gibt’s schöne Freitagabende? Bzw Samstagabende, die du nicht brauchst?
schreib dir ne pn Domi
gibt’s schöne Freitagabende? Bzw Samstagabende, die du nicht brauchst?
schreib dir ne pn Domi
Postalisch oder Mail? Nur für die Abendtische oder geht es da auch um andere Zeiten?
per Email mit Link (Anmeldung mit Kundennr. und PW) zur Bestätigung der angebotenen Tische. Und es betrifft alle bzw. unterschiedliche Zeitfenster.
Die Käfer Wiesn-Schänke versendet aktuell Reservierungsangebote an Bestandskunden, die bis Anfang März bestätigt werden müssen.
Alles anzeigenEs wird Zeit, dass es im neuen Jahr wieder losgeht! Januar und Februar ist ordentlich was geboten.
21.01.2024: Bayern München - Werder Bremen
23.01.2024: Waldhof Mannheim - Dynamo Dresden
24.01.2024: Bayern München - Union Berlin
27.01.2024: Bayern München - FC Augsburg
31.01.2024: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern
02.02.2024: FC Heidenheim - Borussia Dortmund
03.02.2024: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
04.02.2024: Royal Antwerpen - Club Brügge
04.02.2024: RSC Anderlecht - KAA Gent
14.02.2024: Lazio Rom - Bayern München
15.02.2024: Benevento Calcio - Audace Cerignola
16.02.2024: AIK Stockholm IF - Djurgården Hockey
17.02.2024: Hammarby IF - Västerås SK
18.02.2024: AIK Stockholm - Örebrö SK
24.02.2024: Bayern München - Red Bull
25.02.2024: SK Rapid Wien - FK Austria Wien
cooles Programm Aber am 27.01 findet das Spiel in Augsburg statt nicht, dass du dann alleine an der AA stehst
Hat jemand Kneipen / Restaurant Empfehlung in der Nähe des Ally Pally‘s?
Am Ally Pally direkt ist gleich die Phoenix Bar & Pizzeria - da ging es letztes Jahr ganz schön ab und die Pizzen waren auch Mega lecker!
Und ich einmal waren wir nach der Abend Session noch in einem Pub in der Nähe - glaube im Starting Gate, da war’s auch gut.
…
Schottenhamel hat seit heute bereits das Reservierungsformular für die Wiesn 2024 geöffnet:
https://reservierung.festhalle-schottenhamel.de/reservation
Bis auf den Feiertag ist aber noch nichts interessantes dabei.
Am Ally Pally direkt ist gleich die Phoenix Bar & Pizzeria - da ging es letztes Jahr ganz schön ab und die Pizzen waren auch Mega lecker!
Und ich einmal waren wir nach der Abend Session noch in einem Pub in der Nähe - glaube im Starting Gate, da war’s auch gut.
war der Knaller
Weltklasse Wie die Verkleidung von @Torhunger6 damals
grwiwk
![]()
p.s. aber so ein gebrauchter puck is schon weltklasse![]()
Die Hostess kann (zumindest von hinten hehe) ja fast mit der Bedienung des Mister Sörözö in Budapest beim EL-Finale 2023 mithalten
@Salito0794 hat beide live gesehen und kann dies dann am besten beurteilen.
Impressionen die Zweite zum Besuch der VIP-Lounge des Basketball Spiels FC Bayern München gegen die MHP Riesen aus Ludwigsburg im BMW-Park
Servus
anbei noch mein Bericht zum Besuch der VIP-Lounge des Basketball Spiels FC Bayern München gegen die MHP Riesen aus Ludwigsburg im BMW-Park. Zunächst an dieser Stelle nochmals 1000 Dank an @F2dP und @00nils, die meinen Söhnen, mir und @3146589 so wie seiner Begleitung die VIP-Tickets zur Verfügung gestellt hatten.
Wir waren somit am Sonntag im BMW-Park und waren sowohl vom kulinarischen Angebot als auch von der Stimmung und vom Spiel mehr als begeistert. Das Catering im VIP wird durch Feinkost Käfer realisiert und die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen (Ente, Lachs) waren mehr als lecker.
Zum Trinken gab es Hugo, Weisswein, Rotwein, Helles, Weizen und diverse alkoholfreie Getränke
Nach dem Spiel gab es noch Hühnerspiesschen und Pizza - hier war der einzige Wehrmutstropfen des Tages, dass bereits eine Theke nach dem Spiel geschlossen hatte und sich sehr lange Warteschlangen bei der Ausgabe gebildet haben.
Zum Sportlichen...besser geht‘s kaum: Zum vierten Mal hintereinander war der BMW Park mit 6.500 Fans restlos ausverkauft und das Team ignorierte weitgehend die Strapazen des vierten Spiels vom vorigem Sonntag:
92:84 (39:27) bezwangen die Bayern-Basketballer im BBL-Topspiel die MHP Riesen aus Ludwigsburg und verbesserten sich durch eine überzeugende Teamleistung auf 5:3 Siege.
Beeindruckend war für uns die Nähe zum Spielfeld und zu den Spielern wenn man von den Plätzen zum VIP gelaufen ist und umgekehrt. Auch Uli Hoeneß haben wir getroffen und konnten ein Foto mit ihm machen.
Besonders hervorzuheben ist die super Stimmung in der Halle und meinen Söhnen und mir hat es sehr gut gefallen. Mein Kleiner war total begeistert und hat während des Spiels immer mitgesungen.
Zuhause im Bett vor dem Einschlafen hat er immer noch gerufen: DEFENSE... DEFENSE...
Falls sich wieder mal eine Gelegenheit ergeben sollte, wären wir gerne dankbare Abnehmer.
Anbei folgen noch einige Impressionen.
ich hab da in den Tagen User mit weniger als 100 Beiträgen gesehen
aber wir konnten dann im großen em ticketfred über 600 Besucher sein wenn diese den Fred nicht einsehen können?
Oder habe ich einen Denkfehler und das ist für das ganze Forum?
waren die EM/WM Tickefreds früher nicht mal zugangsbeschränkt
wäre absolut sinnvoll dies zeitnah zu beschränken - gestern waren 200 Mitglieder und über 600 Besucher unter Tags.
Habe hier schon paar mal das Auto während des Urlaubs stehen lassen:
https://park-drive-fly.de/
Shuttle war immer recht zeitnah nach meiner Ankunft am Parkplatz zum Flughafen und Abholung am Terminal dann auch nach Anruf wenn man bei der Gepäckausgabe ist.
Besser spät als nie... anbei noch ein kleiner Bericht zum VIP-Erlebnis auf Bob's Terasse beim Eishockey Spiel der Augsburger Panther gegen Eisbären Berlin am 22.09.23.
Zunächst noch ein großes Dankeschön an @F2dP für die Tickets, die meinen beiden Söhnen, meiner Freundin und mir ein tolles Erlebnis und schönen Abend beschert haben.
Info zum VIP-Bereich Bob's Terasse: die Eventfläche oberhalb des Pantherclubs mit sensationellem Blick auf die Eisfläche wurde zur Saison 2013-14 zu BOB'S TERRASSE und zweifelsohne zu einem der absoluten Highlights im modernisierten Curt-Frenzel-Stadion.
Zur Saison 2019-20 wurde die Terrasse aufgrund der großen Kartennachfrage gar um eine dritte Ebene erweitert. Das Konzept von Stefan „Bob" Meitinger, Inhaber der erfolgreichen Bob's Gastro GmbH, und den Augsburger Panthern bietet nun 164 Sitzplätze aufgeteilt auf drei Ebenen mit bestem Blick auf die Eisfläche in einzigartiger Atmosphäre.
Neben verschiedenen Getränken können sich die Gäste auf BOB'S TERRASSE aus einem wechselnden Speisenangebot wie z.B. Pizza, Pasta oder leckeren Eintopfgerichten selbst bedienen.
Es folgen hierzu noch ein paar Impressionen - falls mal eine Wiederholung möglich ist, wären wir gerne dankbare Abnehmer.
Zum Sportlichen: die Augsburger Panther verlieren auch das dritte Saisonspiel in der DEL. Gegen Berlin steht erneut ein zwischenzeitlicher Drei-Tore-Rückstand, die Partie endet mit einer 1:4-Niederlage.
Folgende Reservierungen, die wir selber nicht nutzen können, würden wir abgeben:
30.09.2023 Samstag Schottenhamel
10 Personen - Hallenboxe
11:00 - 15:30 Uhr
10x 2 Maß Oktoberfestbier
10x ½ frisches Wiesnhendl
10x 15 € Gutschein
+ Bearbeitungsgebühr 15€
+ Versandkosten 16,50 €
Gesamtpreis: 625,50€
Es kann dann bei Bedarf im Anschluss auf reservierungsfreie Plätze im Zelt gewechselt werden.
30.09.2023 - Samstag Poschners Festzelt
10 Personen - Mittelschiff
19:00 bis 23:00 Uhr
20x Wertgutschein 30€
+ Bearbeitungsgebühr
+ Versandkosten
Gesamtpreis: 625,00 €
Mit Karina Klüber live!!
Di, 03.10.2023 - Wiesn Closing
Armbrustschützenzelt Galerie 10 Personen
16:45 -Ende
20x Gutschein Mass Wiesn-Bier oder 1/2 Hendl 288,00 €
Gutschein Brotzeitbrettl = 50,00 €
Wertgutschein 10x 20€ = 200,00 €
Bearbeitungsgebühr = 15,00 €
Gesamtpreis: 553,00 €
Hat schon eigentlich jemand die Gutscheine vom Hofbräu und Schützenzelt bekommen?
glaube alle Festzelte haben bereits versendet bis auf Käfer (dieses Jahr erstmals digital per email) und Weinzelt.
Das Augustiner hat sein Reservierungsformular freigeschaltet:
Hallo, habe eine Reservierung Hacker Festzelt Seitenbox
Freitag 29 September für 20 Personen von 12 Uhr bis 17 Uhr
abzugeben
Bei Interesse pn
Hatte letztes Jahr einen Tisch von dir und waren echt super Plätze und Zelt fand ich auch top, also empfehlenswert!
dieses Jahr sind wir Samstag, den 30. in der Bratwurst und man wird ja auch nicht jünger