ZitatKleiner Tip für die keksgeilen unter uns :
Warum löscht ihr nicht einfach immer den "akatime"-cookie. Ich habe innerhalb von 3 Minuten immer nen neuen. Ist doch wirklich leicht!
Das mache ich schon seit Freitag und nichts geht!!!!:(
ZitatKleiner Tip für die keksgeilen unter uns :
Warum löscht ihr nicht einfach immer den "akatime"-cookie. Ich habe innerhalb von 3 Minuten immer nen neuen. Ist doch wirklich leicht!
Das mache ich schon seit Freitag und nichts geht!!!!:(
Wieviel Fenster habt ihr gleichzeitig auf? Ich habe 15 Spiele markiert! Bislang ohne Erfolg!
ZitatHey Jungs!
Langsam bekomm ich echt die Krise. Seit 4 Stunden am f5 drücken. Öfters den Countdown weggeballert und auch laufen gelassen. Mir solls einfach nicht gelingen. Hat jemand da Tipps für mich was ich noch machen kann?
Gruß Oli
Du bist ganz sicher nicht alleine!!! Mir geht es genauso wie dir!
Zitatmanche leute haben den browser so eingestellt, dass sie cookies manuell bestätigen müssen. aus sicherheutsgründen.
Alles klar! THX!!!
Mensch, das tut so weh, wenn man ständig lesen muss:
EY ICH HABE HB DORTMUND und und und
Ich habe kein einziges Spiel und drücke auch schon seit Stunden f5!:(
Zitattrau mich kaum zu antworten: ich hab mir die spiele ausgesucht, dann personenzahl und dann gepflegt ohne alles mit dauer-F5 durch den Warteraum, aka-time gelöscht dabei und irgendwann war der richtige cookie einfach so da: den habe ich angenommen und schon: LOGIN
Was meinst du mit Cookie angenommen?
Kann mir einer den Link für das Reload Programm mailen???
Hi Leute!!!
Ich habe immer noch keine Karten!
Heute ist wieder vieles auf gelb!! Vielleicht klappt es ja heute Mal!!!
Ich suche Karten für Spanien, Serbien und spiele in HH und H!!
Hat jemand was für mich???
@ jonex
Schade!!!! ich hatte eben zum erstenmal die Möglichkeit zu buchen, doch Iran - Angola will ich mir dann doch nicht an tun.
Ich suche alles von Serbien, Spanien und Deutschland!
@ Jonex
Hast eine PM!!!!
Wer will direkt Link für Iran-angola???
THX für die Antwort
Was ist der Keks???
Ich will auch einen!!!! Mal ganz ehrlich ist das die Session ID?
Wenn bei mir im Link : WMD_NO_SESSION&affiliate
Lohnt sich da noch f5???????
ZitatIch wäre für Spionage!
Laß Dir was einfallen!
Hab ja noch ca. 30 Tage!
ZitatSag doch einfach wann die letzten 10000 ES 64 kommen,
und ich schenke dir ne Karte
Ich arbeite nicht direkt im Ticketing für die Fifa. Bin im normalen Eventim Shop beschäftigt.
Und auch hier wird und darf nichts erwähnt werden. Ich erhalte hier keine Informationen wann etwas passiert.
Das ist alles ein sehr heisses Thema, daher keine Informationen an Mitarbeiter!:(
ZitatCTS Eventim. Ist ja auch kein Geheimnis.
Naja das ganze ist eine Riesenaufwand sowas zu programmieren. Ich denke jede Firma hätte damit Probleme.
Das ist richtig. Ich arbeite bei Eventim und unter mir werden all eure Tickets versendet.
Obwohl ich hier arbeite, habe ich immer noch keine Karten!:(
Aber das wird noch, oder?
@ Grover
ich würde ihn gerne nehmen!
@ ticketgeier
Ich würde den link gerne haben!
@ Goldfinger
Schickst du mir den link?