Glückwunsch Ihr Zebras, schön dass ihr so schnell wieder zurück seid!
Beiträge von BayernArno
-
-
Ich würde es euch gönnen, dass Ihr mit uns in Liga 2 aufsteigt. Drücke Energie die Daumen
-
Dynamo ist einfach eine geile Wundertüte, endlich bezwingen wir unseren Angstgegner. Der Aufstieg ist zum Greifen nah ... Es wäre natürlich geil,wenn wir nächste Woche Sandhausen in Liga 4 schicken und uns in Liga zwei ...
-
Ich bin auf jeden Fall da ... Können uns gerne gegen 18 Uhr an der Feuerwehr neben dem Kblock treffen
-
Ist schon wirklich eine krasse Fehlentscheidung, habe ich so auch noch nicht gesehen. Zum Glück am Ende nicht spielentscheidend
-
Was war das wieder für eine denkwürdige Auswärtsfahrt, unglaublich was die aktive Fanszene für einen Freitagabend bei einer Zweitvertretung auf die Beine gestellt hat. Allen Dynamo Fans auch einen schönen Gruss von Maxi Arnold, er war mit seinen Kids da um unsere Sportgemeinschaft zu unterstützen.
-
-
Am 30. Spieltag der 3. Liga wurde mit 150.045 Zuschauern ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt. Damit wurde die bisherige Bestmarke von 134.170 Fans am 2. Spieltag deutlich übertroffen. Erstmals lag der Zuschauerschnitt bei über 15.000 Besuchern pro Spieltag. Den größten Andrang verzeichnete Dynamo Dresden: 30.267 Zuschauer sahen den 2:0-Sieg gegen Wehen Wiesbaden – zum fünften Mal in dieser Saison kamen mehr als 30.000 Fans ins Rudolf-Harbig-Stadion.
Fan-Ekstase in Liga 3: Rekord-Kulisse begeistert Fußball-Deutschland
Auch Hansa Rostock (25.313), Arminia Bielefeld (über 20.000) und Waldhof Mannheim (19.500) sorgten für hohe Zuschauerzahlen. Schlusslicht war die Partie zwischen Stuttgart II und Sandhausen mit 1.134 Zuschauern. Zehn Vereine verzeichnen derzeit einen Zuschauerschnitt von über 10.000. Acht der zehn bestbesuchten Spieltage fanden in dieser Saison statt. Insgesamt kamen bisher 3,38 Millionen Zuschauer in die Stadien – das entspricht einem Schnitt von 11.315 pro Spiel.
-
Ich habe noch je zwei Karten ( 1x VZ, 1 x Ermäßigt ) für die beiden ausverkauften Spiele England vs Slovenien in Nitra und Deutschland vs CZE in Dunjaska Streda übrig. Beide Spiele finden am 15.6 statt 18 Uhr und 21 Uhr ... Doppler möglich, da beide Stadien nur 50 min auseinander liegen.
-
Meine Planung für April:
3.4. Premier League Darts Berlin mit Torhunger6 Tickets dank F2dP
4.4 Hannover 2.- SG Dynamo Dresden
6.4 Dresdner Eislöwen vs Kassel Huskies
9.4 SG Dynamo Dresden- Ingolstadt
11.4 Deutschland vs Rumänien Futsal
12.4 SG Dynamo Dresden- Osnabrück
13.4 FC Kopenhagen- Bröndby Kopenhagen mit Torhunger6 Tickets dank Deilginis
20.4 FC Empoli- FC Venedig
21.4 FC Genua- Lazio Rom
23.4 Inter Mailand- AC Mailand Rückspiel Coppa Italia
26.4 SG Dynamo Dresden- Sandhausen
-
U 20 Tschechien vs Deutschland 0:1
Mein Frau ist übers Wochenende zum Wellness mit Ihrer Freundin in den Harz gefahren und ich und Junior hatten eigentlich Bock auf ein Stadionerlebnis, nur leider hatten wir kein Auto zu Verfügung. Da kam es uns wie gelegen, dass Torhunger6 mich fragte, ob wir Bock hätten auf das Junioren Länderspiel zwischen Tschechien und Deutschland. Sohnemann war gleich begeistert, da mit Mika Baur auch ein Dynamo Spieler dabei war. Also ab ging die kurze Fahrt ins tschechische Teplice.
Torhunger6 20 Jahre alter Opel Astra gab sein bestes und so waren wir in einer knappen Stunde am Stadion na Stindalech. Eine alte ehrwürdige Schüssel mit einem gewissen Charme, die alten Flutlichtmasten haben es mir besonders angetan.
Auf der Suche nach Eintrittskarten kam mir dann plötzlich ein Geistesblitz und ich zog die Karte Schiri-Ausweis. Also präsentiere ich den Leuten am Empfang meinen digitalen Schiri-Ausweis und meinte so in der Art der German Referee of Kreisklasse Year bräuchte doch auch noch Karten. Und tatsächlich gab mir die hübsche tschechische Hostess nach größeren Verständigungsproblemen tatsächlich eine Karte und die hatte es in sich ... VIP Hallelujah ... Allerdings lag die Tribüne im Schatten. Torhunger6 zog es vor sich lieber in der Sonne zu bräunen und wollte lieber mit seinen tschechischen Groudhoppern auf die Gegengerade.
Also ging es mit Sohnemann in Richtung VIP Bereich, dort sass die nächste attraktive Uschi und Sie hatte kein Problem damit auch meinem Junior ein VIP Bändchen zu geben. Der VIP Bereich lag auf der oberen Etage, ein kleiner Raum mit einer Glasfront, so konnte man aus dem Stadion schauen. Über eine Treppe kam man ins Stadioninnere, wo uns Plätze direkt über dem Spielertunnel erwarteten.
Da wir erst kurz vor Anpfiff ankamen nahmen wir uns ein frisch gezapftes Pivo und eine Sprite mit auf unseren Platz . Der VIP Sitzplatzbereich war erstaunlicherweise ziemlich voll, sehr viele Scouts mit Notizblöcken sassen neben uns. Vom DFB war auch eine Delegation im Anzug da, aber mir sagten die Gesichter nichts. Also nahm ich mit meiner EM 2024 Volunteer Jacke neben den Gestalten Platz, zog meine ausgedruckte Aufstellung aus der Tasche und Fachsimpelte mit meinem Sohn über die Spieler 😄 Besonders die Deutsche Abwehr bekam Ihr fett bei uns weg, immer wieder teilweise erschreckende Fehler, die aber die Tschechen nicht ausnutzen konnten. Plötzlich ging Deutschland aus dem Nichts durch den Stuttgarter Justin Diehl in Führung. In der Halbzeitpause stärkten wir uns am Buffet, es gab Schnitzel, Putenrollbraten, Gulaschsuppe, Kuchen, Obst usw. Nichts weltbewegendes, aber am Ende ausreichend. Bier gab es vom Fass, aber auch im prall gefüllten Kühlschrank, dazu noch mehrere Sorten Wein und natürlich jede Menge Softgetränke.
Im VIP Bereich hingen überall Fotos von ehemaligen Spielern des heimischen FK Teplice, darunter auch eins von Edin Dzeko. In der zweiten Halbzeit nahm Trainer Hannes Wolf dann mehrere Wechsel vor u.a. wurde der Sohn des ehemaligen Welt- Handballers Markus Baur eingewechselt. Mika winkte auch sehr freundlich meinem Sohn, als er das Dynamo Trikot bei Ihm entdeckte.
Es blieb am Ende beim 1:0 für Deutschland. Ich packte noch ein paar Bier und einen Teller mit Essen für Torhunger6 ein und ab ging es mit dem klapprigen Astra die Berge durch Dubi wieder nach Dresden.
-
Hannover 2 nun sicher immer im eilenriedestadion?
Oder gegen Dresden evtl nicht?
Spiel findet laut der Sportgemeinschaft Dynamo in der Heinz von Heiden Arena statt.
-
Ruhe in Frieden
-
Hallo Zusammen,
gerne gebe ich euch ein kleines Update.
Mika muss aktuell immer von Montag bis Freitag zur Chemotherapie ins Krankenhaus. Muss man sich so vorstellen, wie als wenn man früh auf Arbeit fährt und abends wieder nach Hause kommt. Den Umständen entsprechend geht's ihm soweit okay, dass Leben für die Familie steht natürlich auf den Kopf. Letzte Woche kam ein Video von Nico Schlotterbeck, das hat Mika sehr gefreut und wieder ein wenig mehr Lebensmut geschenkt. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die meine Aktion unterstützen konnten. Falls jemand noch an ein paar Spieler ran kommt, gerne einfach ein paar Sekunden Videos aufnehmen. Diese Videos haben Mika immer ganz gut getan und Ihm in der schweren Situation aufgebaut.
Macht euch einen schönen Abend und grüße aus Dresden.
-
Am besten gleich noch eine eigene Liga für alle Zweitvertretungen dazu ... So wie in England ...
-
Ach du Heiliger, Torhunger6 und ich hatten Ihn während der EM mit Tickets versorgt ...Ich hoffe der liebe Gott hat einen schönen Platz für dich vorgesehen ... Ruhe in Frieden!
-
Nach dem Bundesliga und zweite Liga terminiert wurden ...denke in zwei Wochen
-
Grüße von Christoph Franke ... Den Kanickeln geht's gut 😂
-
-
23.01.2025 Europa League Fenerbahce Istanbul vs Olympique Lyon 0:0
Diesmal war die Schweizer Lottomanufaktur meine und Erenmann Eintrittskarte in den VIP Bereich.
Nach eine sehr coolen Fahrt mit der Fähre auf die asiatische Seite Istanbuls gönnten wir uns erstmal eine kleine Stadtrundfahrt mit der historischen Straßenbahn. Auf Grund der beschissenen Vorkommnisse am Vorabend (bei Interesse kann ich das gerne einmal in irgendeinem geschlossenen Bereich Posten, gerne einen Tipp wo am besten) , entschieden wir uns diesmal dafür relativ zeitig 2h vor Spielbeginn am Stadion einzutrudeln und machten damit alles richtig.
Der VIP Bereich bei Fener war einfach spitze, es gab eine richtige coole traditionelle Auswahl an Speisen, von sehr guter Qualität. Der VIP Bereich hatte einen gehobenen Standard, dass einzige was wieder fehlte, war der Alkohol.
Nach einer kurzen Begrüßung durch The Special One probierten wir alle Speisen einmal durch. Absolut zu empfehlen ... Die Plätze die wir dann hatten, auch ein Traum. So eine Art Premium Kinositz mit eingebauten eigenen Monitor an der Rückenlehne des Vorderplatzes. Wenn jetzt noch das Spiel vernünftig gewesen wäre, dann wäre der Funken vielleicht auch auf das Publikum übergesprungen. Aber so muss ich ganz klar sagen, die Stimmung bei Besiktas überragend und auch bei Gala top, bei Fener eher normal. Am Ende haben wir drei Spiele, der großen Mannschaften in Istanbul sowie ein Eurocup Basketball Spiel mitgenommen, mehr geht einfach nicht. Eine mega Erfahrung, meine Erwartungen an die Stimmung und Stadien wurden komplett übertroffen, ist schon geil wie die Leute hier, Ihre Vereine vergöttern.
Besonderer Dank an Erenmann für die tolle Zeit, bist ein geiler Typ und wirklich ein E(h)renmann 😉