahren noch so große Lust auf Olympia haben. Ich habe da so meine Zweifel. Die Japaner werden es mit Sicherheit hinbekommen, eine tolle Olympiade auszurichten., sieht man mal von der latenten Erdbebengefahr ab. Also möchte man vielleicht doch hinfliegen. Ich bin mal gespannt, wie sich das mit den Preisen für Hotels und Flüge so entwickelt. Günstig wird es sicher nicht. ![]()
Von mir aus kann die Polizei noch viel mehr Ultrashops hochnehmen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Was für ein toller Werder-Fred, in welchem es seitenlang gar nicht um Werder geht. Geht mir völlig am A.... vorbei. Die Ultras in Ost Mitte Unten waren bis zur 20.Minute still, danach war nach meiner Wahrnehmung (mit nur 1 Glühwein) alles so wie immer. Ansonsten: Wo ist nur die Form, die man bis zum Schalke-Spiel hatte, geblieben? Abspielfehler, Unkonzentriertheiten, Verlangsamung des Spiels (Sahin
) und Verunsicherung ohne Ende, Leistungsträger wie Moisander, Klaasen und M. Eggestein sind nicht mehr wiederzuerkennen und in der Schlussphase fehlte mir auch der letzte Wille (Mut?) zum Aufbäumen gegen die Niederlage. Gegen diese Bayern hätte man gestern nicht verlieren müssen. Man war wohl zu früh zu euphorisch und F. Kohfeldt ist wohl doch noch kein zweiter Klopp/Tuchel. Gibts gegen die Fortuna am Freitag keine 3 Punkte, fängt es an interessant zu werden.
![]()
RIP
Danke für die deutsche Einheit, die er durch Gespräche mit Thatcher und Mitterand erst ermöglicht hat.
100% Agree. Im übrigen war der 2.Golfkrieg ("Desert Storm") durch die UN-Sicherheitsratresolution 662 völkerrechtlich korrekt abgesichert. Und man hat klugerweise darauf verzichtet, den Irak komplett zu besetzen. Mit dem Schlamassel sind sein Junior, Cheney, Rumsfeld u.a. angefangen. ![]()
RIP George Bush Sen. ![]()
Moin von der Nordsee. ![]()
Uli Hoeneß - der Helmut Kohl des deutschen Fussballs. ![]()
Es zeigt sich sich eben, welche Folgen Ulis Hinhaltetaktik in der Causa Tuchel nach sich zieht. Und wo das wahre Problem liegt.
Ob Zidane oder Wenger - is mir egal. Aber bitte erst nächsten Sonntag. ![]()
Meinst ,du fährt vom CL Finale Barca- Atletico mit der Bahn gleich weiter
![]()
Oder mit kleinem Abstecher über Baku.
Edit: Blödsinn, ist ja in der Woche vorher. ![]()
Puh, spannend.
Der Hexenkessel von Leipzig.
Die Olsenbande - ist irgendwie an mir vorbeigegangen. ![]()
lecker mettbrötche
Bis auf das Mett zwischen den Zähnen hinterher. Daher lieber Käsebrötchen, bevorzugt Tilsiter. ![]()
gestern gab es eine Wesertour zwischen Vegesack und Weser-Stadion.
Wollte ich auch schon immer mal machen. Aber wie das so ist - wenn man in der Nähe wohnt, wird da nix draus. Schnell hin und nach dem Spiel wieder zurück. ![]()