Ab 6. Februar in #Sachsen: Beim Sport dürfen bei einer Kapaziät bis 2.000 50 Prozent teilnehmen, darüber 25 Prozent. Im Dynamo-Stadion wären das also etwa 7.500 Zuschauer. Das alles gilt bei Unterschreitung der Überlastung der Krankenhausbetten (1.300 Normalbetten, 420 Intensivbetten). #corona
Beiträge von BayernArno
-
-
Ein episches Match von beiden ...
-
los jetzt ... Hol dir das Ding Rafa
-
Eine feine Sache ... Anscheinend leistet der Jerry ganze Arbeit mit dem FCB
-
3.Liga at its best ... Ein wirkliches Topspiel ... Beide Truppen und natürlich die Fans haben Werbung für die dritte Liga gemacht ... Klasse ..
-
Hat zufällig jemand einen Wimpel oder Schal vom Relegationsspiel Osnabrück vs Dynamo Dresden aus dem Jahr 2011 abzugeben? Oder ist jemand im Fan Forum bei Osnabrück angemeldet und könnte dort für mich einen Suche einstellen? Gruss Andre
-
Hat zufällig jemand einen Wimpel oder Schal vom Pokalspiel Hertha vs Dynamo Dresden aus dem Jahr 2019 abzugeben? Oder ist jemand im Fan Forum bei Hertha angemeldet und könnte dort für mich einen Suche einstellen? Gruss Andre
-
Eventuell doch mit 8000 Zuschauer gegen Hansa. Entscheidung fällt am Dienstag ... Also wir der VVK wohl am Mittwoch/Donnerstag starten
-
Bislang noch nichts bekannt ... Denke mal Montag kommt die Info ... Aber wohl laut Pumuckl Assistentin nur 1000 Zuschauer
-
Machs gut ... Dynamo Omi
-
Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen COVID19-Infektionslage in Deutschland wird Borussia Dortmund den Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr live und exklusiv auf Sky) gegen den FC Bayern München stornieren", heißt es in einer Mitteilung des Vereins
-
„Man kann davon ausgehen, dass die Bundesliga ohne Zuschauer weiterspielen soll. Das ist eine richtige Entscheidung“, sagte Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) im Anschluss.
-
Das war es wohl für AS ... Vielleicht fällt es irgendjemand im Verein auch mal auf das wir uns mit Herrn Walther keinen Gefallen tun ... Wir haben einen Drittliga Kader, nicht mehr und nicht weniger und müssen uns wohl leider damit abfinden, dass es für mehr nicht reicht ...
-
Und dazu auch noch ne geile Stimmung in die Hütte gezaubert, dass hat mächtig Spass gemacht.
-
Nenn sich bitte Ross und Reiter. Ich bin kein Freund von nebulösen Andeutungen
Für mich war das im Vorfeld deeskalierende und zurückhaltende Konzept der Polizei nicht zu erkennen. Wer 1200 Polizisten, Wasserwerfer und Räumpanzer zu einer möglichen Aufstiegsfeier schickt, der sendet für mich das falsche Signal. Zu dem würde ab der 75 Minute versucht, die Fanansammlung mit Reizgas aufzulösen und dadurch sind Chaoten dann komplett durchgedreht. Wir wollten nur die Mannschaft feiern, nicht mehr und nicht weniger und man wird behandelt als, wenn hier jemand umgebracht wurde. Die Chaoten die dann anfingen Flaschen zu werfen, Spiegel abzutreten und Reifen aufzuschlitzen sind für mich natürlich vollkommen irre ...
-
Wer selbst Vorort war, der wird genau wissen, von wem hier sinnloser Weise eine Welle der Gewalt los getreten wurde ... Der jenige der diesen Polizeieinsatz zu verantworten hat, gehört geteert und gefedert ... Ps: jegliche sinnlose Antwort von sogenannten Fans verurteile ich auch aufs schärfste ...
-
Wetterwarnung für Dresden ... Samstag 15. Mai ... Nebelbänke und Donner in Höhe RHS ...
-
Einfach bitter, wenn uns das mal nicht noch das Genick bricht ...
-
Mein Herz schmerzt heute noch ... Stand glaube kurz vorm Herzinfarkt ...
-
Da sieht man gleich, wie wichtig ein fitter Hartmann für Dynamo ist ... Starke Leistung, Hut ab!