vllt. gibt mir niedermayer ja zwei ab
alle anderen die ihre tickets für das vf in basel nicht benötigen können mich auch gerne anschreiben
Ein Kasten bier oder ähnliches springt natürlich auch noch dabei raus...
vllt. gibt mir niedermayer ja zwei ab
alle anderen die ihre tickets für das vf in basel nicht benötigen können mich auch gerne anschreiben
Ein Kasten bier oder ähnliches springt natürlich auch noch dabei raus...
Hi,
ich suche noch zwei Tickets für das oben angegeben VF in Basel, hoffentlich mit italienischer Beteiligung, da meine Lebensgefährtin ihren Ursprung von Italien hat.
Wir suchen erst jetzt tickets, bzw. haben uns nicht über den italienischen Verband beworben, da wir normal zur EM-Zeit unseren Urlaub gehabt hätten, der wurde leider abgesagt..
Um eine weitere Frage zu beantworten, welche ich gestellt bekommen habe: "Denkst du, du wärst die Tickets hier nicht los geworden"
Klar wäre ich die Tickets hier losgeworden, genau wie ich meine 2 Pokalfinalkarten auch hergegeben habe. Aber aufgrund bevorstehenden Urlaub hatten wir einfach nicht bestellt, da wir nicht wussten wann die tickets kommen/wie die Umschreibung abläuft..
Na ja, genug geschrieben. Wir suchen 2x Tickets.
mit ner italienerin als uschi hätts du aber auch einfacher an tickets kommen können
da hast du Recht, allerdings wurde erst später klar, das wir doch zur euro können und haben unseren sommerurlaub ein wenig verschoben.. Ihr wisst ja die Frauen.
Hi,
da meine Lebensgefährtin italienerin ist, bieten sich die Karten an..
Ich würde beide nehmen..
Grüße,
kayray
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen zusammen
Quelle fcbayern.de und bild.de
Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hat Torwart Oliver Kahn aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das nächste Spiel gegen Hertha BSC gestrichen. Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe von
25 000 Euro. Die Gründe für diesen Schritt wurden intern geklärt.
Eventuell die Aussagen über Marseille, Florenz etc. welche heute früh zu lesen waren könnten Gründe hierfür sein.
Unter condor.de
100.000 Flüge für Kurzstrecken zum Preis von 29,- €uro inkl. Tax+Fees und
für 99,- €uro in die Welt. Z.bsp.: nach Las Vegas oder Orlando, Cancun, Malediven etc.
buchbar bis zum 08.12.2007 um 23.59 Uhr
nur morgens, sonst nicht?
ne, sonst muss man hier ziemlich viel arbeiten und alles ist so stressig. Aber ansonsten passt es.
Oh,Mist, jetzt fällts mir auch wieder ein- egal, Hauptsache schönes Wetter!
stimmt, gutes wetter macht zumindest mal morgens gute laune.
ja alles bestens, nur Hundi gehts net so gut siehe ava...
also hier sind 2 Grad
das ist echt kalt.. aber ich kann dich trösten bei uns ist es heute bewölkt und haben auch nur 26 Grad
tut mir leid mit deinem hund, was hat er denn?
schick sonne her
so schlechtes wetter bei euch.. aber ist ja schon winter bald.
sonst alles ok bei dir?
Gruß nach L.A.!
(oder warst du das nicht?
)
fast, ich bin der von miami...
Hi Hi @ all
Hi Leute,
also ich werde am Mittwoch auch anwesend sein und komme aus dem Süden, ich fahr natürlich mit Navi...
Ich denk ich schau mir Frankfurt davor noch ein bisschen an und bin dann gegen 15:00 Uhr schon da.. Wo gibt es gute Parkplätze die relativ nah am Stadion sind und von denen man auch wieder schnell nach dem Spiel wegkommt? Ein Parkplatzname oder Straßenname wäre ganz sinnvoll.
Danke im Voraus.
Hi Leute,
ich kann mich erinnern, dass es früher einmal eine Seite gab, bei der es alles mögliche zu kaufen gab. ( Ich meine keine Handwerksseite).. Der Vorteil dieser Seiten war, es wurde das Produkt egal ob Foto, Camcorder, Spielkonsole, Fernseher, Film, Musik etc. immer mit dem UVP angeboten, aber je mehr käufer sich gefunden hatten, desto günstiger wurde der Preis.
Ich selbst weiß leider nicht mehr, wie die Seite heißt oder ob es ähnliche gibt, vllt. kennt einer von euch noch die Seite oder so etwas, weil bei Ebay gibts kaum noch schnäppchen.. Brauch ne neue Digi Cam
Hi,
ich werde in der Woche vom Länderspiel wieder Urlaub bei mir daheim machen. Also in Stuttgart von hier aus werde ich auch zum Spiel fahren..
Könnt ihr mir die Straße oder die Kreuzung von einem guten Parkplatz nennen, wo man schnell weg kommt. Hier wurden ja schon paar beschrieben.. Ich glaube Insider sollten die Straße kennen. Damit meine Navi Uschi mich richtig leiten kann....