Ruhe in Frieden lieber Hansi Kreische. Das war gerade echt ein Schock als die Meldung der Sportgemeinschaft kam. Hab ihn bei fast jedem Heimspiel auf der Lennestraße gesehen. 😢
Beiträge von BayernArno
-
-
Ruhe in Frieden Hansi Kreische 😭
-
Hansa hoch in Liga Zwei, dass wäre schon ganz geil ... Drücke der Kogge die Daumen 👍
-
Klasse vielen Dank öke und LostandFound 👍
-
Hallo Zusammen. Gibt es in der Nähe vom Stadion öffentliche Bolzplätze, wo ich mit meinem Sohn eine Runde kicken kann, bevor wir ins Stadion gehen? Hat da jemand einen Tipp für mich?
Als ich noch in PB gewohnt habe, ging das hier:
Sportarten - Ahorn-Sportpark Paderborn https://share.google/QnZicQ7sZybOOq6Yv
Lt Homepage immer noch möglich. Näher dran gibt's nicht

Danke öke der scheint aber gegen Bezahlung zu sein. Wir suchen ehern einen einfachen kostenlosen Bolzplatz, wo ein Tor drauf steht ... Muss kein Kunstrasen oder so sein. Eventuell so ein kleiner Käfig mit Gummibelag oder so. Wollte meinen Sohnemann vorm Spiel noch ein paar Bälle in Winkel hämmern 😂
-
Hallo Zusammen. Gibt es in der Nähe vom Stadion öffentliche Bolzplätze, wo ich mit meinem Sohn eine Runde kicken kann, bevor wir ins Stadion gehen? Hat da jemand einen Tipp für mich?
-
Anlässlich des Geburtstages von Giovanni Trapattoni die heutige Kaffeefrage bei Radio Dresden.
In seiner Zeit als Trainer hatte Trap folgendes Ritual?
A: bekreuzigte vor jedem Spiel den Ball und das Schiedsrichtergespann
B: besprengte den Platz mit Weihwasser
C: aß immer Spaghetti mit zwei unterschiedlichen Pesto
-
BVB jagt den Laserpointer-Fan – Was ihm drohtEin BVB-„Fan“ blendete Spieler mit einem Laserpointer. Welche Konsequenzen ihm jetzt drohen.m.bild.de
Der hat sich den Titel redlich verdient ...
-
Ultras sollen mit Gewalt gedroht haben: YouTuber aus Dynamo-Stadion verscheuchtDer YouTuber Ben Paul alias "NoHandGaming" hat in den sozialen Netzwerken erzählt, dass er aus dem Stadion von Dynamo Dresden vertrieben worden sein soll. |…www.tag24.de
Gewalt ist keine Lösung, auch wenn ich mich wirklich frage, was er denn erwartet hat ... Nur auf Clicks und Kohle aus ... Damit hätte er selbst bei seinem Verein in der Ostkurve direkt ein Problem.
-
Ein absolut überragender Sonntag würde ich sagen ... GALA Vorstellung der Goldfüße ... Jetzt noch 4 Siege und es sieht gut aus ...
-
Darmstadt war aber auch schon gut, der Schiri hat uns ein wenig auf die Siegerstraße gebracht. Kohfeldt hat es schon richtig in der PK analysiert. Kam sehr sympathisch rüber.
-
Spatzl Hast du da etwa scharf geschossen 😂
-
-
ElbClasico Sieger ... Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet 😄
-
Ein Hoch auf unseren Busfahrer, ach ne Zugfahrer

Hier auch nochmal nur das Beste für dich, auf das alle Züge stets pünktlich unterwegs sind.
-
Kann zumindest Mal im Tor aushelfen, wenn es mal eng bei euch werden sollte 😁
Ansonsten kein Überspieler, für mich nicht Zweitliga-tauglich.
-
Frohe Weihnachten an alle Dynamofans und Sympathisanten der Sportgemeinschaft. Auch wenn es schwere Zeiten momentan für Schwarz-Gelb sind.
Macht euch ein paar ruhige Stunden und kommt gut ins neue Jahr!
-
Jeder Kreisliga Spieler schlägt den Ball in der Situation vorm 1:1 nach vorne auf den Zielstürmer. Unbegreiflich so einen bis dahin toten Gegner zurück ins Spiel zu holen ...
Verdient Letzter, leider hat die Hälfte der Truppe nicht die Qualität für Liga 2 ... Wie das jetzt mit einem 4.Liga Sportdirektor besser werden soll, daran habe ich große Zweifel. Ich hoffe die Analyse der Situation ist knallhart ohne irgendwelche Augenwischerei.
Pyrotechnik gut und schön, aber was soll diese sinnlose Böllerei und dieses Gewerfe auf den Platz. Gegen eine schöne Choreographie mit Pyro habe ich absolut nichts, aber dass ist absolut behämmert.
-
Liebe Freunde aus dem Internet, der letzte Arbeitstag ist gemeistert und dass Fußballjahr neigt sich langsam den Ende entgegen. Freue mich noch auf den Fußballerischen Jahres Abschluss mit Torhunger6 bei einer kleinen Italien-Ausfahrt mit 5 Spielen in 3 Tagen.
Waren wieder viele geile Augenblicke die ich dank, der Toorgemeinde erleben konnte dabei ... Insbesondere Danke an Erenmann & Sgmflat für eine Mega Istanbul -Tour, Robben1 zwei Mal hast du meinen Sohnemann das Erlebnis Einlaufkind bescherrt ...wovon er mir heute noch voller Stolz erzählt.
Dazu kamen wieder viele Tooortreffen mit den ein oder anderen Bier, coole neue Leute im Reallife kennengelernt, mega wie immer.
Dazu möchten ich auch nochmal allen danken, die den kleinen Mika mit Daumendrücken, Geschenken, Videobotschaften und vielen mehr, dabei geholfen haben, dass er hoffentlich nie wieder mit den Krebs in Berührung kommt.
Leider mussten wir auch herbe Verluste im Forum erleiden, auch wenn der Tod leider zum Leben dazu gehört, waren da schon heftige Schicksale dabei, ich werde an den ein oder anderen denken und hoffe, dass Sie unserer Gemeinschaft aus dem Himmel weiter folgen können.
In diesem Sinne bleibt alle gesund, genießt die Zeit mit der Familie und kommt gut ins neue Jahr.
🎄🍻🎉🍀⚽⚽⚽⚽⚽⚽🎄🎄🎄🎄
-