Ein ganz ganz souveräner Auswärtssieg
Beiträge von BayernArno
-
-
Die Saison können wir wohl endgültig abhaken ... eine erschreckende Vorstellung, nach der Vorbereitung bin ich maßlos enttäuscht ...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gott war das geil ...
-
90 Minuten vor Abflug sollten locker reichen ...
-
Kann mir jemand bezüglich der ungefähren Auscheckdauer in Stansted helfen. Ich möchte den Anschlussbus buchen und müsste wissen, wie lange man ungefähr benötigt, um aus dem Flughafen zu kommen?
Danke, Gruß Rinne.
Bei uns ging es das letzte Mal fix ... Nur Handgepäck ... Keine 30 min und wir sassen im Express ... Sind aber auch zügig gegangen. Die Wege vom Flugzeug zum Check Out können teilweise lang sein. Beim Bus ist es glaube ich so, dass du den 3 Stunden vorher und nachher nutzen kannst. Wenn du hinzu Zeitdruck hast, dann nimm lieber die Bahn.
-
Hat jemand das Finale der Dart WM zufällig aufgenommen und kann es mir vielleicht auf eine DVD brennen ... Natürlich gegen Bezahlung.
-
Hat jemand das Finale zufällig aufgenommen und kann es mir vielleicht auf eine DVD brennen ... Natürlich gegen Bezahlung.
-
Kommt alle gut nach Hause ... Es war mir und @Torhunger6 eine Freude ...
-
Kam das nur bei Sport 1 so rüber oder war der deutsche Support im Ally Pally wirklich so schwach? Da kam ja gar nix, vorallemab dem 2:4.
Gefühlt auch ne halbe Stunde das Publikum mit Blick auf die Tribüne... Hat da eine blank gezogen?Da ist bierdurst2 und ich einmal nicht da und schon bricht die Stimmung zusammen
@borusse1909 @baracuda was war bei euch los???
-
Ein legendärer Abend ... Hab mich wie vor 20 Jahre zu Discozeiten gefühlt ... Wahnsin wie viele volle Pitscher die Leute einfach stehen lassen und nach Hause gehen ... @Torhunger6 hat glaube ich zwei in 10 Minuten per Druckbetankung gekillt
Auf dem Fußboden im Ally Pally hat es mir fast die Schuhe ausgezogen, so sehr klebt der ...
Dazu noch so ein geiler Auftritt von Gaga ...
Wer 1:0 führt, der steht's verliert -
Ah jetzt haben sie gerade gesagt, dass er das 2. spiel der Mittags Session spielt
Schade schade
-
Abends wäre schon wirklich fett ... Hat keiner Twitter hier in der Runde? Bei Sport1 gibt's doch die Möglichkeit über twitter fragen die Moderatoren einzureichen. Ich hab leider kein Twitter.
-
Sonntag dann wieder, 13:30 Uhr
Ist das wirklich schon save? Ich habe irgendwo gelesen, dass die PDC in Abstimmung mit den TV Sendern das erst endgültig nach alle AF Spielen festlegt
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Ultras wünschen wie jedes Jahr Frohe Weihnachten ...
-
Das Hemd von dem Letten erinnert mich irgendwie an den FC Hansa
-
Ich wünschen allen Tooorlern ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch den Gänsebraten gut schmecken ...
Und dann geht's gesund und munter ins für mich 16 Jahr in diesem geilen Forum ... Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an alle, die dieses Forum zu etwas ganz besonderen machen -
Ich habe auch eine kleine Tour über Silvester auf die Insel geplant
31.12
17:30 Uhr Brighton vs Arsenal Danke @Dravil1.1.
15 Uhr Millwall vs Rotherham
20 Uhr Dart Viertelfinale Abends2.1.
13:30 Uhr Hanwell Town vs Beaconsfield
17:30 Uhr Brentford vs Liverpool Danke @Panthera1909
20 Uhr QPR vs Sheffield3.1
Dart Finale Danke @xxx2006xxx
@roque Wollen wir uns bei QPR aufn Bierchen treffen?
@baracuda
@fcbayernnico
@borusse1909
@roque
@bonsaibug
@njhofer
Wir sehen uns alle beim Finale!Ich wünsche allen Hopperfreunden schon mal ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Fussballjahr
-
Van Gerwen ist schon eine Maschine ... Im Schnelldurchlauf den Williams abgefrühstückt.
-
Bockstarker Auftritt
-
Weiss jemand was gestern bei dem einen Match los war, wo plötzlich alle auf die linke Seite so durchgedreht sind und keiner mehr sich für das Spiel interessiert hat?