Ist heute Abend noch jemand bei Slowakei vs Italien in Trnava am Start und hat Bock auf ein Bierchen?
Beiträge von BayernArno
-
-
Jeder kennt Sie, jeder mag Sie ... Oder halt auch nicht ...
Hier kann jeder sein Connie-Bild zum lachen, Frust abbauen oder sonst was rein stellen ...
perfekt auch zum säubern von WhatsApp Gruppen, hier geht ihr niemanden auf den Sack, denn niemand wird gezwungen sich den Fred anzuschauen. 🥳🎉🎊
Feuer frei
-
Kleiner Tipp noch ... Diese Woche finden auch die Bratislava Tennis Open statt, werde mir am Wochenende auch Mal ein kurzes Gastspiel dort gönnen. Eintritt ist frei.
-
Saisoneröffnungsspiel anscheinend Eisbären vs Eislöwen, dazu gibt's das Wintergame im Januar im RHS Dresden
Eishockey: DEL-Hammer um Saison-Auftakt und EventgameErst das Auftakt-Spiel der neuen Saison, dann ein Event-Game unter freiem Himmel: BILD verrät den DEL-Geheimplan!www.bild.de -
Ich gehe fest davon aus, dass nicht alles bereits verkauft ist und teilweise für die nationalen Verbände zurück gehalten wird. Gab ja diese Woche auch wieder Karten für alle Gruppenspiele
-
Finale Conference League
28.05. Betis Sevilla vs FC Chelsea in Breslau danke Rinnetaler & mops1980
Nationsleague
08.06. Deutschland vs Frankreich in Stuttgart danke Spatzl
08.06. Portugal vs Spanien in München danke @Portugaloma & Torhunger6
U21 Europameisterschaft Slowakei
14.06. Spanien U21 vs Rumänien U21 in Bratislava
14.06. Slowakei U21 vs Italien in Trnava
15.06. England U21 vs Slowenien U21 in Nitra
15.06. Deutschland U21 vs Tschechien U21 in Dunjaska Streda
28.06. Finale U21 EM in Bratislava danke Torhunger6
Testkick
14.07. Slavia Prag vs SG Dynamo in Prag evenuell wieder Fahrradtour ab Dresden
Freue mich auf ein Bierchen mit dem ein oder anderen Vorort ... Vielleicht hat ja auch noch jemand Bock auf die Radtour Dresden - Prag entlang der Elbe @ Moldau ... Vor zwei Jahre bei 40 Grad & 15 x Bierpausen erfolgreich bereits einmal durchgezogen
-
hanswurst danke fürs Verlinken, bin da aber bereits als Linienrichter beim Kracher Königshain gegen Kodersdorf geplant 😀
-
Werder Bremen ist wohl auch beim Werben im Christian Titz im Gespräch.
-
Auf geht's Hansa, holt euch Platz 3 ... Ich drücke der Kogge die Daumen 👍
-
Mit einer U21-Mannschaft soll Dynamo Dresden dann in der Saison 2025/26 auf höchster Landesebene, der Sachsenliga, an den Start gehen.
-
Ich glaube die 0815 Spiele finden im Ostragehege statt, bei Spielen mit großem Fanpotenzial soll im Heinz Steyer Stadion gespielt werden ...
-
Unser Kapitän verlängert seinen Vertrag noch einmal für ein Jahr, könnte mir vorstellen dass er vielleicht eine Führungsposition in der neuen Zweiten übernimmt. Aber lassen wir uns Mal überraschen.
-
Da ich mich kurzfristig jetzt doch entschieden habe, die Sportgemeinschaft Dynamo in Mannheim zu unterstützen wollte ich mich Mal bei den Mannheim Experten erkundigen, ob man sich im Stadion frei bewegen kann? Ich habe über den Schiedsrichterausschuss heute eine Karte für Block O bekommen und wollte mir dann ehern einen Platz in Richtung Dynamo Tribüne suchen. Klappt das irgendwie? Danke schön einmal für eure Hilfe.
-
Ich gebe euch Mal wieder ein kleines Update, Mika ist Mal wieder leider im Krankenhaus. Ihm ging es leider nicht so gut. Gestern hatte er einen kleinen Besuch von Davie Selke und Nemeth von St.Pauli, finde ich eine coole Aktion von beiden Vereinen, dass Sie trotz der Rivalität solche Aktionen zusammen machen und den Kindern auf der Kinderkrebsstation so ein paar schöne Momente schenken. In diesem Sinne drückt allen Kindern die an dieser Scheisse erkrankt sind weiterhin die Daumen.
-
Hat für mich nichts mit Arroganz zu tun, sondern in weiser Voraussicht das bei Schlusspfiff alle Dämme brechen und es einen Platzsturm mit völliger Extasse geben könnte. Am Ende gehen die Fahnen kaputt oder werden geklaut. Die Sehnsucht nach Liga zwei nach den zum Teil dramatisch verpassten Aufstiegen ist im Dynamoland riesengroß und da spielen die Emotionen dann auch Mal verrückt.
Arrogant und dumm war es damals in Meppen, als wir nach der 1:0 Führung sangen, wir steigen auf und Ihr steigt ab ... Die Quittung haben wir dann im Spiel bekommen.
-
Bielefeld gleicht durch ein Eigentor in der Nachspielzeit gegen Dynamo aus und vertagt damit die Aufstiegsentscheidung. Und auch für den Abstiegskampf hat das Auswirkungen da Dynamo so nächste Woche in Mannheim Gas geben muss.
Spielen beide noch gg. den Waldhof und das weit abgeschlagene Unterhaching.
Sowas arrogantes von Dynamo zur 85. alle Fahnen abzunehmen um den Aufstieg zu feiern.
Zum Glück gab es noch das Gegentor
-
Machs gut mein Freund, gute Reise Manolo.
-
Glückwunsch Ihr Zebras, schön dass ihr so schnell wieder zurück seid!
-
Ich würde es euch gönnen, dass Ihr mit uns in Liga 2 aufsteigt. Drücke Energie die Daumen
-
Dynamo ist einfach eine geile Wundertüte, endlich bezwingen wir unseren Angstgegner. Der Aufstieg ist zum Greifen nah ... Es wäre natürlich geil,wenn wir nächste Woche Sandhausen in Liga 4 schicken und uns in Liga zwei ...