Postalisch oder Mail? Nur für die Abendtische oder geht es da auch um andere Zeiten?
per Email mit Link (Anmeldung mit Kundennr. und PW) zur Bestätigung der angebotenen Tische. Und es betrifft alle bzw. unterschiedliche Zeitfenster.
Postalisch oder Mail? Nur für die Abendtische oder geht es da auch um andere Zeiten?
per Email mit Link (Anmeldung mit Kundennr. und PW) zur Bestätigung der angebotenen Tische. Und es betrifft alle bzw. unterschiedliche Zeitfenster.
Die Käfer Wiesn-Schänke versendet aktuell Reservierungsangebote an Bestandskunden, die bis Anfang März bestätigt werden müssen.
Hat jemand Kneipen / Restaurant Empfehlung in der Nähe des Ally Pally‘s?
Am Ally Pally direkt ist gleich die Phoenix Bar & Pizzeria - da ging es letztes Jahr ganz schön ab und die Pizzen waren auch Mega lecker!
Und ich einmal waren wir nach der Abend Session noch in einem Pub in der Nähe - glaube im Starting Gate, da war’s auch gut.
…
Schottenhamel hat seit heute bereits das Reservierungsformular für die Wiesn 2024 geöffnet:
https://reservierung.festhalle-schottenhamel.de/reservation
Bis auf den Feiertag ist aber noch nichts interessantes dabei.
Am Ally Pally direkt ist gleich die Phoenix Bar & Pizzeria - da ging es letztes Jahr ganz schön ab und die Pizzen waren auch Mega lecker!
Und ich einmal waren wir nach der Abend Session noch in einem Pub in der Nähe - glaube im Starting Gate, da war’s auch gut.
war der Knaller
Weltklasse
Wie die Verkleidung von @Torhunger6 damals
ich hab da in den Tagen User mit weniger als 100 Beiträgen gesehen
aber wir konnten dann im großen em ticketfred über 600 Besucher sein wenn diese den Fred nicht einsehen können?
Oder habe ich einen Denkfehler und das ist für das ganze Forum?
waren die EM/WM Tickefreds früher nicht mal zugangsbeschränkt
wäre absolut sinnvoll dies zeitnah zu beschränken - gestern waren 200 Mitglieder und über 600 Besucher unter Tags.
Folgende Reservierungen, die wir selber nicht nutzen können, würden wir abgeben:
30.09.2023 Samstag Schottenhamel
10 Personen - Hallenboxe
11:00 - 15:30 Uhr
10x 2 Maß Oktoberfestbier
10x ½ frisches Wiesnhendl
10x 15 € Gutschein
+ Bearbeitungsgebühr 15€
+ Versandkosten 16,50 €
Gesamtpreis: 625,50€
Es kann dann bei Bedarf im Anschluss auf reservierungsfreie Plätze im Zelt gewechselt werden.
30.09.2023 - Samstag Poschners Festzelt
10 Personen - Mittelschiff
19:00 bis 23:00 Uhr
20x Wertgutschein 30€
+ Bearbeitungsgebühr
+ Versandkosten
Gesamtpreis: 625,00 €
Mit Karina Klüber live!!
Di, 03.10.2023 - Wiesn Closing
Armbrustschützenzelt Galerie 10 Personen
16:45 -Ende
20x Gutschein Mass Wiesn-Bier oder 1/2 Hendl 288,00 €
Gutschein Brotzeitbrettl = 50,00 €
Wertgutschein 10x 20€ = 200,00 €
Bearbeitungsgebühr = 15,00 €
Gesamtpreis: 553,00 €
Hat schon eigentlich jemand die Gutscheine vom Hofbräu und Schützenzelt bekommen?
glaube alle Festzelte haben bereits versendet bis auf Käfer (dieses Jahr erstmals digital per email) und Weinzelt.
Das Augustiner hat sein Reservierungsformular freigeschaltet:
Hallo, habe eine Reservierung Hacker Festzelt Seitenbox
Freitag 29 September für 20 Personen von 12 Uhr bis 17 Uhr
abzugeben
Bei Interesse pn
Hatte letztes Jahr einen Tisch von dir und waren echt super Plätze und Zelt fand ich auch top, also empfehlenswert!
dieses Jahr sind wir Samstag, den 30. in der Bratwurst und man wird ja auch nicht jünger ![]()
Hätte evtl Interesse
welcher Samstag wäre das und welche Zelt?
hast pn - da mein realer Name in diversen Freds genannt wurde, möchte ich hier nicht öffentlich die Festzelte nennen und ein erhöhtes Risiko für meine jahrelangen Reservierungen eingehen. Danke für euer Verständnis
Kann 2-3 Reservierungen an Sonntagnachmittagen und eine Samstagabend abgeben. Bei Interesse gerne PN.
Gibts nicht ab diesem Jahr auch nur Tische zum reservieren?
Ansonsten würd ich nur einen Tisch suchen für WE abends ohne Gutscheine
Hab ich noch nie gehört - wenn dann gibts ein München Kontingent für Münchner
Schottenhamel bietet aktuell Reservierungen am zweiten und dritten Samstag und Sonntag sowie am Feiertag an:
https://reservierung.festhalle-schottenhamel.de/reservation
Beide Hotels nun storniert ![]()
Up
kann die Hotels doch noch bis zum 04.06 stornieren.
also falls noch jemand Interesse haben sollte gerne melden.
@roque evtl. interessant?
Das zweite ist 5 min zu Fuß von unserer Unterkunft entfernt.