Fettes DANKE an @xxx2006xxx
Beiträge von BayernArno
-
-
Ist noch was da?
-
Ich kann auch gern meine Hilfe zur Verfügung stellen. PDC Annual Subscription ist vorhanden.
Hört sich klasse an ... Bei @Torhunger6 und mir bevorzugt am 1.1 bitte 2 Karten. Am 2.1. hoffen wir noch auf Karten für Brentford vs Liverpool ... Auch wenn die Hoffnung schwindet ...
-
@Torhunger6 und ich benötigen auch noch jeweils eine Karte für den 1.1 abends oder für den 2.1. Wäre super, wenn uns da jemand helfen könnte. BuW gehen natürlich klar!
@baracuda
@zuwehme02
@nico5381
@GeggeGeht bei euch da noch irgendwie was? Gruss und Danke Andre
-
Finale Conference League 7. Juni 2023 in der Fortuna Arena in Prag, Tschechische Republik
Finale Europa League 31.Mai 2023 in der Puskas Arena in Budapest, Ungarn
Final Four Nations League 14.Juni bis 18.Juni in Amsterdam & Rotterdam?
-
Jan 16-29 Tennis Australian Open Melbourne, Australia Jan 12-22 Multi-sports Winter World University Games Lake Placid, USA Jan 12–29 Handball World Championships (men) Poland and Sweden Jan 13-29 Field Hockey Men's Hockey World Cup Bhubaneswar & Rourkela, India Jan 21-27 (postponed from 2021 & 2022) Multi-sports Special Olympics World Winter Games Kazan, Russia Jan ? Extreme Sports Winter X Games 27 Aspen, Colorado, USA? Feb 4 - Mar 18 Rugby Six Nations UK, Ireland, France & Italy Feb 6-19 Skiing Alpine World Ski Championships Courchevel-Méribel, France Feb 9-26 Cricket ICC World T20 (women) South Africa Feb 9 - Mar 26 Cricket World Cup India Feb 12 Football (American) Super Bowl Glendale, Arizona Feb 21 - Mar 5 Skiing (Nordic) FIS Nordic World Ski Championships Planica, Slovenia Mar? Baseball World Baseball Classic Japan, Taiwan, USA? Apr 6-9 Golf Masters Augusta, Georgia, USA Apr 15 - May 1 Snooker World Snooker Championship Crucible Theatre in Sheffield, England Apr 15 Horse Racing Grand National Aintree Racecourse in Liverpool May 5-16 Multi-sports South-East Asian Games Phnom Penh, Cambodia May 6 Horse Racing Kentucky Derby Louisville, Kentucky, US May 12-21 Ice Hockey IIHF World Championship RussiaFinland & LatviaMay 18–21 Golf US PGA Oak Hill Country Club, Rochester, New York May 22-28 Table Tennis World Championship Durban, South Africa May 28 Auto Racing Indianapolis 500 Indianapolis, USA May 28 - Jun 11 Tennis French Open Paris, France June 10 Football (Soccer) UEFA Champions League Final Atatürk Olympic Stadium, Istanbul Jun 9-25 Multi-sports European Games Kraków, Poland Jun 16 - Jul 16 Football (Soccer) AFC Asian Cup China or South Korea Jun Ice Hockey Stanley Cup finals Jun Basketball NBA Finals USA/Canada Jun 15-18 Golf US Open Los Angeles Country Club Los Angeles, California Jun 16-25 Multi-sports Special Olympics World Summer Games Berlin, Germany Jun - Jul? Football (Soccer) FIFA Club World Cup ? Jul 1-23 Cycling Tour de France France Jul 3-16 Tennis Wimbledon London, England Jul? Multi-sports World Urban Games Budapest, Hungary? Jul? Multi-sports Indian Ocean Island Games Madagascar Jul? Extreme Sports Summer X Games Minneapolis, Minnesota? Jul 10 - Aug 20 Football (Soccer) Women's World Cup Australia / New Zealand Jul 14-30 Swimming World Aquatics Championships Fukuoka, Japan Jul 20–23 Golf The Open Championship Royal Liverpool Golf Club Hoylake Merseyside England Jul 28 - Aug 6 Multi-sports World Police and Fire Games Winnipeg, Canada Jul 28 - Aug 6 Netball Netball World Cup Cape Town, South Africa Jul 28 - Aug 8 Multi-sports Summer World University Games Yekaterinburg, RussiaChengdu ChinaAug 3-13 Cycling UCI Cycling World Championships Glasgow, Scotland, UK Aug 5-12 Multi-sports World Beach Games Bali, Indonesia Aug 10-20 Sailing World Championships The Hauge, Netherlands Aug? Multi-sports African Games Ghana (Accra, Kumasi, and Cape Coast) Aug 19-27 Athletics IAAF World Championships Budapest, Hungary Aug 25-Sept 10 Basketball FIBA Basketball World Cup (men) Indonesia, Japan, and the Philippines Aug 28 - Sep 10 Tennis US Open New York, USA Sep 3-10 Rowing World Rowing Championships Belgrade, Serbia Sep 8 - Oct 28 Rugby World Cup (men) France Sep 9-16 (postponed from 2020) Multi-sports Invictus Games Düsseldorf, Germany Sep 22-24 Golf Solheim Cup Casares, Málaga, Andalusia, Spain Sep 23 - Oct 8 Multi-sports Asian Games Hangzhou, China Sept? AFL Grand Final Melbourne, Australia Sep 29-Oct 1 Golf Ryder Cup Marco Simone Golf and Country Club, Rome, Italy Sept? Rugby League NRL Grand Final Sydney? Oct 5-14 Multi-sports World Combat Games Riyadh, Saudi Arabia Oct? Rugby League World Cup 9s ? Oct? Baseball World Series ? Oct 20 - Nov 5 Multi-sports Pan American Games Santiago, Chile Nov 3-11 (postponed from 2022) Multi-sports Gay Games Hong Kong, China Nov? Weightlifting World Championships ? Nov 7 Horse Racing Melbourne Cup Victoria, Australia Nov 19-Dec 1 Multi-sports Pacific Games Honiara, Solomon Islands ? Handball World Championships (women) Denmark / Norway / Sweden Quelle: https://www.topendsports.com/events/calendar-2023.htm
-
Moin ... als kleine Urlaubsplanungsunterstützung habe ich mal die Sportlichen Höhepunkte für 2023 rausgesucht ... kann gerne ergänzt werden ... Hat jemand bereits eine Übersicht für die Saison 2023/24 bezüglich der Termine im Europapokal, Länderspiele & etc.? Ich muss bis Ende Oktober meinen Urlaub abgeben und würde gerne ein paar Termine mit einplanen wollen
-
Die Entwicklung ist wirklich sehr bedenklich, UD sollte da schleunigst zu sehen, dass man diese Idioten isoliert. Sinnlose Zerstörungswut in Aue und jetzt in Bayreuth ist völlig unakzeptabel und dann wird wieder rumgeheult, wenn es wie in Halle nur noch Dixi Klos gibt ...
-
dafür benötigst du 100 Jumbo Extra Punkte .. das wird wohl ein Art Bonuskarten System von Jumbo sein
@Oranjeman kannst du mir da zufällig helfen?
-
Das habe ich auch gefunden, aber wie komme ich an den Aktionscode?
-
Hi. Ich bin am Überlegen am Freitag zum freien Training in Zandvoort zu gehen. Im Internet habe ich etwas über einen 50 Prozent Jumbo Code gelesen, mit dem Code erhält man die 50 Prozent Rabatt auf die Karten.Jemand eine Idee wo ich den bekomme?
-
Kommt noch jemand zufällig in der jetztigen Verkaufsphase an 2 Tickets für den 1.1. 2023 19:30 Uhr?
Morgen startet zwar der General Sale, aber ich denke das könnte ziemlich eng werden -
Reicht dir eine Ferienwohnung aus? Da wäre was bei mir um die Ecke und ich könnte mal nachfragen. Das wäre in Pieschen ... 10 min Fußweg zum City Beach
-
Für mich leider nach wie vor unverständlich, dass man von Aussen nicht eingegriffen hat um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Die Abwärtsspirale war ja in diesem Jahr extrem. Hier muss sich der Verein dann wirklich kritisch hinterfragen (Trainer, Kaderplanung, Sportchef). Die Jungs haben gestern zwar gekämpft und Einsatz gezeigt. Eine Spielidee um an Chancen zu kommen war für mich nicht so wirklich zu erkennen. Und die wenigen Chancen wurden da ja leider kläglich versemmelt.
Sehe ich leider ähnlich. Es sitzen einfach zu viele sportliche Flachzangen im Aufsichtsrat, Leute wie Kirsten, Jeremies müssen dorthin. So konnte der Becker frei schalten und walten wie er wollte und hat uns am Ende mit seinen Entscheidungen ins Verderben geführt. Der Trainerwechsel sowie die völlige Fehleinschätzung der Kaderqualität mit dem Höhepunkt der Wintertransfers hat uns am Ende das Genick gebrochen.
Aber es ist wie es ist ... Mal wieder ein Neuanfang ... Müssen aufpassen, dass wir nicht das neue Duisburg werden und am Ende noch um Liga 3 bangen
-
Jetzt noch Antwerpen holen und dann schaffen wir es ...
-
Meine kleine. Tour sieht wie folgt aus ...
1.4. 18:30 Uhr Dynamo vs Schalke
2.4 15 Uhr Bishops Stortford vs Folkestone
3.4. 14 Uhr West Ham vs Everton
3.4.16:30 Uhr Tottenham vs Newcastle
4.4. 13 Uhr Charlton U23 vs Coventry U23 im the Valley
4.4. 20 Uhr Crystal Palace vs Arsenal -
Die Kohle hätten wir lieber mal in einen gescheiten und vor allem Großen Stürmer stecken sollen ... die Qualität der Mannschaft reicht einfach nicht für mehr ... Ich hoffe wir können uns über die Relegation retten
-
Der Haris hat uns einfach filetiert ... Glückwunsch an die Ostsee ... Völlig unverständlich warum die Fanseiten sich sinnlos bekriegen statt zusammen zuhalten ... Ich hoffe wir halten beide die Klasse und der Schacht schafft auch noch das Wunder.
-
Schau ma mal
-
@ Hansano1965
Kartenvorverkauf startet morgen ab 10 Uhr über Dynamo ... Gästekarten gibt's direkt über Hansa
Falls ich für dich Karten besorgen soll, dann gib mir rasch ne Info