Weltklasse, vielen Dank. Weihnachten ist dank dir gerettet, Bierchen für dich geht auf mich! 🍻
Beiträge von BayernArno
-
-
Liebe Mitglieder des FC Bayern, ich würde gerne meinen Sohnemann mit einem Autogrammkarten-Satz mit den Originalunterschriften zu Weihnachten überraschen. Hat jemand die Möglichkeit mir einen bitte gegen Vorabbezahlung zu bestellen? Bin kein Mitglied bei den Bayern und Nichtmitglieder bekommen nur die Autogrammkarten mit der gedruckten Unterschrift.
Mitglieder des FC Bayern München eV, des FC Bayern KIDS CLUBs und des FC Bayern TEENS CLUBs können pro Saison einen Autogrammkartensatz kaufen.
Hinweis: Die Autogrammkarten der Saison 2025/26 stehen voraussichtlich im Oktober zur Verfügung.
Die Bearbeitungsgebühr (inkl. Porto) beträgt 3,00 EUR -
Ganz ehrlich, unsere Truppe ist einfach viel zu langsam, im Kopf und auch mit den Beinen. Dazu fehlt mir einfach auch in den Zweikämpfen der unbedingte Wille. Die Situation von Kutschke absolut unnötig, soll er doch einfach weiter laufen. Wenn keine Verstärkung in der Winterpause kommt dann gehen wir definitiv runter.
-
Ich habe heute 2 Karten für Mika und seinen Vater von stfn84 erhalten.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei stfn84 bedanken. Das ist nicht selbstverständlich, dass du einen völlig fremden Kind so eine Freude machst. Es ist immer wieder unglaublich, was für eine Hilfsbereitschaft und Solidarität in unserem Forum herrscht. Das ist kaum in Worte zu fassen.
Vielen herzlichen Dank und sportliche Grüße aus Dresden André
-
Moin Zusammen. Falls jemand die Möglichkeit hat, 2-4 Zusammenhängende Karten für das Spiel HSV gegen Borussia Dortmund zu bekommen, dann würde ich gerne die Möglichkeit nutzen, dass Mika mit seiner Familie zu den Spiel gehen kann .
Wie ich euch schon Mal erzählt habe, sind Mika und sein Vater große Dortmund Fans und kommen aus der Nähe von Hamburg, von daher wäre es für Ihn die beste Möglichkeit ein Spiel seiner Mannschaft zu sehen.
Ich würde mich um die finanzielle Abwicklung kümmern, benötigen allerdings Unterstützung bei der Beschaffung der Tickets.
Vielen Dank schon einmal!
Gruss André
-
Bin gerade in Polen, Einreise ohne Probleme. Auf den Weg nach Deutschland wird kontrolliert, ca. 2 km Stau am Grenzübergang Ludwigsdorf ... Alternativ kann man über die Stadtbrücke fahren, da ist nichts los.
-
Hab für euch abgestimmt. Alles Gute für euch als Familie, drücke deinem Sohnemann beide Daumen. Liebe Grüße aus Dresden.
-
Auf geht's in den hoffentlich goldenen Oktober ... Freue mich auf das ein oder andere Cider beim Inselgroundhopping mit Euch 😉
4.10 Dynamo Dresden - KSC
5.10 GKS Katowice- Lech Posen
5.10 Gornik Zabrze- Legia Warschau
9.10 Polen-Neuseeland
12.10 Celtic - Motherwell WFC oder Glasgow City – Patrick Thistle WFC
12.10 Schottland- Belarus
13.10 Nordirland-Deutschland
14.10 Irland-Armenien
25.10 Dynamo Dresden-Paderborn
-
Rinnetaler Ich muss für einen ehemaligen Arbeitskollegen bereits 6 Sitzplätze holen, dass wird dann nichts bei mir. Du kannst aber alternativ 2 x DK Stehplatz von mir bekommen.
-
Absolut erbärmlich, das hat mit Fussball null zu tun. Wie kann man nur so verblödet sein, dass macht mich wirklich fassungslos und ist für mich als Dynamo Fan beschämend. Es kotzt mich an, dass die "normalen" Fans leider auf Grund von irgendwelchen Nullzellern öffentlich an den Pranger gestellt werden. Unsere aktive Fanszene engagiert sich so stark für soziale Projekte und überragende Choreographien ... aber leider wird das alles durch einge Primaten durch solch eine sinnlose Zerstörungswut zu Nichte gemacht. Ich hoffe das die Täter ermittelt werden. Solche Deppen brauch ich nicht im Stadion.
-
Falls jemand weiß, wann die Qualifikationsrunden für die Europapokalwettbewerbe nächstes Jahr genau stattfinden, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr das hier mit reinstellt.
-
Da ich gerade in der Urlaubsplanung für 2026 bin, habe ich hier ein paar nützliche Übersichten gefunden ... Vielleicht ganz hilfreich für den ein oder anderen ... Warum der Tooorcup vom 5.6-7.6 in der Auflistung fehlt, erschließt sich mir jedoch nicht ... 😂
Detailsangaben in der PDF
ARD_MEDIA_Sportkalender_2026.pdf https://share.google/qJc3pKEJY3UX8aoko
Kalender der großen Sportereignisse | VIP-Hospitality Sportainment GmbHKalender der großen Sportereignissewww.vip-hospitality.de -
klasse, dieser Krebs ist eine Bitch, ich kann davon ein Lied singen

er konnte die Glocke leuten, scheint dann krebsfrei zu sein????
Ja, die Behandlung ist abgeschlossen und er ist Krebsfrei ... Und bleibt es hoffentlich auch für den Rest seines Lebens.
-
Guten Morgen Zusammen, es gibt gute Nachrichten zu verkünden, Mika darf diese Woche noch die Glocke läuten und die Kinderkrebsstation verlassen.
Vielen Dank noch einmal an alle die den kleinen unterstützt haben, sei es mit Daumendrücken, signierten Trikots, Fanartikeln, Genesungswünsche oder Videobotschaften von Spielern, ich ziehe meinen Hut vor allem die den kleinen so Kraft für den Kampf gegen den Krebs geschickt haben. Ihr seid der Wahnsinn! Daumen dürfen gerne weitergedrückt werden, damit der Krebs hoffentlich nie wieder zurück kommt.
DANKE!!!
-
-
Absolut krank und asozial ... Ich hoffe die bekommen diese Assis, dass hat mit Fußball und Fankuktur null zu tun.
Ich würde euch empfehlen, auch wenn euch nichts passiert ist, bei der Polizei zu melden oder bei eurem Fanbeauftragten, eventuell werdet ihr als Zeuge oder sonst wie noch benötigt.
Gute Besserung allen Verletzten, solche Meldungen kotzen mich einfach nur an
-
Hab dir auch was für Martins letzte Reise geschickt, danke für die Organisation laxi und überragend das Ihr das Forum bei der Beerdigung würdig vertretet. Die letzten Monate sind wirklich keine einfache Zeit für unser Forum, aber zeigt wie wichtig der Zusammenhalt ist.
-
Screenshot_20250804-203913.Futbology~2.png
Ich starte dann auch Mal in die neue Saison ...Freue mich auf ein paar Kaltgetränke mit dem ein oder anderen Tooorler 🍻 ... Biergartenwetter ist ja auch wieder im Anmarsch ☀️
-
Ruhe in Frieden Martin, ich hoffe du sitzt jetzt mit Hulk Hogan, George Forman, Laura Dahlheimer am Legendentisch und gönnst dir ein großes Bier und lauscht der Musik von Ozzy. Mach's gut 😪
-
Ist natürlich auch unglaublich, dass er 5 x in Folge wegen einer Verletzung bei einem Grand Slam ausgeschieden ist.